Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 41 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: .

Forenkönigin

AW: DadoSens Ectoin

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Kann mich voll und ganz anschließen : der Alkohol im Ectoin-Fluid ist seltsamerweise überhaupt kein Problem für mich, dabei habe auch ich leichte Couperose und eine sehr sensible Haut.
    *schubs*
    Also, ich hab heute im Reformhaus mal eine Börlind-Beraterin gefragt, warum das so ist. Sie meinte, Börlind/DadoSens verwende nur reinen Alkohol aus Pflanzen. Wie genau... äähhh... hat ich schon beim Auto vergessen, aber es soll tatsächlich ein Unterschied von Alkohol zu Alkohol in Gesichtscremes geben!

Was mich jedoch wundert, im Tautropfen hab ich die Seren überhaupt nicht vertragen, da hats nur gebrannt. Mal schaun, das Ectoin würd mich ja schon reizen... Leider gibts ja keine Pröble davon!

Fortgeschritten Avatar von vibelich

*schieb*

gibts Neuigkeiten?
    ich habe mir heute im Reformhaus Proben von Ectoin geholt, weil meine Haut zur Zeit spinnt - trockene Stellen, Pickelchen... ich bin mal sehr gespannt, ob Ectoin da hilft!
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Inventar Avatar von hunter

Ja, bei mir (leider!). Habe das Ectoin jetzt abgesetzt, als Notcreme wenn die Haut spinnt war es nicht zu toppen, im Dauergebrauch hat es mir leider Pickel und Unterlagerungen gemacht, das verstehe wer will!

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
    Das Ectoin-Fluid enthält kein Bienenwachs!

Danke Angelina! Das wollte ich auch eben schreiben und unterstreichen, sonst wäre Ectoin bei mir nicht eingezogen oder in die -Tonne gewandert! Geht es Deinem Mann gut bzw. besser?

Ich bin mit der Creme bzw. Lotion nach wie vor sehr zufrieden. Tagsüber trage ich immer Ectoin, abends verwende ich je nach Hautzustand entweder ebenfalls Ectoin oder die Pur Derm Effekt Creme oder massiere einfach nur etwas Distelöl auf die feuchte Haut. Ich werde so schnell nix anderes mehr probieren, worüber sich auch mein Geldbeutel freut !

Schönen Sonntag!
    Hariello

ich habe mein Pröbchen gestern Abend und heute morgen drauf gemacht und es fühlt sich ganz gut an! ich frage mich nur, ob es auf Dauer für meine trockene haut reichhaltig genug ist!? Aber da hilft wohl nur weiter testen!!

@hunter: das hört sich nicht gut an!
    hoffe, ich habe mehr Erfolg!

Experte Avatar von Flotte-Lotte

So ihr Lieben,
    ich war jetzt mal ganz mutig und habe nach über einem Jahr meine Reinigung vor 2 Wochen umgestellt
    Irgendwie hatte ich Lust auf Luxus, und da ich mich mit Sicherheit NICHT mehr von Ectoin als Creme trennen werde..musste die Reinigung dran glauben.
    Ich nehme jetzt die Clinique Liquid Mild Soap (die im Spender) und das Gesichtswasser Mild (ohne Alkohol) und fahre super gut mit der Kombi!
    Liebe Grüße eure Lotte

p.s. ich wünsche euch allen tolle, frohe, schöne Ostern

Na, das war ja Bestzeit... Clinique hats doch (eigentlich mal wieder) geschafft, meine schöne Haut total und komplett zu verhuntzen..wer verträgt diesen Sch*** eigentlich?!
    Inzwischen gehts wieder, nachdem ich die Reinigung komplett weggelassen habe und nur mit Waschlappen und Wasser sauber gemacht habe...möönsch, sowas
    Geändert von Flotte-Lotte (28.03.2008 um 12:42 Uhr) Grund: U P D A T E
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem ich gerade auf der Suche nach einer passenden Creme für meine trockene und empfindliche Fetthaut bin, habe ich mir Proben von Ectoin besorgt .

Heute habe ich sie zum ersten Mal drauf, da kann man noch nicht wirklich viel sagen - nur soviel, dass ich sehr angetan bin. Normalerweise merke ich sehr schnell, wenn eine Creme nicht geht, aber Ectoin fühlt sich im Moment echt klasse an: samtig, weich, gut durchfeuchtet. Und kein Fettglanz , wie sonst so oft. Bin mal gespannt, wie es sich auf längere Zeit bewährt.

Sollte ich doch noch einen Ersatz für meine LN Tagescreme (die zum X-ten Mal ihre Cremerezepturen geändert haben ) gefunden haben?

Meine Laune...
    Busy

@Flotte-Lotte,

ist deine Haut nach dem Clinique Desaster wieder in Ordnung?

