die petal shine steht schon auf der liste![]()
die petal shine steht schon auf der liste![]()
Gab es Quints mit einer solchen Prägung mal in einer LE?
http://www.ricardo.ch/kaufen/kosmeti...v/an645137548/
Danke. Dann werd' ich da mal ein Gebot abgeben.
Gab es!
edit: ups, zu langsam ;__;
Die Auktion endet erst nach 20 Uhr. Ich biete erst gegen Schluss mit, da sind die Chancen höhet und der Preis nicht so hoch. Ich habe auch noch ein Auge auf 2 andere Paletten geworfen.
Viel Glück![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich habe die Palette erfolgreich ersteigert!
Hoffentlich ist es wirklich kein Fake.
herzlichen glückwunsch
die sieht aber auch toll aus
hab mal noch ne frage zur petal shine, die töne, hab ich das im laden richtig gesehn daß die zwar lilarichtung sind und kühl, aber nicht so grell klarlila sondern mehr so taupig angehaucht und gedämpft bzw gedeckt sind wie zB shale von mac?
das grelle geschäftlicht täuscht ja oft, grel und klarlila steht mir nämlich nicht.
Also ich finde die Lila-Töne nicht zu grell.
Schau mal hier:
http://karlasugar.net/2008/11/dior-q...d-petal-shine/
http://www.beautyaddict.net/beauty-r...9-petal-shine/
ja, die swatches gehn schon in die richtung wie sie auch im laden ausgesehn haben, der dunkle lilaton könnte kritisch sein aber der rest müsste top sein, shale ist einer meiner lieblings e/s
wollt das nur mal noch zur bestätigung hören![]()
OH MEIN GOTT!!!!!
Ich habe mir heute meine erste Dior-Palette gekauft.
Es wurde die 5 Couleurs Designer Palette in Nude Pink
Die ist so wunderschön! und eigentlich auch viel zu teuer *räusper*, was mir aber in dem Moment und immer noch total egal war und ist![]()
Geändert von Minou (03.06.2011 um 13:32 Uhr)
@ minou,
vorsicht, ich glaube bei den paletten besteht höchste suchtgefahr
ich hab auch immer vor dem preis zurück geschreckt, aber ich finde wenn man mal überlegt daß da 5 farben drin sind, und die bei parfümdreams grad mal 45E kosten, kommt da 1 e/s auf unter 10E.
das finde ich sogar ausgesprochen günstig, so red ich mir die palettenpreise grad schön![]()
![]()
Hach, danke für die guten Argumente _für_ den Kauf
Und ich muß schon sagen, allein schon die Einpack-Zeremonie an der Kasse hat mir ein saugutes Gefühl gegeben. Kam alles feinsäuberlich inklusive einem Haufen Proben in ein Dior-Tütchen, dann wurde noch Seidenpapier zu einem Fächer gefaltet und damit die Zwischenräume ausgepolstert, damit beim Schwenken des Tütchens nichts rumfliegt. Und zum Abschluß wurden die Kordelhenkel des Tütchens noch mit einem Seidenband mit Dior-Aufdruck hübsch zusammengebunden.![]()
So muß Shoppen sein! Ein Hochgenuß von A bis Z.
Es lebe die High End Kosmetik!
![]()
Wo hast du gekauft?
Bei Douglas könnte ich mir so einen Service gar nicht vorstellen. Und ich lasse bei denen wirklich heftige Beträge.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Dior e/s Paletten schimmern mir meist viel zu stark. Deswegen bin ich hauptsächlich bei den Chanel-Quads, zumal die Farben mich auch immer überzeugen. Könnt ihr mir Empfehlungen aussprechen und/oder einen Vergleich geben?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Die Gefahr ist wirklich gross. Seit dieser Woche habe ich 2 Quints (und ein drittes ersteigertes ist auf dem Weg zu mir) und ich möchte mir am liebsten noch mehr kaufen.
Von den 5 Couleurs Designer gefallen mir 2-3 aber ich mag Cream e/s nicht so gerne. Wenn das alles normale Puderlidschatten wären, würden die schon in meinem Besitz sein.
Aber die nächste LE mit normalen Quints kommt bestimmt.
Von allen High-End Kosmetikmarken gefällt mir die Optik von Dior am besten. Dieses Silber un Blau ist einfach zum!
