Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: NK-Koerpercreme

Übrigens, Möwe, wie wäre es mit MF als Sonnenschutz?

Besonders wenn Du selten rausgehst ist es praktisch (wird nicht schlecht wie Cremes).

Und Coffe, ich habe doch schon manche Seiten früher geschrieben, dass Deine Bioladen-MF unmöglich teuer war. Du sitzt da fast an der Quelle und kannst wirklich auswählen.So viele Shops !

Ich sage nur: Alpha Skin Care, Pure Luxe.

quirky Avatar von venera

oh nein, jetzt geht's hier wieder mit MF los, ja? ichwillsnichthörnichwillsnichtshörn!
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

quirky Avatar von venera

sagen wir mal so: ich habe nicht gegen MF, aber auch nichts dafür... noch so ein teilbereich des kosmetischen lebens, den ich bisher erfolgreich ignoriert habe (obwohl kupferrot mich schon eines besseren belehren wollte).

aber ich bin überzeugt, dass mir MF viel zu kompliziert ist.
    ich will nur puder nehmen und bis ich bei MF die richtige farbe gefunden habe... da lasse ich es besser gleich bleiben

Forenkönigin Avatar von Älva

Meine MF ist heute auch angekommen!

So, jetzt muss ich in die Stadt. Meine Sanoll-Sachen wollen an eine liebe Beauty verschickt werden.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

(Venera bitte nicht zuhören )

Ich finde MF sehr unkompliziert, mische die auch nicht mit Cremes.

Einfach ein guter Puderpinsel (in meinem Fall--TBS)-- und los.

Möwe, wenn Du MF schon hast, dann kannst Du die als Sonnenschutz benutzen, wirklich sehr empfehlenswert!

Nach meiner Erfahrung gibt das gut LSF 10: meine Haut ist so sonnenempfindlich, dass ich gleich spüren würede, wenn es zu wenig LSF wäre.

quirky Avatar von venera

auch wenn ich gleich geschlagen werde... *wegduck*

wenn man MF mit puderpinsel benutzt, ist es doch eigentlich dasselbe wie puder oder? wozu dann MF?

bin schon wech...

CoffeeAddict
    Besucher

Vielleicht kann ich mich mal zuschalten *Guten Tag an alle*

Bei meiner Motz-und Meckerhaut jedenfalls ist es so, dass ich bisher um Puder einen Riesenbogen machen musste. Die ist sonst eher normal und ein bisschen zu Trockenheit neigend. Nach KK Puder war die wie eine Wueste. Anfangs dachte ich es liegt am jeweiligen Produkt aber es war mehr durch die bank weg. Mit MF ist mir das (noch?) nicht passiert.

Und bei Everyday Minerals find ich die MF auch superguenstig, wie gesagt fuer $28 (also ca. 21 EUR) krieg ich zwei Make up MF (das soll helfen, wenn jemand mischt, z.B. die normale Farbe mit etwas dunkler fuer im Sommer, aber da ich eh null braeune, hab ich zweimal die gleiche Farbe genommen), einen Bronzer (mal kann auch Rouge waehlen wenn man so eher pinkig mag, ich HASSE Pink), Concealer und nen Pinsel. Ich finde das SPOTTBILLIG verglichen mit all dem anderen was ich so gefunden habe.

Ach ja, zu der passenden Farbe stehen bei EM (ich weiss jetzt nicht wie es mit anderen Firmen ist) Beschreibungen, die ziemlich treffend sind. Ich habe meine ideale Farbe auf Anhieb gefunden (und ich habe so einen bloeden Teint, hell aber nicht hell genug fuer elfenbein aber zu hell fuer die mittleren gaengigen Make up Farben, die auch meist zu pink sind, ich hab eher diesen "goldenen" Unterton, deshalb war ich ja bei L'Oreal Perfect Match gelandet bevor ich KK ganz aufgegeben habe). Ausserdem passt sich die MF super an.
    Geändert von CoffeeAddict (28.07.2006 um 13:21 Uhr)

quirky Avatar von venera

okay, schön.

von welcher firma habt ihr denn MF? wie teuer? wie habt ihr eure farbe gefunden?

quirky Avatar von venera

oh, hallo coffee!

das klingt ja alles gut. weißt du, ob es die auch in deutschland gibt? und hast du eine internetseite, wo die farbbeschreibungen zu finden sind?

werde langsam neugierig, verdammt.

edit: gefunden. http://www.everydayminerals.com/

CoffeeAddict
    Besucher

@Venera

Klar hab ich...aber vorher musst Du bitte hier unterschreiben, dass ich nicht haftbar gemacht werden kann, solltest Du wider aller Erwartung angefixt werden.

