Frankfurt Zeil
Wirklich SEHR empfehlenswert! Ich dachte zuerst, ich kaufe sie, weil ich ein Verpackungsjunkie bin, aber die Farben sind wirklich wunderschön
Frankfurt Zeil
Wirklich SEHR empfehlenswert! Ich dachte zuerst, ich kaufe sie, weil ich ein Verpackungsjunkie bin, aber die Farben sind wirklich wunderschön
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hach, ich werde danach wohl auch Ausschau halten müssen. Hoffentlich hab ich Glück.![]()
Gibt es eigentlich schon diese Crackle-Lack-Set zu kaufen?
Bei Douglas isses schon weg. Ich habe noch eines bekommen
Nur leider haben beide Lacke kein Paddle Brush. Der Grund warum ich Dior Lacke überhaupt kaufe.. Tu mich also etwas schwer. Und man muss den Dreh echt raushaben, damit es schön reisst.
Habe mir deshalb ganz schön was zurechtgewurstelt
Bekomme den Cackle nur schwer gleichmässig drauf. Im Sonnenlicht sah es heute, trotz der kleinen Makel aber sehr hübsch aus.
Also die Quints interessieren mich schon, meine Augen sind Khaki-Grün, die haare Blond und mein Hautton ins Oliv gehend tendierend... ich glaube ich BRAUCHE das
Aber erstmal muss ich die Pigmentierung testen. Ich habe schon gelesen, die soll nicht so wahnsinnig gut sein.
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich habe die Herbst-LE gestern gesehen. Gekauft habe ich nichts.Das war mir alles zu grün und zu braun.
Hatten wir schon die Swatches von den Nude Lippies?
Grège, Charnelle und Esquisse sprechen mich schon sehr an!
Ich werde mir definitiv Trench holen, die Farbe ist toll. Gestern ist bei mir auch Bengale eingezogen und nächste Woche sollte der Eyeliner in Mint bei mir ankommen. Kann es kaum erwarten...
Esquisse sieht toll aus. Den werde ich mir genauer anschauen müssen.
Dann aber mal los, bei uns war der schon überall weg ...
ich hab mein set anfang des monats gekauft. es war das letzte in der Stadt... ruf am besten vorher an oder bemüh den douglas produktfinder nicht das du umsonst los gehst
ist der neue lipliner eigentlich nude oder transparent? und der esquisse lippie schaut ja toll aus! grege wirkt auch nicht ganz schlecht, evtl etwas zu hell
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich werde mir auch definitiv einen Lippie holen, werde aber wohl im Laden testen, welcher am besten zu mir passt...
Die diesjährige Holiday-LE soll Grand Bal heissen:
http://www.magi-mania.de/dior-grand-...2012/#comments
Mi gefällt absolut gar nicht. Das Design wirkt altbacken und viel zu goldig.
Das Gold ist mir zu protzig und die Quints haben zuviele Brauntöne drin.
Night Golds sieht gut aus!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Der schwarze Lack sieht super ausund das bauchige Nagellackfläschchen finde ich im wahrsten Sinne goldig!
![]()
Dior haut mich richtig vom Hocker
![]()
Ich finde die Collection traumhaft.
Die Nights Gold Palette wird meine, die Grand Bal vermutlich auch und die Lack-Lippenstift Kombinationen finde ich alle absolut hinreißend.
Das wird teuer.![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Zufälligerweise habe ich heute die neuen Nude-Sachen entdeckt.
Von den Lippenstiften gefallen mir (leider) 5 Stück. Beim Puder scheint auch eine eher helle Nuance dabeizusein. Den Highlighter konnte ich leider nirgendwo finde. Bei den Pinseln ist einer dabei, der ein Dupe zum Shiseido Foundation Brush sein könnte.
Ich werde mir die Sachen aber erst morgen kaufen, wenn ich in Deutschland bin. Da ist es billiger.![]()
Dabei wollte ich bis Ende Jahr so gut wie möglich auf High End verzichten und keine Lippenstifte mehr kaufem.![]()
Swatches der Grand Bal Palette und von zwei Lacken!
Hm, mich spricht die Grand Bal-LE so gar nicht an. Sind nicht meine Farben.
Finde die Aufmachung etwas trutschig. Aber gut für meinen Geldbeutel!![]()
Mir gefällt die Grand Bal Palette sehr gut!Ich glaube Weihnachten wird teuer...
Ich war heute bescheiden und habe nur einen der neuen Rouge Dior Nude l/s mitgenommem.![]()
Da ich eine Schwäche für pinke Lippenstifte habe, hab' ich mich für "663 Guipure" entschieden. Wenn mir die Textur und das Tragegefühl zusagen, war das nicht mein letztes Exemplar.
Das "Shiseido Perfect Foundation Brush" Dupe habe ich auch nicht gekauft, weil ich den Preis von 48,95 ganz schön teuer finde. (Der von Shiseido hat zwar einen kürzeren Griff, aber kostet nur 29,95).
Ich habe heute meinen ersten Serum de Rouge Lippie erhalten
Hatte mich eigentlich erfolgreich gegen einen Kauf im Laden entschieden, weil ich die schlicht zu teuer finde. Aber dann habe ich genau die Farbe, die ich wollte (760, bin auch so ein Pink-Rot-Fan) für 10 EUR ersteigern können.
Wenn man mir vor 5 Jahren mal gesagt hätte, dass ich so bekloppt sein werde mir Lippenstifte in der Preisklasse zu holen und mich über 10 EUR -"Schnäppchen" freuen werde... den hätte für irre erklärt!![]()
Ich habe mir gestern den Incognito Lippie gekauft, das ist eine wirklich tolle Nude Farbe![]()
Ich hab mir soeben meine ersten zwei Dior Lacke bei Douglas bestellt - Bikini und Lucky. Ich hoffe die enttäuschen mich nich so wie die Chanel Lacke
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
....
Geändert von Princess T. (06.09.2012 um 21:15 Uhr) Grund: doppelt
Falls es jemanden interessiert:
Dior hat sich entschieden, den gesamten Erlös der Rouge Dior Nude Farbe "169 Grège" an die Stiftung "Free The Children zu spenden. (Zumindest in der CH. Ob es in D auch so ist, weiss ich nicht genau.)