Ja, sollen sehr pflegend sein. Was mir nicht so passt, ist der Liner. Ich weiß nicht – ich mag meine Produkte gerne getrennt. Hab auch nicht so richtig Lust auf Duos wie Blush+Bronzer.
Ja, sollen sehr pflegend sein. Was mir nicht so passt, ist der Liner. Ich weiß nicht – ich mag meine Produkte gerne getrennt. Hab auch nicht so richtig Lust auf Duos wie Blush+Bronzer.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich finde das schon recht praktisch. Gerade wenn man mal ein Wochenende weg fährt und nicht tonnenweise Kosmetikkram mitnehmen will (was man im Zweifel trotzdem tut).
Ja, da stimm ich dir zu. Weiß nicht, wieso mich das stört, ist aber so. Ich hab den Liner erst für einen Cremelidschatten gehalten.Aber die mag ich auch nicht besonders. Mal abwarten bis Swatches kommen.
Ist zwar OT bzw falscher Thread, aber was wohl das Model von dem Chanel-Foto auf den Lippen trägt?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe mir gestern doch noch die Rosy Nude-Palette gekauft, nachdem ich sie im geschäft mir der Earth Reflection verglichen und für unterschiedlich genug befunden habe.
Die Earth Reflection-Palette ist definitv kühler und die Farben sind kräftiger bzw. dunkler, sodass man damit auch etwas dramatischer schattieren kann, wenn man mag. Die Rosy Nude-Töne sind sehr dezent, aber wirklich hübsch für ein sommerliches, frisches Alltags-AMU. Finde ich sehr schön.
Die Konsistenz ist wie gehabt toll, schön buttrig und geschmeidig.
Die Rose und die Ivory sehen schon mal nicht übel aus. Schön, dass die auch gleich das Chanel Quad gleich drunter gepostet haben! Wenn ich das jetzt alles so zusammen sehe, dann tendiere ich doch sehr zu Dior. Obwohl man natürlich erst Swatches abwarten muss. Und dann ist noch die Frage - brauch ich denn noch mehr Paletten .... ???![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Lifting Grey und Lifting Rose sehen auf den Bildern sehr schön aus. Ich habe die letztens im Laden gesehen, ihneb aber keine weitere Beachtung geschenkt. Die muss ich unbedingt mal swatchen geh'n.
Wie ist eigentlich die Qualität der Dior-Pinsel? Ich brauche einen neuen grossen Puderpinsel (mein jetziger hinterlässt IMMER mehrere Haare in meinem Gesicht) und von der Optik her gefallen sie mir schpn mal recht gut.
Sind sie preislich billiger oder teurer als MAC?
Die Dior Pinsel haben ne sehr gute Qualität.
In meiner alten Arbeit hatten wir welche am Counter, nur leider nie im Verkauf.
Hab mich damit immer fleißig geschminkt.
Vom Preis her sind sie Mittelklasse, also mal teurer, mal günstiger als MAC je nach Pinsel.
Vielen Dank. Dann werd' ich mal die Preise meine Wunschpinsel mit ähnlichen von MAC vergleichen.
Keine AhnungIch habe den mit der Frühlingskollektion 2011, Gris Montaigne , verbunden, aber vielleicht gibt's den tatsächlich schon lange
Rosy Tan ist - ausser vielleicht dem Karamellton ganz rechts - nicht warm. Das sind kühle Taupe- und Rosatöne
Dennoch eine gute Wahl für die Sommerzeit
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Hihi, ich hatte mich auf die Swatches bei KarlaSugar (verlinkt) bezogenAber in der Palette hätte ich jetzt den Ton unten rechts als eher warm bezeichnet
Der links geht mMn eher in Richtung Taupe... ich denke übrigens, über das mittige Blassrosa kann man sich auch streiten, aber für so ein helles Rosa-Beige finde ich es recht kühl...
Aber egal, arg warm ist keiner von denen!
