Ich habe meine eben auch storniert. Er wird mir eh zu warm sein, daher ist es nicht so tragisch, ich bin sehr glücklich mit meinem Chanelbronzer![]()
Ich habe meine eben auch storniert. Er wird mir eh zu warm sein, daher ist es nicht so tragisch, ich bin sehr glücklich mit meinem Chanelbronzer![]()
Huhu, ich habe eine Frage. Ich habe den Bronzer "Sunset" aus der Sommer LE und weiß nicht so genau, wie ich damit umgehen soll. Der ist ein wenig zu glitzerig um ihn im ganzen Gesicht aufzutragen, finde ich. Darüber hinaus noch sehr glitzerig. Würde damit im ganzen Gesicht aussehen wie eine Glitzerorange
Benutzt ihr ihn als Blush? Konturpuder? Ich bin ein wenig ratlos, habe beides versucht, finde ihn als Blush aber besser. Die Farbe ist extrem orangelastig, aber immer mal auftragen lassen, damit man sieht, was die eigene Hautfarbe daraus macht![]()
Ich habe heute von der Nude Liquid Foundation eine kleine Probe bekommen. Im Döschen ist sie aber jetzt nicht ganz flüssig, sondern ein wenig gröber, nicht "krisselig" aber einfach nicht glatt. Muss das so? Morgen wird getestet.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich habe gerade Aurora eingeweiht und ich bin so was von begeistertWunderschöne Farbe, kann ich kaum beschreiben, so eine Art heller Pfirsich vielleicht? Es bräunt ganz dezent, ist aber auch gleichzeitig ein Blush, es läßt mich so etw von frisch und "glowig" aussehen
![]()
Ich hatte ja Angst, dass man Aurora an mir kaum sehen wird, weil in den ganzen Blogs geschrieben wird, dass es bei dunkleren Typen eher ein Highlighter als ein Blush ist, aber dem ist bei mir definitiv nicht so!
Ich muß wirklich sagen, ich bin begeistert (merkt man das?)
Chapeau bas an Dior, was für eine geniale Idee Blush und Bronzer miteinander zu verbinden!
Jetzt überlege ich noch ob ich sunset auch brauche![]()
bis gestern hab ich den ganz normalen Puderpinsel verwendet. Und heute hab ich ihn mit dem Artdeco Brush aufgetragen. klick
Ich glaube aber fast, der Puderpinsel ist besser, der Artdeco nimmt mehr Farbe aufMuss ich aber nochmal testen
Juhu hab auch den Aurora bekommen und die Rosy Nude Plaette.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Hat eigentlich jemand den Nude Glow Healthy Glow Complexion Enhancer und kann mir sagen wie sicher der so macht?
Ich hab ihn heute nur kurz auf der Arminnenseite getestet. Im Laden dachte ich noch hm sehr orange... aber jetzt sieht man nix mehr. Werde die Tage nochmal testen.
Leute...könnt ihr euch mal einigen...orange, mandarine whatever oder nicht?
Puuuh also ich bin da gar nicht so eine Expertin drin bei kalt und warm. Aber ich versuch's mal.Mir hat sie besser gefallen, da sie von den Farben her zarter als die Rosy Tan ist. Ich finde sie sehen schon warm aus, aber dadurch das sie leicht rauskommen, könnte es für beide Farbtypen etwas sein. Außer vielleicht der Ton unten links, da muss man ein bißchen aufpassen.
Ich habe ja schon einige Swatches gefunden,aber war mich auch nicht so
ganz sicher,wie warm die Farben wirklich sind!
Der Braunton (unten links) ist auf jeden Fall warm!
Aber die anderen sahen so aus als könne man sie auch als kühler Typ
tragen
Deshalb wollte ich noch mal die Meinung von BJs hören,die die Palette
besitzen oder live gesehen haben![]()
Gerne! Am besten du testest vorher nochmal. In unserem großen Douglas in Köln haben sie ein Event dazu aufgebaut. Vielleicht machen das mehrere Douglase. Es gab auf jeden Fall noch massig von der LE.
Ich zermartere mir seit Stunden den Kopf. Jemand möchte mir was schenken und in der näheren Auswahlsind das Puder in Sunset oder der Glow Enhancer.
Das Sunset hat ja (mMn) schon Glitzer... aber die Textur war toll und die Farbe auch. Bei dem Glow Enhancer bin ich mir nicht sicher, ich hab gerade erst Origins VitaZing gekauft (), das glowt ja auch schön natürlich. Und ein extra Glow Produkt ist vielleicht zuviel für meine riesen Poren...
Ist das schwer! Aber warum bringt Dior auch so eine tolle LE raus?
![]()
Orange, fürs ganze Gesicht?Oh, ok. Dann hat sich das wohl erledigt...
Der Dior Aurora ist übrigens gerade wieder bei Breuninger.de online erhältlich.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Zitat von streetbutsweet;87****6
Ooohh.....das wäre sehr lieb von dir![]()
Ich konnte eben den Aurora meiner Tante testen.....
.....ist der warm!!!
Also für mich "kühles Hellhäutchen" absolut untragbar
Gut,daß ich ihn nicht einfach blind bestellt habe....
Ja, das stimmt, er ist definitiv SEHR warm, deshalb liebe ich ihnICh glaube, für kühlere Hauttöne passt Terra Inca besser!
ich glaube terra inc muss ich mir doch am montag auch holen ... so als blush ... oh man ich werd verrückt
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Zitat von MissD:
Der Dior Aurora ist übrigens gerade wieder bei Breuninger.de online erhältlich.
Zitat von elli.1989:
bestellt![]()
![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
hat eigentlich jemand den paradise nagellack aus der LE?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
ja Karrie hat ihn klick
Ich habe den für den Blog zum testen bekommen, aber ich kann ihn solo nicht benutzen da er zu dunkel ist. Ich denke an einer NC 15-20 (mit guter Haut) würde er ganz toll und glowig aussehen. Er hat aber wenig Deckkraft und lässt sich gut mit Foundations mischen.
Die Farbe würde ich mit dieser Agnes B Apricot Teintgrundierung vergleichen die es mal gab. Aber durch die geringe Deckkraft ist man nicht farbig im Gesicht.
Sweet anbei die Bilder!
Meine Nachbarn müssen jetzt wirklich denken, ich hab nen Schuss. Wieso fotografiert sie ihre Hand?
Obere Reihe ist ohne Base, untere Reihe mit UDPP. Ganz oben ist auch noch n bißchen vom Aurora zu sehen.
Ich hoffe das hilft dir für deine Entscheidung bei der Palette.
http://imageshack.us/photo/my-images/12/img1984da.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/191/img1986pq.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/714/img1997lr.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/222/img1998y.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/860/img1999x.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/217/img2000r.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/638/img2001ia.jpg/
.....das ist ja suuuuuuuuuuuuper lieb
.....die ist ja sooooooooooooo schön!!!
Ach....ich muss mir das echt noch mal überlegen
Ich denke,daß die Farben gehen müssten....vor allem,wenn ich nicht
alle nehme,sondern nur einzelne und noch was kühles dazukombiniere
Da ist wirklich nur der eine Braunton richtig warm....