Hallo liebe Duftjunkies
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Weiss per Zufall eine von euch, ob der Kenzo Amour und der Kenzo Amour Indian Holi ein und derselbe Duft ist und bloss der Flacon unterschiedlich, oder sind das zwei verschiedene Düfte?
Ich habe vor zwei Tagen nämlich mal am Indian Holi geschnuppert und der Streifen riecht IMMERNOCH lecker. Jetzt habe ich im Internet ein interessantes Angebot vom Amour gesehen und weiss jetzt nicht, ob ich da blind zuschlagen darf.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse eure Mona Lisa

. Jetzt habe ich im Internet ein interessantes Angebot vom Amour gesehen und weiss jetzt nicht, ob ich da blind zuschlagen darf.
.

Den Amour gebe ich auch nie wieder her, einfach wundervoll - einer von beiden (Amour oder A. Le Parfum) wird immer ein Zuhause bei mir haben in der kalten Jahreszeit!
- der Duft dürfte ohne weiteres ein bisschen weniger süsslich/fruchtig sein. So könnte mir der Original "Amour" wahrscheinlich gut gefallen
.
Mäßig raus. Und sanfte Hölzer (Sandelholz) und bissl Moschus auch. Sehr skinnig und weich.
Verbindet sich schön mit der Haut. Die Flasche ist auch hübsch. Also ich mag ihn seeeeehr gerne. Ist auch mal was anderes.

Also falls ich meine Flasche eh mal leer bekomme wird er nicht nachgekauft obwohl er schön ist.

. Trage ihn auch überwiegend zuhause. Für draußen ist er mir zu leicht, da bevorzuge ich Heftigeres

ist momentan Amour Le Parfum, gefolgt
von Amour EdP und
Indian Holi 

!

tragen werde