![]()
Ich hab den Ton unten links in der Mitte geswatcht. Der einzige der als warm in Frage kommt mMn. Der Ton rechts unten (auf dem Swatch rechts daneben) ist eindeutig "taupig" (ist das ein Wort?).
Und der helle Ton in der Mitte hat definitiv nix warmes.
![]()
Freckletone..sind die Farben glitzerig? Bin immer noch am Überlegen
Nein, glitzerig sind sie nicht. Der helle Ton und der Ton unten links schimmern, der Ton unten rechts und das Rosa sind fast matt, schimmern also SEHR dezent und in dem Braun ist goldener Glitzer drin. Allerdings hab ich ihn am Auge noch nicht wirklich sichten können (und auch nicht als Fallout), er ist also sehr dezent.
Insgesamt eine total tolle Alltagspalette.![]()
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Freckletone
Nach Deinem Swatch finde ich jetzt irgendwie gar keinen mehr warm![]()
Wie gesagt, der eine ist schon leicht warm. Aber so leicht, dass ich den heute mit Mac Paint Pot in Indianwood drunter getragen habe um es ordentlich warm zu machen.![]()
*stöhn* Ihr seid alle einfach superpöse Anfixerinnen! Ich konnte grad eben nicht mehr widerstehen und habe mir Rosy Tan und Rosy Nude bestellt. Eigentlich wollte ich nur das Tan, dann habe ich mir blöderweise nochmal diesen Blogpost von Sabrina im Beauty Look Book durchgelesen - die ist noch viel schlimmer mit ihrem "du brauchst beide!!!".![]()
Ich werds bereuen, wenn bald die tollen Herbstkollektionen rauskommen und ich mir dann erstmal nichts mehr kaufen darf.
Aber die beiden Quints lohnen sich wohl wirklich, die sind so superschön. Und eben leider nicht permanent.![]()
Hey Ladies :)
Ich bin Dior-Neuling (habe nur 1, 2 Mascaras von Dior) und wollte mir nun meinen ersten Dior Addict Lippie kaufen.
Diorkiss und Icone gefallen mir am besten. Nun ist die Frage, welchen ich mir bestelle. Hat zufällig jemand beide und könnte diese für mich nebeneinander swatchen? *lieb guck*
Wenn sie sich sehr ähnlich sind, würde ich den dunkleren (ich schätze Icone) nehmen.
@mementomori Danke, die Bilder habe ich schon gesehen
Bin allerdings kein großer Fan von den Swatches, weil die Farben im direkten Sonnenlicht so stark glänzen. Da bin ich mir immer unsicher, wie die Farbe ohne Sonne wirkt.
Der Icone hat ja scheinbar einige Glitzer-Partikel. Sieht man die sehr stark auf den Lippen?
Mal gucken, vielleicht hole ich mir heute diesen Lack oder so einen ähnlichen, finde so eine beerige pinke Farbe total toll und sowas habe ich noch nicht.
gott ich ärgere mich grad so, meine stylisch move palette ist vorhin gekommen.
die palette ist kaputt, die ganzen pudersteine sind zerbrochen
hab den schaden schon bei parfümdreams gemeldet, die meinten ich muß bei der post ne schadensmeldung machen, und ihnen zuschicken, dann krieg ich ne neue, was ich gleich gemacht hab.
hoffentlich klappt das so, und die neue kommt bald, hab die ja auch schon bezahlt
die ist sooooooooooooooooooooo wunderschön![]()
hatte hier schonmal jemand ein ähnliches problem?
....oh nein....es tut mir total weh,wenn ich daran denke
Ich habe leider auch schon kaputte Sachen bekommen und das tut mir
wirklich weh....es sieht total schlimm aus!
Chaotica.....bei PD hatte ich das noch nicht,aber bei Dougi ist mir das
mal passiert.
Da musste ich allerdings nur die kaputte Palette zurückschicken und
keine Schadensmeldung bei der Post machen
Bei Dougi erstatten sie dann das Geld und man kann eine neue Palette
bestellen.
