Wahrscheinlich finden nur die Leute den Geruch komisch, die sich sonst in Mango-Pfirsich-Kokos-Duftwolken hüllen. Für solche Nasen mag das Fluid wohl tatsächlich seltsam natürlich-neutral daherkommen.
Meine Haut hat sich übrigens inzwischen maximalst verbessert. Dabei creme ich noch nicht mal jeden Tag/jede Nacht. Nur die Augencreme (auch Dadosens) kommt immer zum Zug.
Ich rauche, ich trinke Alkohol und Kaffee, ich schlafe manchmal viel zu wenig, ich esse Fleisch, Süßigkeiten und Junk Food, ich schminke mich manchmal nicht mal abends ab, ich mache kaum Masken, verwende seltenst anderen Pflege-Schnickschnack, ABER ich werde ständig auf 29 geschätzt. Besonders in letzter Zeit höre ich das oft.
Meine Mitesser haben sich vertschüsst, meine Poren haben sich verkleinert, meine Gesichtshaut ist rosig und glatt, schlichtweg frisch. Das muß an der richtigen Pflege liegen.
Heute war ich beim Hautarzt (Muttermale kontrollieren lassen) und sogar ihm ist aufgefallen, daß ich "wohl meine Haut auf die richtige Art pflege".

Er wollte sofort wissen, was ich denn nehme. Als ich "Dadosens" sagte, machte sich ein Lächeln auf seinem Gesicht breit. "Ach, damit kann man kaum was falsch machen, es sei denn, man braucht es nicht."
Ich bin jedenfalls richtig happy. Mein Bad sieht fast aus, wie das eines männlichen Junggesellen....so wenig Pflegezeug hatte ich noch nie rumstehen.