Ich denke mal, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Im UD-Thread wurde mal gesagt, dass man die Dinger auftragen muss, 30sec warten soll und dann erst blinzeln darf. Ich mach es aber manchmal so: Auftragen, feste blinzeln, damit sich der Kajal oben und unten verteilt und gut ist. Vielleicht hält er bei mir so gut, weil ich ziemlich trockene Augen haben...?!
Ich hab nochmal ne Frage zu Fyrinnae: Diese Dia de las Muertas Collection wurde dieses Jahr rausgebracht, zu Halloween. Aber ist das auch eine LE? Sprich, geht die irgendwann wieder aus dem Sortiment? Und gibt es bei Fyrinnae von Zeit zu Zeit LEs oder neue Lidschatten?

Zitat von zeraphinah
 Zitat von zeraphinah

:
: 

Ich werde mich da bei Gelegenheit mal umsehen. Dass die 24/7 bei zeraphinah nicht so gut halten, könnte ja auch daran liegen, dass sie die Formulierung geändert haben...? Das habe ich zumindest mal irgendwo aufgeschnappt, und Du hast die Pencils sicher schon länger...
 Ich werde mich da bei Gelegenheit mal umsehen. Dass die 24/7 bei zeraphinah nicht so gut halten, könnte ja auch daran liegen, dass sie die Formulierung geändert haben...? Das habe ich zumindest mal irgendwo aufgeschnappt, und Du hast die Pencils sicher schon länger...

Hab mich wohl vom Namen irreleiten lassen. Peinlich.
 Hab mich wohl vom Namen irreleiten lassen. Peinlich. 

Deshalb habe ich mir also vorgenommen meine USA Bestellungen künftig ab Mitte November einzustellen, und ins nächste Jahr zu verschieben.
 Deshalb habe ich mir also vorgenommen meine USA Bestellungen künftig ab Mitte November einzustellen, und ins nächste Jahr zu verschieben. 

aber danke für die Info!
 aber danke für die Info! 

ich hab weiche Linsen und dadurch sowieso immer feuchtere Augen, vermut ich... aber nichts desto trotz halten sie zumindest im äußeren unteren augenwinkel am wimpernkranz perfekt und das ist mir schon enorm viel wert...
 ich hab weiche Linsen und dadurch sowieso immer feuchtere Augen, vermut ich... aber nichts desto trotz halten sie zumindest im äußeren unteren augenwinkel am wimpernkranz perfekt und das ist mir schon enorm viel wert... kompliment für die tollen AMUs - ich muss da jetzt doch wirklich nochmal gucken gehen - obwohl ich eigentlich gar kein händchen für piggis und co. hab
 kompliment für die tollen AMUs - ich muss da jetzt doch wirklich nochmal gucken gehen - obwohl ich eigentlich gar kein händchen für piggis und co. hab 

Ich freu mich schon auf meine Lip Lustres. Die Lieferung dauert diesmal wesentlich länger als letztes Mal...
 Ich freu mich schon auf meine Lip Lustres. Die Lieferung dauert diesmal wesentlich länger als letztes Mal...