Die anderen Male waren es Sachen aus den USA....das war schon schwieriger!
Ich musste die Sachen ja zurück in die USA schicken....hat sich alles
ziemlich lange hingezogen bis ich dann endlich meinen Schatz hatte!
ja, das tut einem wirklich richtig weh!
diese kostbaren lidschatten!
beim dougi hätte ich auch keine bedenken, die sind da ja sehr kundenfreundlich.
bei parfümdreams hab ich noch nicht oft bestellt, obwohl mir die dame am telefon sagte das sei kein problem hab ich ein blödes gefühl
die schadendsmeldung musste ich machen weil sie meinte daß dies ein fehler der post sei, da die sachen ja ordnungsgemäß verpackt wurden. ich denke die verhandeln das dann mit der post, man bekommt eine kopie der meldung bzw ein durchschlag, und wenn der dann bei parfümdreams eingegangen ist wird die neue rausgeschickt.
hoffentlich klappt das sodie ist so schön
![]()
chaotica, ich hatte sowas leider noch nicht, aber ich drück dir die Daumen.
Heute sind noch zwei Dior-Sachen bei mir eingetrudelt:
Das Dior Healthy Glow Powder in Sunset
und der Dior Addict in Fire
![]()
Das ist schon möglich und kann gut sein....aber theoretisch könnte die
Palette ja auch schon kaputt abgeschickt worden sein....also bereits
kaputt im Lager von PD angekommen sein
Ich glaube nicht,daß die dort jeden Artikel auspacken und kontrollieren,
der von den Firmen angeliefert wird!
Und man weiß ja nicht,wie Dior (und andere Firmen) ihre Sachen für den
Transport zu den Händlern verpacket(n)!
Aber ist ja auch egal....wenn die es so haben wollen,dann soll es so sein!
Hauptsache,daß du dann ganz schnell eine richtig schöne,heile Stylish
Move bekommst![]()
@ sweet,
ja, natürlich, wo es letzten endes kaputt ging kann ich nicht wissen und nachprüfen, es ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich möchte nur so schnell wie möglich eine neue intakte haben
ich bin nämlich trotz der kaputten pudersteine und daß da teilweise durch das gebrösel die e/s farblich beeinträchtigt waren fast in ohnmacht gefallen als ich die ausgepackt hab
noch viel schöner als im laden, es ist ungelogen die schönste palette die ich je gesehn hab![]()
die rosy nude ist ja auch schon ein prachtstück, aber sie ist ja sehr dezent, die aber ist wirklich ein eýecatcher
@ freckletone,
sehen wunderschön aus
die lippis sind auch so tollhab mir letzte woche noch den in blush gekauft
, passend zur rosy nude palette
gott ich mutier grad auch zum totalem junki![]()
![]()
Was für schöne Fotos!
Und nanu, Sunset sieht ja überhaupt nicht orange/warm aus.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
ja, seh ich auch soEs war auch nur so eine Überlegung....es muss nicht unbedingt die Post
schuld sein, aber da sollen die sich drum streiten
ich halte dich auf dem laufendem was damit passiert
Hallo liebe Beautyjunkies!
Ich bin die neue
...und klinke mich direkt mal in den Dior-Thread ein, hihi.
Habe hier schon länger mitgelesen und dachte mir, Mensch, meld dich halt auch an, dann kannst du mitmischen
Mein Anliegen könnte auch in den Foundation-Thread passen, also wenn's hier nicht richtig ist -> bitte verschieben
Aaaalso, ich bin malwieder auf der Suche nach einer neuen Foundation und durchaus experimentierfreudig, aber bei den Dior-Preisen ist es ja nicht verkehrt vorher mal ein paar Meinungen und Tips einzuholen
Im Moment bin ich in Besitz des flüssigen Maybelline Pure Make Up Mineral, und wie soll ich sagen... ich finde sie gruselig und mag jetzt nicht mehr warten bis sie leer ist. Habe eher feuchtigkeitsarme Mischhaut... mit dem Zeugs glänze ich ab der ersten Minute wie 'ne Speckschwarte.