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    @Flotte-Lotte,

ist deine Haut nach dem Clinique Desaster wieder in Ordnung?
    Hallo Mietzekatze,

jaa, danke der Nachfrage! Im Moment ist wieder alles im Lot! Bin sogar recht mutig gewesen nach dem Motto Haut ist ja jetzt eh im Eimer..und habe mir das Waschgel von Börlind für Mischhaut geholt...Ich bin SEHR zufrieden! Das ist wirklich toll! Darauf hätte ich mal früher kommen können! (wobei ich das früher mal hatte, und da fand ichs nicht so gut..entweder haben die was an der Rezeptur verändert..oder meine Haut hat sich verändert..)
    Ectoin ist auf jeden Fall nach wie vor seit Jahren mein HG ! Und es beruhigt sofort in so kritischen Situationen. Nur die Menge verändert sich drastisch brauche wirklich nur noch einen Miniminimini Klecks!

LG Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Meine Laune...
    Busy

Huhu Flotte-Lotte,

ui schön, das freut mich, dass deine Haut wieder in Ordnung ist .

Die Börlind-Mischhaut Serie habe ich jahrelang verwendet, war immer zufrieden damit. Mich nervt halt an Börlind, dass sie immer so auf Naturkosmetik machen und es gar nicht sind (ich sach nur Parabene). Aber das ist eine Einstellungssache, ob man sich daran stören möchte oder nicht. Die Produkte sind nämlich wirklich gut, manche aber auch sehr teuer.

DadoSens gehört ja auch zum Börlind Konzern, aber mit den Inhaltstoffen von Ectoin kann ich leben. Ist zwar keine NK, aber die Wirkung ist ech phänomenal, hätte ich nie gedacht. Ich bin auch heute, 2. Tag, noch sehr zufrieden. Kaum Glanz, alles schön weich und gut durchfeuchtet. Ich brauche mal meine beiden Proben auf und dann sehe ich, ob ich dabei bleibe.

Hast du auch mal andere Sachen von DadoSens getestet? Ich hatte früher mal die PurDerm Serie, aber damit bin ich gar nicht klar gekommen. Meine Haut schuppte sehr stark und teilweise hingen richtige Fetzen runter . Im Nachhinein weiss ich, dass ich es zur falschen Jahreszeit angewendet habe (tiefster Winter) und dass Feuchtigkeit und Fett gefehlt hat. In Kombination mit Ectoin (gab's aber damals noch nicht) hätte es bestimmt gut geklappt. Die Waschcreme von PurDerm fand ich damals echt spitze.

Guten Morgen Mietzekatze

ja, ich habe auch die PurDerm Serie verwendet (eigentlich recht lange), aber so das Wahre war das nicht...war halt ein Kompromiss wie viele andere Serien oder Cremes auch.
    Von den Börlind Sachen bin ich im Moment seeeehr angetan. Vertrage ich ALLES sehr gut, und das ist für meine Haut wirklich sehr ungewöhnlich!
    Wobei die scheinbar ein bisschen was umgestellt haben zu früher..in manchen Cremes sind in den neueren Varianten keine Parabene mehr enthalten.

Aber Ectoin werde ich in meinem Bad IMMER haben. Darauf ist einfach seit (werden ja schon fast 2 Jahre) Ewigkeiten immer Verlass, und das hatte ich mit noch keiner Creme! Irgendwann war immer der Punkt da, wo ich unzufrieden war..Vorallem ist`s wirklich im Vergleich zu anderen Produkten bei mir schon richtig günstig, weil ich mit einer Flasche soooo lange hinkomme! Am Anfang waren die Fluid-Klecks noch mittelgroß, inzwischen wie gesagt fast nur noch Stecknadelkopf-Größe
    Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir genauso gut funktioniert!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Lotte

Forenkönigin

Hab mir letzte Woche eine Dadosens Ectoin Tagescreme gekauft, die muss ich allerdings zurückbringen, denn die hat sich getrennt in flüssig und feste Bestandteile. Sieht richtig komisch aus... Egal! Gibts mal... Jedenfalls hab ich letzte Woche Proben vom Ectoin Fluid bekommen und bin auch begeistert. Werde wohl beim umtauschen gleich auf Ectoin Fluid umstellen...

Ectoin Tagescreme? Kenne ich gar nicht..oder gibt es die vielleicht nur in der Schweiz?

Hallo!
    ich bin auch begeisterte Benutzerin von dem Ectoin Fluid! es macht meine Haut schön feinporig, fettet nicht, sondern durchfeuchtet schön...hach, einfach toll
    als Nachtcreme nehme ich noch zusätzlich die Intensivcreme und finde dich auch echt super! die ist genau richtig für meine trockene Mischhaut!

Meine Laune...
    Busy

@Flotte-Lotte,

ja Danke, das hoffe ich auch. Von DadoSens gibt es noch eine komplette Serie, die den Wirkstoff Ectoin enthält: Regeneration E. Ich glaube, die hat Alena gemeint.

Da habe ich auch schon einen Blick auf die Augencreme geworfen - aber erst heißt es, Vorräte aufbrauchen .

Wenn Börlind es wirklich schafft, diese pöhsen Parabene aus ihen Cremes rauszunehmen, dann werde ich mir die Produkte auch mal wieder genauer anschauen .