Obwohl, Everyday Minerals hab ich von jemandem von den BJs...wer hat mir denn nochmal den Tipp gegeben. Oh Gott ich werd wirklcih alt!!

Also hier ist die Liste der MU Farben, wenn Du auf eine der Farben draufklickst erhaelst Du mehr Info. http://www.everydayminerals.com/shop/cat_18_0.html Pro MF kostet es $12, ich habe das Starterkit fuer $28. Die liefern nach Deutschland, und vorher kannst Du UMSONST Proben anfordern (das hab ich gemacht, sehr grosszuegig bemessen und die Tiegelchen behalte ich und tu mir das was fuer Unterwegs (z.B. Flugzeug) rein. Ach ja, bei mir und unseren Schei..temperaturen hier haelt das MF aber den ganzen Tag ohne Touchups. Sonst hab ich um den Mittag auf der Nase schon mal geglaenzt.

Anwendung finde ich - als genereller Make Up Laie - echt total simpel. In anderen Worten: wenn ich das hinkriege habe ich fuer Dich keine Bedenken
    Geändert von CoffeeAddict (28.07.2006 um 13:32 Uhr)

Also ich hab mir bei http://www.parfums-alienor.com gaanz viele Pröbchen bestellt und dann einfach ausprobiert.
    War gar nicht so schwer. Es war ziemlich schnell klar, welches für mich dir richtige Farbe ist. Und da ich sowieso auf matt stehe ist es jetzt Medium Neutral von Barefaced Minerals.
    MF ist echt klasse. Mit dem richtigen Pinsel aufgetragen sieht das Gesicht so ebenmäßig aus. Als ich es letztens drauf hatte, meinte mein Schatzi unentwegt, wie gut ich doch aussähe und was ich anders gemacht hätte.
    Geändert von Älva (28.07.2006 um 13:39 Uhr)

CoffeeAddict
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    coffee guten Morgen nach USA

DANKE, den brauchte ich jetzt!!!!! Man war das ne Woche, hoffentlich geht der Arbeitstag heute schnell vorbei. Obwohl ich muss dieses Wochenende Hausputz machen Menno! Und der Garten muesste auch mal wiederbelebt werden (obwohl bei DER Hitze und meinem Teint??? Viellicht doch lieber ein ander Mal oder GoeGa muss das machen )

CoffeeAddict
    Besucher

Ich glaub, was sie meinte ist, dass wenn Du die richtige Farbe gefunden hast, sieht alles eben und natuerlich aus... so hatte ich das jedenfalls verstanden.

Sorry Verschreiber. Ich meinte mit dem richtigen Pinsel aufgetragen. Die Hitze...

Ich nehm dadrüber noch Puder, aber nicht dadrunter.

Normaler Puder und MF sind schon verschiedene Dinge, weil MF auch Titandioxid (ich meine das es das ist) enthält und das reflektiert dann das Licht. Ist auch in den NK-Sonnencremes drin. Daher also der LSF von MF und das ebenmäßig erscheinende Gesicht.

quirky Avatar von venera

huhu coffee,

habe mir jetzt einige proben rausgesucht, hihi, ich unterschreibe gar nichts!

per airmail ist's wohl am günstigsten, wa? 4 euro irgendwas. bin schon ganz aufgeregt!

quirky Avatar von venera

danke für eure infos, mädels.

manno, warum lasse ich mich eigentlich immer o schnell anfixen? verdammt! was sagte mein konto noch gleich?

quirky Avatar von venera

medium, light und fairly light und bouquet blush und multitasking concealer... *händereib*

CoffeeAddict
    Besucher

Ich hab mich hier ja auch schon ordentlich anfixen lassen (allerdings meine Schuld, ich hab ja gefragt). Wie gesagt, Everyday Minerals hab ich auch von hier, ist nicht auf meinem Mist gewachsen :)

Ich habe gerade nochmal in den Spiegel geguckt und es sieht superebenmaessig und trotzdem nicht so "kalkig" wie manche Puder aus. Ich liebe dieses Zeug. Wie der Abdeckpuder funktioniert und warum der nicht austrocknet ist mir schleierhaft, aber bei mir funzt der! Ich habe gestern schon Baukloetze gestaunt. Und die Proben halten beim momentanen Verbauch bei mir bestimmt eine Woche, wenn nicht noch laenger. Hatte meine Sachen binnen 2 Tagen (aber die Fa. ist auch in Austin/Texas wenn ich das recht im Kopf habe, also ca. 5 Autostunden von wo ich bin).

quirky Avatar von venera

ja, es sollen meine ersten pröbchen werden. aber da kommt immer ERROR. die wollen mich nicht!

quirky Avatar von venera

endlich, es hat geklappt!

jetzt habe ich vor aufregung schon so geschwitzt, da muss ich erstmal duschen....

