Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Dr Demes

  1. #121
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes

    Wahrscheinlich wurde es Dr. Demes wohl zuviel.... schade eigentlich...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  2. #122
    Lucy28
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Habe heute auch eine Mail bekommen ob ich mit der Versandpauschale von 3€ einverstanden bin - bin ich, zumal die 3€ bei der ersten Bestellung verrechnet werden - finde ich fair.

    Liebe Grüße

    Lucy

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes

    Ja, dass finde ich auch... sind deine Sachen inzwischen bei dir angekommen Lucy?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  4. #124
    Lucy28
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Ja Ruby, die Proben waren schon 2 Tage später da.
    Die Nr. 4 finde ich sehr angenehm auf der Haut, auch reichhaltig genug. Und bis jetzt - es geschehen noch Zeichen und Wunder - vertrage ich sie auch. An die Augenpflege habe ich bisher noch nicht rangetraut. Aber wenn Nr. 4 so gut verträglich bleibt werde ich mich wohl ins nächste Abenteuer stürzen - die Augen.

    Viele Grüße

    Lucy

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes



    Leider wird dr. demes Nr.5 sogar zu wenig für mich....

    Es ist anscheinend das gleiche Problem, wie letztes Jahr um diese Zeit. Kaum beginnt die Heizperiode, reagiert meine Haut mit spannen und rötungen, echt ätzend.

    Ich werde die Sachen jetzt halt erst mal noch weiter verwenden, aber mich auch nach Alternativen umsehen. Wenn es wieder wärmer wird, kann ich auf Dr. Demes ja wieder zurück kommen. Denn das Preis- Leistungsverhältnis und die hygienischen Spender finde ich sehr gut.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Dr Demes

    Dr. Demes bietet jetzt sogar Winter-Tagescremes an (Nr. 1-6), die reichhaltiger an Pflege sein sollen.

    Ich überlege grade, ob sich ein Test lohnen würde...

    Mit geht es im Moment genauso wie Dir, liebe Rubina.
    Geändert von Stephanie (16.11.2006 um 12:10 Uhr)
    Liebe Grüße
    Stephanie

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes

    Ja, die Post ist bei mir auchins Haus geflattert, mit dem Hinweis dass es eine 5 Euro Rabattaktion gibt

    Fals du es ausprobierst Stephanie, würde es mich freuen, wenn du deine Erfahrungen hier posten würdest.

    Ich habe momentan nämlich soviel zum Aufbrauchen hier, da muss jetzt erst mal meine Tiegel leeren, bevor ich neues anfange

    Aber die neue NR 6 würde mich schon reizen

    Ich versuche standhaft zu bleiben, bei mir ist ja sparen angesagt
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  8. #128
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Dr Demes

    muss nochmal nachfragen...
    meine mitbewohnerin hat grad ein pröbchen von dr. demes weggeschmissen, weil es so eklig nach essig gestunken hat. hat da mittlerweile mal einer bei dr.demes nachgefragt? oder weiss, ob das bei den großen grössen auch passiert? wär ja ganz schön beknackt, wenn man da ne ganze pulle bestellt und das dann nicht benutzen kann!!!
    gibts diesbezüglich noch weitere erfahrungen?

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes



    Habe das hier auch schon einige male gelesen und noch nie solche Probleme mit Dr. Demes gehabt

    Kannst ja selber mal eine e-mail schreiben und uns dann berichten
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes

    Diese 5 Euro Rabatt Aktion gehr übrigens bis zum 30.11. und erscheint technisch bedingt nicht im Wahrenkorb, wird aber natürlich berücksichtigt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  11. #131
    Lucy28
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Habe mir gerade die Nr. 6 bestellt - ich bin extrem gespannt. Die Proben, die ich bisher bekommen habe waren auch alle ok.

    Viele Grüsse

    Lucy

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Dr Demes

    Zitat Zitat von Rubina
    Ja, die Post ist bei mir auchins Haus geflattert, mit dem Hinweis dass es eine 5 Euro Rabattaktion gibt

    Fals du es ausprobierst Stephanie, würde es mich freuen, wenn du deine Erfahrungen hier posten würdest.

