*schubs*
Also, ich hab heute im Reformhaus mal eine Börlind-Beraterin gefragt, warum das so ist. Sie meinte, Börlind/DadoSens verwende nur reinen Alkohol aus Pflanzen. Wie genau... äähhh... hat ich schon beim Auto vergessen, aber es soll tatsächlich ein Unterschied von Alkohol zu Alkohol in Gesichtscremes geben!
Was mich jedoch wundert, im Tautropfen hab ich die Seren überhaupt nicht vertragen, da hats nur gebrannt. Mal schaun, das Ectoin würd mich ja schon reizen... Leider gibts ja keine Pröble davon!![]()

: der Alkohol im Ectoin-Fluid ist seltsamerweise überhaupt kein Problem für mich, dabei habe auch ich leichte Couperose und eine sehr sensible Haut.
-Tonne gewandert! Geht es Deinem Mann gut bzw. besser?

Clinique hats doch (eigentlich mal wieder) geschafft, meine schöne Haut total und komplett zu verhuntzen..wer verträgt diesen Sch*** eigentlich?! 
) gefunden haben?
. 

die ist genau richtig für meine trockene Mischhaut!
.
werden DadoSens und ich keine Freunde. Seit gestern ist meine Haut gerötet, juckt und hat kleine Hubbel
. Es hätte mich ja gewundert, wenn es funktioniert hätte. Ach Menno
.

.
. Ich habe noch eine Flasche Creme mit der alten Rezeptur bestellt und Pröbchen der Creme mit der neuen Rezeptur angefordert. Vielleicht mische ich auch etwas von der Lichtschutzcreme von LN in die neuen Cremes, dann habe ich ja wieder Zinkoxid drin. Ich denke, dass ich einfach bei LN bleiben werde, Rezepturänderung hin oder her. Meine Haut liebt das LN Zeug.
.
sondern ein seidig, weiches Gefühl auf meiner momentan nicht in den Griff kriegenden schuppigen und geröteten Wangenpartie. Für mein empfindliches Geruchsempfinden auch sehr angenehm, da keine Duftstoffe drin sind 
Ich bin immer noch hochzufrieden. So schöne Haut wie mit