CoffeeAddict
    Besucher

Meine Proebchen waren: Light, Light (ja zweimal) und Medium Beige, der everyday concealer und Everyday Bronzer.

Light ist perfekt, Med.Beige ginge auch, aber ich habe mir bei dem Starter Kit bestellt:

Foundation 1: Light
    Foundation 2: Light (dann habe ich davon eben laenger, ne andere Farbe brauch ich nicht, ist aber so beim Starter Kit, dass man 2 bestellen soll)
    Rouge: Everyday Bronzer
    Concealer: Everyday Concealer
    Brush: Concealer Brush

Das kostet wie gesagt $28, jede MF einzeln kostet schon mal $12, der Bronzer und Concealer glaub ich $8 jeweils und die Brush $5. Also waere normalerweise der Endpreis $45 und das alles haette ich mir eh gekauft (nur eine Grundierung wohl.

@Coffee, wenn alle Puder für Dich austrocknend sind, liegt es wahrscheinlich an Talkum. Ist auch fast überall im Puder drin. Einzige Ausnahme, die ich kenne: Dr.Hauschka looser (!) Puder! Der ist sowieso für mich unschlagbar.

Und meine Hautfarbe scheinst Du auch zu haben: sehr, sehr hell, aber mit warmen goldenen Unterton.

@Möwe, wenn bei Dir MF staubig aussieht, war höchstwahrscheinlich die ausgesuchte Farbe zu hell, oder Du musst noch üben mit dem Auftragen.

Probier es noch mal, Du schaffst es!

@Venera, hast Du INCI auch angesehen? Es gibt manche wenige Firmen, die auch Silikon ins MF packen. Vorsicht, Vorsicht!

Und wie ist die Deckung? Stark oder schwach?Oder hast Du gar nichts gelesen und gleich losbestellt?

quirky Avatar von venera

coffee, das klingt wirklich gut. sollte ich mit MF zufrieden sein (ohmeingottdiesesverfluchteanfixrnhörtnieauf), hole ich mir auch so ein straterkit.

kupferrot: ich habe natürlich nicht auf die INCI geguckt. muss ich wohl jetzt nachholen. mist.

edit:
    puh... *schweißvonstirnwisch*

Pure All Natural Ingredients: Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides, Zinc Oxide.
    sieht gut aus.

Möwe, nein, nein, wer hat denn gesagt, dass man bei rotstichiger Haut Gelb nehmen soll?

Die Farbe der MF soll so nah wie möglich an eigene Hautfarbe sein.

Und die hellsten MF Farben sind meistens zu hell auch für helle Haut.

Wie ist Dein Hautton so? Rotstichig hell oder mittel? Und Naturharfarbe? (damit ich besser deinen Typ vorstellen kann ).

Venera, zum Glück sind da keine Silikone. Aber Mica an erster Stelle. Das bedeutet: das Zeug ist ziemlich glowig . Manchen steht es gut, wäre aber nichts für mich, mag lieber natürlich.

quirky Avatar von venera

ich will auch nicht glowig!

meine haut und haarfarbe kennste ja. was hätte ich denn bestellen sollen? allesmachichfalsch

supreme
    Besucher

Möwe, Du machst einem auch nicht zu leicht.

Willst Du leichte oder starke Deckung?

Bei leichter Deckung ist Alpha Sklin Care unschlagbar! Leider sind da Farben ziemlich gelblich, sogar mir passen neutrale Töne. Dort wäre vielleicht"Beige" ansehenswert.

Gute, aber nicht zu starke Deckung gibt Geografx. Da hat Alienor leider keinen passenden"light" Ton. Ich würde versuchen Seychelles und Sedona zu mischen.

BFMC könnte Neutral und Medium Neutral gehen.

Monave deckt sehr gut, glowt aber. Davon hatte ich nie einen Pröbchen, keine Ahnung wie die ausfallen.

Grundsätzlich solltest Du lieber bei rosastichigen und neutralen Tönen suchen.