Hallo Ethyl. Ich bin stolze Besitzerin von gaaaaaaanz vielen Dior und Chanel Paletten, da ich früher beruflich sehr viel gereist bin und alle Duty Frees aufsuchen musste![]()
Die Dior Paletten sind qualitativ viel besser als Chanel, so jedenfalls meine Erfahrung. Die Lidschatten sind viel cremiger und lassen sich leichter auftragen, die Übergänge gelingen anstandslos. Bei Chanel sind die Farben sogar innerhalb einer Palette manchmal sehr unterschiedlich in der Qualität![]()
Neulich habe ich mal wieder Blue Notes hervorgekramt und der dunkelblaue Lidschatten in der Palette ist sehr hart, wogegen die helleren Farben viel weicher sind. Ich kaufe jedenfalls keine Chanel Paletten mehr
Da sind doch keine Creams drin?Eine der Farben ist eine Lidstrich/Kajal Farbe, die anderen sind alles normale Lidschatten. Ich habe die Designer in navy, pink, green und nude pink, die letzte sogar nachgekauft, weil ich sie so viel gebraucht habe, dass sie jetzt fast leer ist....
Meine sind jetzt auch da, Rosy Tan und Lifting Grey. Ich könnte sie dauernd![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Irgendwie habe ich Angst, dass die schnell eintrocknen. Aber dank eurer positiven Argumente bin ich jetzt doch angefixt von den Designer-Paletten, besonders von der Pink und der Nude Pink.
Die Lift-Paletten sehen auch schön aus ...![]()
Also die Oberfläche wird mit den Monaten schon ein wenig härter wenn man ihn nicht regelmäßig benutzt, aber wenn man dann drei mal mit dem Pinsel drüber geht, ist er darunter wieder wie vorher.
Ich hatte viel schlimmeres befürchten.
![]()
Dann werde ich mir nächsten Monat eine zulegen. Diesen Monat habe ich schon zuviel Geld für Schminke und Lacke ausgegeben.Und die Steuern müssen auch noch bezahlt werden.
.....allerdings!
Bei den Designers stört mich der Eyeliner auch etwas,obwohl ich sagen muss,
daß er sich sehr gut auftragen lässt und man halt wirklich gleich einen
farblich passenden Liner zu den Eyeshadows hat.
Was mich halt daran stört ist,wenn solche "feuchten" Produkte nicht
extra in einem Pöttchen sind, sondern gemischt mit Puderprodukten in
einer Palette.....das mag ich nicht besonders gerne![]()
Na toll, ich hab noch keine Chanel e/s und ihr redet mir die jetzt schon aus.
Wobei ich bei den Luxus-e/s ohnehin wählerisch bin. Ich kaufe zwar gerne den Namen mitaber dafür will ich auch eine gewisse Qualität.
Dann solltest Du Dir Guerlain anschauen....ich habe davon auch ein paar und die Qualität ist mit Dior vergleichbar. Allerdings mit dem Nachteil, dass die Paletten SO SCHÖÖÖÖÖN sind, dass man sie eigentlich gar nicht benutzen möchteEine habe ich in Gebrauch, die anderen sind für mich Sammlerstücke
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Stimmt, die Paletten sehen toll aus. Danke für den Tipp, werd ich mir sicher bald mal ansehen.![]()
Ich muss mir jetzt ganz dringend auch ein DIOR Quint kaufenIch red's mir folgendermassen schön:
In der Schweiz kostet eine Palette 87 Franken (z.B. bei Marionnaud). In Deutschland kostet sie schon mal "nur" 54€, was umgerechnet momentan mal eben 65 Franken sindDann kriege ich als Baslerin, die in Deutschland z.B. bei Müller einkauft, die Mwst von 19% zurückerstattet, was sich dann auf ca. 55 Franken beläuft
Das heisst, ich spare über 30 Franken
Das sind dann noch 10 Franken pro Lidschatten
Morgen wird es soweit sein
Ich lass Euch wissen, welche es geworden ist - in die engere Auswahl kommt definitiv die Rosy Tan![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich muss auch mal wieder nach D ein paar Dior-Sachen kaufen. Aber vorher muss ich mir eine genaue Liste machen.
In der Import-Parfümerie kosten die Qiunts um die 78 Franken.