Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: DMS

Fortgeschritten Avatar von sensi

DMS

Hallo zusammen,

lese hier schon eine Zeitlang sehr interessiert mit und habe mir schon einige Tips geholt. Mich interessieren sehr die DMS Cremes. Hat jemand, der diese Cremes benutzt, Lust mir zu schreiben wie die Wirkung ist.

Es ist ja noch nicht mal richtig kalt und meine Haut spannt und schuppt schon wieder und wird wieder unreiner.

Freue mich auf eure Antworten.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: DMS

Hallo sensi,

[size=medium]herzlich willkommen [/size] bei uns Kosmetikverrückten .

Ich habe eine Zeit lang DMS-Cremes benutzt und die Wirkung auf die Hautbarriere, aber auch auf die Regeneration, war klasse. Meine schuppige, trockene Haut hat sich zusehends gebessert und die Fältchen waren ein klein wenig ausgebügelt . Leider habe ich nach einiger Zeit mit diffusen Rötungen reagiert, bin aber wohl eine Ausnahmeerscheinung . Ich hatte sowohl die High Classic Plus als auch die High Classic im Gebrauch.

Die Reinigungsmilch ist ganz klasse, da spannt und schuppt nichts mehr. Das Tonic duftet wunderbar nach Gurke - ich liebe diesen erfrischenden Geruch. Für die Pflege der Augen habe ich das Oleogel mit Hyaluron gemischt, das ergab eine sehr erfrischende und doch reichhaltige Pflege.

Hallo Uschi,

vielen Dank für die liebe Begrüßung und Deine ausführliche Nachricht. Reagiert Deine Haut oft so empfindlich? Ist ja schade, erst die super Besserung und dann Rötungen.

Was benutzt Du denn im Moment? Weiss manchmal nicht mehr was für mich richtig ist, Reinigungsgele sind bis jetzt alle zu agressiv und Milch finde ich manchmal etwas zu reichhaltig. Bin übrigens 38.

Inventar Avatar von Padmita

Herzlich Willkommen sensi !

Ich benutze nachts die DMS-Creme von Apotheker Scheller und sie ist wirklich klasse, um die Haut zu beruhigen. Vor allem, wenn ich den ganzen Tag Make up draufgehabt habe und meine Haut darunter etwas "hubbelig" geworden ist, ist diese Creme wunderbar zum "ausbügeln" geeignet ! Sie macht die Haut schön weich, fettet aber nicht.

Probleme kann es allerdings mit DMS als Make up-Unterlage geben, manche Leute bekommen davon Pickel!

LG,

Padmita

[ Geändert von Padmita am 26.09.2004 01:24 ]

Hallo Padmita,

habe vor ein paar Tagen im DM Markt ein Pröbchen der Augencreme von Scheller bekommen. Habe immer gedacht eine Augencreme würde ins Auge kriechen und deshalb bisher immer nur Gele benutzt. Habe mich gewundert. Kein Brennen und die Lidhaut ist super zart.

Oh weh, Pickel von DMS! Die kann ich gar nicht gebrauchen.

LG

Neff
    Besucher

Mach Dir keine Sorgen Sensi!
    Das mit den Pickeln passiert nur Wenigen!

Ich bin auch eine DMS-Creme-Benutzerin und ich mag am liebsten die ganz einfache Physiogel Creme (und im Sommer benutze ich sogar für das Gesicht die leichtere Physiogel Bodylotion!).

Es gibt ja mittlerweile unterschiedliche Cremes auf DMS-Basis und Du findest bestimmt das Passende!
    Bei mir war es z.B. so, daß ich die DMS Cremes von Hobbythek (gibts bei Spinnrad) (Cremaba und Cremaba plus) nicht vertragen habe - keine Ahnung warum
    Ich habe davon Pickelchen bekommen (war aber nicht schlimm!)

Viele Grüße
    Neff

Inventar Avatar von Padmita

Meine Schwester benutzt Physiogel A.I. und bekommt davon auch keine Pickel, nur wenn sie darüber Make up trägt! Aber ihre Haut ist mit Physiogel auch so schön geworden, daß sie sich das Make up sparen kann !

Ach ja, die Scheller-Augencreme liebe ich auch ! Früher hatte ich immer Probleme mit geröteter, juckender und trockener Haut im Augenbereich - seit ich diese Creme verwende, sind die Probleme weg !

LG,

Padmita