@Venera, ich weiss auch nicht, was für ein Typ Du bist.

Vieles spricht für einen dunklen Sommer. Oder noch besser --gemischt.

An Deiner Stelle würde ich mich an die neutralen Töne halten. Oder von allem Proben bestellen-- die sind billig!

Und etwas sagt mir, dass Du auch natürlicher magst. Warum nicht ASC?

Warum ich so auf ASC stehe:natürliches Aussehen und MF von denen enthält Tonerde (Kaolin)!

Alles, worüber ich schrieb, gibts bei Alienor.

Ich bestelle auch nur dort.

ASC ist Alpha Skin Care.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Supreme bist du hier richtig im NK - Mineralfoundation -Farb und amerikanische
    NK Kosmetik 'Thread?

NK-Koerpercreme.... heisst das doch, nicht? Dr Demes hat da interessante Sachen...wuerde ich gerne mal probieren aber suche "Erfahrene"

quirky Avatar von venera

@Venera, ich weiss auch nicht, was für ein Typ Du bist.

Vieles spricht für einen dunklen Sommer. Oder noch besser --gemischt.

An Deiner Stelle würde ich mich an die neutralen Töne halten. Oder von allem Proben bestellen-- die sind billig!

Und etwas sagt mir, dass Du auch natürlicher magst. Warum nicht ASC?
    schätze mich auch für sommer-winter-gemisch. (an dem satz stimmt was nicht, aber ich kann gerade nicht denken.)
    und natürlich muss es sein. am liebsten ja ohne alles und top aussehen.
    ASC muss ich mir dann wohl auch mal ansehen...
    und proben bestellen...

quirky Avatar von venera

worin werden denn MF-pröbchen eigentlich verschickt? in plastiktütchen oder döschen? und wieviel ist eine probe? (z.b. von ASC)

Um das glowige zu vermeiden nehm ich ja barefaced (auch alienor). Da ist auch kein MICA drin. Das soll ja bei manchen die Poren verstopfen.
    Bei ASC war leider keine Farbe für mich dabei.

Alienor verschickt nur Lidschatten-proben in Tütchen, alles andere-- in Döschen!

Viele fanden die spezielle Concealers zu austrocknend.

Ich benutze zum Abdecken von Augenschatten Ton "Amalfi" von Geogrfx. Der passt so gut, dass alle spezielle Farben können mir gestohlen bleiben.

Finish ist nur ein Puder und ich bin schon mit meinem Hauschka super zufrieden.

Eigentlich muss Puder nach MF nicht sein, ich benutze auch nicht immer.

Ich hab den Ton Medium Neutral. Meine Haut ist nicht ganz so hell und auch eher rötlich. Der passt ganz gut.

Die Quaste hab ich mir nicht bestllt. Ich hoffe noch auf andere.
    Und sonst hat das Zeit bis nach dem Urlaub.

Oh ja, so ein Eisbecher wäre jetzt toll!

quirky Avatar von venera

Eigentlich muss Puder nach MF nicht sein, ich benutze auch nicht immer.
    verstehe ich eh nicht, warum man nach MF (wenn man sie mit dem pinsel aufträgt) noch puder nehmen sollte...

ich glaube, ich steige da immer noch nicht durch, naja...

quirky Avatar von venera

Ist doch schön von Kupferrot und Älva das sie so viel Geduld mit uns haben
    und wie.
    die beiden verdienen nicht nur dicke , sondern auch ein großes

CoffeeAddict
    Besucher

Also bei meiner MF glow-t auch nix. Keine Ahnung ob da Mica drin ist, kann mich nicht erinnern.

Und so schlimm ist das mit falscher Farbe nicht. Erstens kann man MF sehr gut mischen und auch so find ich ist MF sehr nachsichtig bei Fehlern Und zweitens senden Everyday Minerals (da hattest Du doch bestellt, oder?) Dir dann auch nochmal ein weiteres kostenloses Probepacket wenn Du die falschen Farben erwischt hat. Also nicht verzagen. :)

quirky Avatar von venera

echt? die senden mir noch ein paket, wenn ich meckerig bin?
    tolle firma, wow.
    ich bin schon soooo gespannt!

was meinst du: wie lange muss ich mich gedulden?

Das ist ja lieb von euch beiden!

Bin aber doch auch noch absolute MF-Anfängerin. Hab mir doch grad mal die erste Dose nach den Pröbchen bestellt. Macht aber sehr viel Spaß!