    Ich habe momentan nämlich soviel zum Aufbrauchen hier, da muss jetzt erst mal meine Tiegel leeren, bevor ich neues anfange

    Aber die neue NR 6 würde mich schon reizen

    Ich versuche standhaft zu bleiben, bei mir ist ja sparen angesagt
    Ich habe mich jetzt auch entschieden, erstmal meine Bestände aufzubrauchen. Ich hab ja noch eine nagelneue Nr. 5 hier.
    Obwohl ich den Gutschein ja schon im Hinterkopf habe.

    Schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  13. #133
    Lucy28
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Habe gestern meine Nr. 6 bekommen. Sie ist wirklich sehr reichhaltig, aber ganz angenehm auf der Haut. Ich hoffe, ich vertrage die Creme - für die kalte Jahreszeit sicher nicht schlecht.

    Viele Grüsse

    Lucy

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes

    Dr. Demes ist jetzt erst mal von meiner Palette verschwunden, außer die Nr. 4 die wird noch zweckentfremdet aufgebraucht. Ich bin jetzt zufrieden mit anderen Sachen und hoffe, dass es so bleiben wird
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  15. #135
    Jule1
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Ich schieb den mal nach oben

    Hab mir noch einmal neue Pröbchen bei Dr. Demes bestellt und was soll ich sagen: ich bin total begeistert von den Cremes
    Er hat mir die Pflegecreme Nr. 3 und Nr. 4 geschickt...wobei ich sagen muß, dass mich besonders die Nr. 4 gut gefällt. Meine Haut zickt nicht rum, keine Rötungen und kein Pickelalarm

    Nun meine Frage: wer hat Erfahrungen mit der Reinigung, dem Liposomen-Aufbau-Konzentrat und der Nachtspezialpflege?

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von Maddl
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.720

    AW: Dr Demes

    Wo kann man den eigentlich die Sachen von Dr. Demes kaufen. In der Apotheke oder Drogerie?
    Maddl

    Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes

    Die Produkte kannst du lediglich über die Homepage www.drdemes.de bestellen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr Demes

    Die Reinigung war mir damals zu wenig gründlich.

    Ansonsten hatte ich das Augenpflegegel, dass war glaube ich zuwenig reichhaltig gewesen.

    Das Aloeveragel hatte bei mir gar keine Wrikung, doch das scheint allgemein bei mir und Aloe so zu sein. Aloe bewirkt bei meiner Haut nichts.

    Zu den anderen Zusatzpflegeprodukten kann ich nichts schreiben
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von Maddl
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.720

    AW: Dr Demes

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Die Produkte kannst du lediglich über die Homepage www.drdemes.de bestellen.
    Das ist aber doof!
    Maddl

    Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

  20. #140
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Zitat Zitat von Maddl Beitrag anzeigen
    Das ist aber doof!
    es gibt dort Proben auf Anfrage

  21. #141
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    hat denn mal einer die wintertagespflege nr 6 getestet ?

  22. #142
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Ich nicht. Aber witzig, gerade heute habe ich mal wieder an die Dr. Demes Pflege gedacht, fand die Sachen eigentlich ganz gut.

  23. #143
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Dr Demes

    So - "maldenStaubvomThreadrunterblas" , benutzt das noch jemand?
    Ich habe mir vor einem Monat aus LN Überdruß (mal wieder trockene Haut- im Sommer ) ein paar Sachen von Dr.Demes gekauft.
    Und zwar die Augenlotion, die Reinigung und die Handcreme, außerdem hab ich mir Proben von der Tagescreme Nr.2 und der Vitaminnachtcreme gewünscht, und einige bekommen , genug um einen Monat damit aus zu kommen.
    Bis jetzt bin ich zufriedener als mit jeder Creme zuvor.
    Ich hab gar keine Lust meine LN Vorräte aufzubrauchen, würde am liebsten die Tagescreme Nr.2 und die Nachtcreme bestellen.
    Kann mir irgentjemand von (Langzeit-)Erfahrungen berichten?
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  24. #144
    lene2002
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Leider nicht, ich hatte auch immer nur die Proben. Die Vitaminnachtcreme fand ich ganz klasse.
    Bin mal gespannt auf andere Berichte.

