Antoenchen, ich bin auch sehr versucht- so teuer sind die gar nicht- bei skindecent sind die Versandkosten 9 USD. Bei Lunableu hab ich noch nicht geguckt. Bei Basenotes und Mua stand aber , dass bei beiden die Dupes sehr gut sein sollen!
Und ich finde Tihota als reinen Vanilleduft einfach soo schön- da kommt auch Ligne St. Barth's nicht hin- aber wenn er nicht zu kriegen ist....

- aber du hast doch selber nicht mehr viel - und Nachschub kriegst du auch nicht mehr her. Kann ich also nicht annehmen- ich glaube, ich probier's wirklich mal mit 'nem Dupe.
aber auch noch anderes beichte in Kaufthread
Ihr beiden, bitte unbedingt berichten
Bin doch auch zur Zeit total
und mag fast nur noch ganz intensiv vanillige Düfte tragen.

Blacki, jetzt sach doch nicht sowas, hier muss irgendwo ein Pröbchen vom
Böse Anfixerin!

!
Geht mir genauso 

Nachdem ich doch beschlossen habe, vorerst nichts mehr zu kaufen und nach dem Tauschpäck auch weniger zu testen
und genau so wie Black Magic ihn beschreibt.
Insgesamt ist er weich,leicht würzig,dunkel und - wie ich finde - sehr elegant.(was ich nicht unbedingt von so manch anderen

leider noch nicht

ich habe eine E-Mail geschrieben und nachgefragt und ca. 4 Stunden später kam eine Antwort das der Status shipped wäre und noch ne Stunde später kam noch ne Mail mit der Packetnummer wurde aber erst versendet nachdem ich nachgefragt habe. Das war ein Tag nachdem deins schon ankam
). "Vaniglia del Madagascar" (I Profumi di Firenze) geht immer, für L'Artisan "Vaniglia" muss ich in Stimmung sein, die blumige Note (Ylang-Ylang?) mag ich nicht immer. Die Sachen von La Maison de la
) ist der Kuchenteig-Vanille-Overkill (und ein echtes Männermonster, mein Chef spricht mich immer darauf an, wenn ich ihn trage