Queeny
ich hab den auch in 002 welche farbe gibt den die 004 ab? eher rose beige usw?
ich hab auch so einiges von dioraber gegen deine lippen collection komme ich nicht an
Queeny
ich hab den auch in 002 welche farbe gibt den die 004 ab? eher rose beige usw?
ich hab auch so einiges von dioraber gegen deine lippen collection komme ich nicht an
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Hi Brown-Eyes,
die 004 gibt zartes Rosa mit einem Hauch Aprikose ab, wenn mans gemischt nimmt. Wunderschön
ja, Lippies hab ich echt viel, benutze ich aber auch fast jeden Tag sowie etwas Mineralfoundation und Augenbrauenstift. das sieht sofort sehr gepflegt aus und die Diorific halten wirklich gut - ich hasse es, wenn der Lippie nach 1 h schon wieder weg ist.
Ganz liebe Grüße Queeny
oh das hört sich toll an muss ich mir mal anschauen gehen
und die neue mascara auch![]()
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Hab jetzt doch noch meine heiß ersehnte Dior Dentelle 5-Colour Eyeshadow Palette in Pearl Glow bekommen![]()
Heute kam meine Night Butterfly.![]()
Hat jemand von euch den Powder Foundation Pinsel? Wie teuer ist der denn?
ja ich! 31€ kostet der.
Ok vielen Dank![]()
hey leute... hat jemand dieses kompakt make up ... suche etwas für unterwegs wenn man sich mal schnell etwas nachschminken möchte
OMG, ich habe mich total in diese Coquette Palette aus der Frühjahrskollektion verliebt. Unf. Kennt jemand irgendeine Site, wo's eventuell Swatches zu bestaunen gibt?![]()
Guck mal hier.
Hmpf.... ohne Blitz sieht das so schlammig-braun aus. Ich hatte mir schöne, rauchig-kühle Nudes erhofft. Och menno, ich werde das wohl in echt mal begucken müssen, blind bestellen ist wohl nicht so toll.
Edit:
Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen für die Dougletten im Braunschweiger Schloss: Weil die Coquette-Palette nicht da war, hat jetzt eine Dame im Computer geguckt, welche andere Filiale noch eine hat. Und jetzt hat sie eine Kollegin losgeschickt, die Palette aus einer anderen Filiale holen und in zwanzig Minuten darf ich mir die dann im Schloss angucken. Ist das Service, oder was? Bin total begeistert!![]()
Geändert von Soleil_Kitty (15.02.2010 um 16:47 Uhr)
wir haben doch schon oft über die palette geschrieben ... schau doch einfach mal ein paar seiten zurück ...
Das ist ein toller Service. Sowas Ähnliches habe ich auch schon erlebt.
Ui!! Hübsch.
dann geh mal auf seite 47 ... da habe ich mich sogar damit geschminkt
Ich hab mich damit heute auch geschminkt!
Innerer Lidwinkel: Mauve (oben links), äußerer Lidwinkel und Banane: Grau (unten rechts), Brauenbogen: Rosa (oben rechts). Morgen wird das Lila verwurstet.
Bin jedenfalls total happy damit. Vor allem das Rauchgrau ist großartig. Das ist das grau, was MAC's "Silver Ring" hätte für mich sein sollen, aber dann leider nicht war.
Das sieht ja toll aus.
Und nun noch andere Kombi: Selbe Farben, allerdings grau gegen lila (unten links) getauscht.![]()
Sieht wirklich fabelhaft aus.
Da hatte ich ja richtig großes Glück heute. Ich war mit meiner Mutti in Weimar unterwegs und wollte mir die neuen Paletten anschauen. Allerdings hatte ich es auf die Pearl Glow abgesehen. Im Dougi wollten die uns zwei andere Paletten als die verkaufen, da sind wir dann zum Müller und haben da ausprobiert.