Es muss was ordentliches her, alles andere ist Behelf. Normalerweise bin ich ja nicht der Meinung, dass teuer = gut und günstig = Mist ist, aber bei Foundation hatte ich im Drogeriebereich eben noch nie Glück.
So, und nun schnüre (so heisst die Gangart des Fuchses in der Jägersprache, ich find' das Wort super, hehe) ich schon seit Tagen durch Douglas bzw. Müller und kann mich nicht so recht entscheiden. Ich könnte nochmal die flüssige Nude Foundation kaufen, oder mal was wagen und 'ne andere nehmen...interessant fänd' ich da gerade für den Sommer die Puder-Variante der Nude, oder aber auch den Nude Sculpting Powder. Letzterer hat's mir besonders angetan
Hat den schonmal jemand getestet und für tauglich befunden? Ich mag gerne etwas Glow, aber keinen Speckgesicht-Alarm Bitte. Und er sollte nicht so ein merkwürdiges Hautgefühl hinterlassen wie mein letzter Mineral-Puder von L'Oreal, der mit dem Pinsel oben drauf. Der war ganz komisch irgendwie
Bin für jeden Tip dankbar
Viele Grüße!
Danke Moppi
Ich hatte mal einen Kajalstift von Dior in gaaaanz dunkelgrau / fast schwarz und fand ihn super! Der verlief oder verschmierte nicht (zumindest nicht ungewollt, die Mine war schön weich und trotzdem präzise. Ich glaub' es war sogar ein Spitzer dabei, das ist ja auch immer ganz nett.
Ich kenne die Mascara leider nicht, aber wenn du Dior abtrünnig werden sollest, dann schau dir mal den Kajal von Lancome in "Gris Bleu" an. Den hatte ich auch mal...tolle Farbe. Weiss nicht welche Augenfarbe du hast, aber zu meinen braunen Augen war das ein klasse Kontrast![]()
Danke, Kaakaa, guck ich gleich mal.
Ich hab grün/graue Augen und möchte nur am oberen Wimpernkranz eine blaue Linie haben, dann sieht die blaue Mascara noch besser aus.
@KaaKaa:
Ich kann dir die flüssige Nude Foundation wärmstens empfehlen. Die wird hier im thread immer wieder gelobt, weil sie wirklich gut ist.
Die Gel-Crème Variante kenne ich nur vom Handrückentest, wo sie mich nicht überzeugt hat. Die Deckkraft und die Farbauswahl haben mir einfach nicht so gut gefallen. Das ist aber ne individuelle Sache und mir ist nicht ganz klar, wo da dein Fokus liegt.
Die pudrige Nude Sculpting habe ich mir mal am Counter in der hellsten Variante auftragen lassen. Das Finish fand ich sehr schön, der Glow ist tatsächlich ein Glow und kein Glitzern, aber auch hier hat es mir zu wenig gedeckt, im Vergleich mit der Mineral Foundation von Andrea Biedermann, die ich persönlich im Sommer gerne nehme. Ich fand das Puder ganz angenehm auf der Haut, zumindest um einiges besser als die Almost Powder von Clinique, die mir heftig die Haut austrocknet.
Grundsätzlich bin ich aber bei Compact Foundations sehr mäkelig. Die besten haben bzw. hatten meiner Meinung nach die Asiaten: Kanebo und Shiseido. Die Puder trocknen nicht aus, kleben nicht auf der Haut und sind nachfüllbar. Leider hat Shiseido letztes Jahr die Farbpalette verschlimmbessert, so daß hier nicht mehr jeder fündig wird.
Fazit: Wenn du auf Deckkraft nicht so den Wert legst, probier' doch einfach mal das Sculpting Puder aus. Ansonsten rate ich dir zur flüssigen Nude.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz