Hab grad die Seite hier entdeckt.
http://www.kokopelli-naturseifen.de/
Die Seifen sehen sehr toll an und die Beschreibungen hören sich toll an. Aber auch die Shea-Mango-Cremes und die Body-Blocks sehen toll an.
Hat dort schon mal jemand bestellt und kennt die Sachen? Ich kaufe so ungerne ins Blaue hinein. Immer her mit euren Erfahrungsberichten.

. Die sind sehr freundlich da und antworten ganz schnell. Daher denk ich mal, dass es kein Problem ist, die INCIs rauszubekommen
, ich hab sie noch nicht bekommen. Ich hab gestern per Mail angefragt, ob ich auch Probegrößen von der Mango Butter mit Orange und dem MandarineLounge bekommen könnte. Und heute hatte ich schon die Antwort, dass das kein Problem wäre und ich dafür auch nix zahlen müsste. Ich denke mal Anfang nächster Woche müsste es hier sein
Die Orange-Zimt Seife hat mich auch so angelacht, aber ich war konsequent - immerhin bin ich seifentechnisch gerade gut ausgestattet

Bin schon total gespannt, wie die Konsistenz so ist
. Die Butter von Kokopelli ist nur mit äÖ beduftet, das dürfte eigentlich nicht so intensiv riechen.
in einen Haaröl von mir ist Monoi Tiare und das riecht eigentlich ganz gut. Ich glaub ich werde mir die Creme echt mal bestellen. Muss nur noch erst die Butter aufbrauchen.
- es ist nicht so einfach konsequent zu sein 
hab ich eben ganz vergessen 
Das nervt mich auch - trittst Du jetzt offiziell aus der Oktoberspargruppe aus?