Die Pearl Glow war mir dann doch zu glitzrig und meiner Mutter gefiel die Croquette ganz plötzlich auch total gut. Das Ende vom Lied war, dass wir nach dem Überlegen über einem Cappucino zurück in den M. sind und zugeschlagen haben. Es waren die beiden letzten Paletten! (Nachdem es erst so aussah, als gäbe es nur noch eine. Die andere hatte jemand woanders einsortiert und leider auch ordentlich darauf rumgedatscht. Warum machen das manche Leute bitte?? Der Tester war doch für jeden zugänglich??)
Ich bin glücklich - meine erste Dior-Palette und dann noch mit solchen Traumfarben!
Wie kommen die Leute an eine nicht ausgestellte Palette überhaupt ran, das ist ja wohl die andere Frage? Ich hab auch Angst davor, ein Produkt zu kaufen, in dem jemand anders schon mit den Fingern war, aber deswegen packen die Dougletten immer alles aus und zeigen es einem. Glück für dich und deine Mama trotzdem! Meine Mom war nach den Fotos auch total neidisch, aber woher soll ich eine bekommen, wenn hier in der nächstgrößeren Stadt alle ausverkauft sind? Online bei Douglas gibts ja außer dem Lippenbalsam auch nix mehr aus der Frühjahrskollektion.![]()
Also bei Douglas online gibts die Palette noch guck mal hier:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000033429.html
Danke claudia!
Ich wollte die Palette nämlich auch unbedingt haben, jedoch war sie überall schon ausverkauft. Jetzt hab sie bestellt und bin schon total gespannt(besonders nach den schönen Bildern von soleil_kitty und elli
).
ja bei dougi online gibts zur zeit wieder fast alles
hat eigentlich schon jemand die neue mascara extase getestet?
Ja, hier!
Ein ausführllicher Testbericht erscheint bald auf meinen Blog. Ich bin sehr zufrieden damit. Eindeutig die beste Diorshow überhaupt!
na toll ... wieder angefixt
http://www.temptalia.com/dior-addict...010#more-20153
Schaut mal ! Die Sommerkollektion!!
Bin jetzt schon sehr angefixt von diesem Nude Glow
Soweit ich das verstehe soll es statt Foundation aufgetragen werden ?!
Das Quint "ready to glow" hat es mir auch sehr angetan!!
LG;
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Das ist mir jetzt schon wieder alles zu schimmerig. Ich bin total auf dem Matt-Trip. So einen Complexion Enhancer gibt es von Estée Lauder aber auch, allerdings in Stiftform.![]()
@Kitty: trotz des Namens sieht "ready to glow" nicht so schimmrig aus wie das zweite Quint. Du hast Recht, die Dior e/s sind schon oft extrem schimmernd. Aber für den Sommer finde ich das schön.
Ist das dann sowas wie die Lustre Drops von MAC?
Oder eher wie eine Base fürs ganze Gesicht mit Glow?
Hab schon gesucht aber es gibt noch keine konkrete Information für die Anwendung dieses Teils![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
wan kommt die kollektion denn raus????
Mai/Juni in Deutschland
Die zwei Quints sind ja traumhaft !!![]()
für mich sind sie nix
alles wieder nur rosa
hab ich schon genug
Ich habe jetzt das Coquette Quint und auch das Mystic Smokys Quint bekommen.
Das Coquette ist ja wirklich traumhaft schön, habs schon zwei mal getragen.
Das Mystic Smokys ist zwar so ganz nett (die Töne sind sehr schön), aber im Gegensatz zum Coquette Quint sind die Farben nicht so geschmeidig und lassen sich schwieriger auftragen.
Die neuen Quints von der Sommerkollektion sagen mir jetzt auch nicht so zu (ein Glück).
Aber das "Dior Nude Glow" finde ich sehr interessant. Wenn das so eine Art Primer ist oder eine Flüssigkeit, die man mit der Foundation mischen kann für mehr Ausstrahlung, werde ich es mir definitiv angucken.