  25. #145
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2

    AW: Dr Demes

    Ich kann nur positiv von Dr. Dems Naturkosmetik sprechen. Ich benutze seit langer Zeit die super, tolle Handcreme. Zum Abschminken meiner wasserfesten Mascara nehme ich nur noch Jojobaöl. Herrlich!!!! Das ebenfalls einmalige Produkt ist die Dekolteecreme, die ich für mein sehr empflindliches Gesicht nehme. Seit dieser Zeit sind rote Flecke von meiner Stirn verschwunden und ich habe nie mehr das Gefühl mich eincremen zu müssen. Ich kann nur jedem diese wunderbaren Produkte empfehlen. Der Service ist ebenfalls jederzeit sehr freundlich und die Produkte werden schnell geliefert.
    Herzlich Grüße und wenn noch Fragen sind
    lele12sg

  26. #146
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Dr Demes

    Ich benutze auch schon seid einigen Monaten Dr.Demes und bin sehr zufrieden.
    Irgentwie reizt mich im Moment nichts anderes mehr, und das ist schon ziemlich selten bei mir .
    Die Handcreme finde ich übrigens auch klasse.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  27. #147
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2

    AW: Dr Demes

    War gerade auf der neuen HP von Dr. Demes. Hat mir sehr gut gefallen, richtig professionell. Ich werde mich heute noch einmal telefonisch bei der Firma nach neuen Produkten erkundigen. Melde mich wieder.
    lele12sg

  28. #148
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr Demes

    Hab mir gerade mal den ganzen Thread durchgelesen,

    benutzen noch einige die Pflege von Dr.Demes Langzeiterfahrungsberichte her damit ....

    Wer sie noch nicht kennt www.drdemes.de was meint Ihr dazu ?

  29. #149
    supreme
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Dr Demes hat eine neue Aufmachung & eine Hagebuttenserie
    http://www.drdemes.de/shop-16.html?p...d8ac36a58bb660

  30. #150
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Mann, der Thread ist aber arg verstaubt Ist noch jemand zufrieden mit den Sachen? Ich möchte auf DMS umsteigen und Dr Demes fixt mich besonders an!

  31. #151
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Dr Demes

    Die Sachen sind Gut
    Wenn du mit Cremaba klar kommst, kannst du auf jeden Fall Demes ausprobieren - wirst du dann auch vertragen.


    Liebe Grüße

  32. #152
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Super Ich kenne allerdings noch gar keine DMS Pflege - möchte aber wie gesagt gerne umsteigen, und auch ne DMS Basis für meine Metro-Schwefel Creme verwenden.

  33. #153
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr Demes

    Eine DMS Plege wäre auch www.Optolind.de gibts in jeder Apo .
    Vielleicht wäre das was für Dich SweetClover

  34. #154
    Rosa
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Also Optolind gehört zu den DMS Cremes, die ich als Rosaceanerin nicht vertrage. Hab ich wieder abwaschen müssen, meine Haut mag die gar nicht. Und ich komme sonst gut mit DMS Cremes zurecht.

    Es gibt auch andere empfindliche Häutchen hier, die die Optolind Creme nicht vertragen. Keine Ahnung warum das so ist.

    LG
    Rosa

  35. #155
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr Demes

    Ich habe zur Zt. die Leichte in Benutzung ,aber nur ganz wenig.

    Meine Metro macht mir sowas von unruhigen Hautbild und auch viele kleine Unreinheiten,wenn ich sie mehr als 2 Tage im kompletten Gesicht anwende.

  36. #156
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Optolind klingt auch gut, aber Dr Demes reizt mich v.a. auch, weil auf der Homepage steht, dass sie nach den Richtlinien des deutschen Tierschutzbundes produzieren. Ich werde aber eh nochmal anrufen, und einige Fragen stellen, u.a auch, was damit genau gemeint ist. Frau möchte ja schließlich genau informiert sein, wenn sie für 2 Basisprodukte gut 30 Euro ausgibt.

  37. #157
    Coline
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Das ist nicht so teuer wie es sich anhört. Die Cremes sind ergiebig, sodass der Preis sich relativiert.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  38. #158
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Das ist super! Und wenn die Sachen meiner Haut gut tun, ist es mir das eh zu 100% wert.

  39. #159
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dr Demes

    Ihr Lieben, ich habe mir die Reinigung und die Tagespflegelotion Sensitive bestellt. Bin total gespannt.

  40. #160
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Dr Demes

    Die Sensitiv ist schon sehr Leicht

    für die mit Trockenere Haut kann ich die Tagespflegecreme Nr. 4 emfehlen. (oder für den Winter) die ist mir Persönlich schon zu Reichhaltig für jeden Tag.


    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.