@Vibelich,

welche Intensiv-Creme nimmst du?
    Geändert von Mietzekatze (03.04.2008 um 19:25 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Leider werden DadoSens und ich keine Freunde. Seit gestern ist meine Haut gerötet, juckt und hat kleine Hubbel . Es hätte mich ja gewundert, wenn es funktioniert hätte. Ach Menno .

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    @Vibelich,

welche Intensiv-Creme nimmst du?
    Hallo Mietzekatze,

ich nehme diese Intensiv-Creme auch von Dadosens - KLICK MICH -

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von vibelich Beitrag anzeigen
    Hallo Mietzekatze,

ich nehme diese Intensiv-Creme auch von Dadosens - KLICK MICH -
    Ah, ok. Danke für die Info.

Kerry
    Besucher

@ Flotte-Lotte:

Deine Berichte haben mich sehr neugierig auf das Ectoin-Fluid gemacht, da meine Haut deiner "vorher"-Beschreibung gleicht. Also habe ich mich anderorts auch noch ein wenig schlau gemacht und mir dann dieses Fluid vor einer Woche zugelegt.

Abgesehen von dem wirklich sehr gewöhnungsbedürftigem Geruch war meine meine Haut in den ersten Tagen schon nach wenigen Stunden wieder viel zu trocken...

Aber da ich mittlerweile einigermaßen Incis lesen kann [und die sind bei dem Fluid wirklich gut - vor allem wesentlich besser als bei all den "tollen" Marken, wie Nuxe, Avène, Eubos, usw, die meine Haut nur von außen haben gut aussehen aber eigentlich mehr und mehr haben austrocknen lassen...], und an einer Stelle im Thread stand, dass du anfangs auch mehr von dem Fluid gebraucht hast, habe ich nicht aufgegeben, sondern stattdessen nach 3 Tagen eben 2 x gepumpt oder nach ein paar Stunden das Fluid noch mal aufgetragen.

Und siehe da: gestern war das nachcremen nicht mehr wirklich nötig und heute ist meine Haut mit 1 x Pumpen seit heute morgen wunderbar glatt und durchfeuchtet
    Sie brauchte wohl erst einmal einiges zum Auftanken von den langen Jahren falscher Pflege...

Ich habe zwar heute auch die wunderbare Salzseife Milch & Honig von Waldfussel bekommen, nach deren Gebrauch man ja keine Creme mehr nötig haben soll, aber wenn sich meine Haut trotz dieser Seife dennoch zu trocken anstellen sollte, wird sie in Kombination mit dem Fluid wohl absolut bestens versorgt sein!

Ich bin unendlich froh, dass ich nun nach so vielen Jahren des Ausprobierens und immer wieder unzufrieden Seins jetzt endlich die optimale Pflege (also die tolle Seife und das Fluid als eventuelle Ergänzung oder Zusatz-Pflege für den Winter) gefunden zu haben!

Also nochmals allerherzlichsten Dank für deine begeisterten Berichte und für die Informationen!

Herzlicher Gruß,

K

Hallo liebe Kerry,

das freut mich riesig das du durchgehalten hast!
    Ich habe am Anfang auch wirklich gezweifelt, aber ist eigentlich klar...die Haut muss sich schließlich erst umgewöhnen, mit WENIGER klar zu kommen und das dauert nun mal seine Zeit!
    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und hoppe so schnell nicht mehr.
    Eigentlich ists mit meiner Haut so wie mit meinen Zimmerpflanzen diese habe ich auch umerzogen, daß sie nur noch alle 2 Wochen Wasser bekommen (Sommer wie Winter!) und siehe da...nach einer harten Zeit, funktionierts selbst da

Liebe Grüße und alles alles Gute
    Lotte

Hallo!
    auch ich bin nach wie vor begeisert von Ectoin, vielleicht sollte MiezeKatze (habe ich den Namen jetzt richtig in Erinnerung?) mal ganz wenig von Ectoin nehmen- wirklich nur einen Hauch? Bei mir ist es schon immer so, dass ich verschwindend wenig von dem Fluid brauche, super - sparsam, das Ganze

Nach wie vor kombiniere ich Ectoin hin und wieder nachts mit der Effect-Creme, womit die Haut wunderbar schön zart am morgen aussieht.

@FlotteLotte: Interessant, was Du von Clinique schreibst, also ich habe ja im Punkto Reinigung ziemlich herumgeiert. Alverde Meerealge-Waschgel war nix, zwei verschiedene La Roche Posay-Waschgele waren nix, verschiedene Seifen von Olivia waren nix....jetzt reinige ich mit gaaaaanz wenig Clinique-Flüssigseife und es ist perfekt. Aber das Gesichtswasser ist wirklich schrecklich- ein echter Hammer, wie Desinfektionsmittel .

Das Zeug verwende ich nicht, auch wenn man mir es in der Parfümerie natürlich gleich andrehen wollte....

@Hariello,

ich nehme jetzt seit gut einer Woche das Reinigungsgel von Börlind für Mischhaut, daß klappt bisher super gut, und ich finde das bisher echt großartig. (Aber mal abwarten....
    LG Lotte

Meine Laune...
    Busy

@Hariello,

ich glaube, da ist irgendetwas drin, was meine Haut nicht mag. Sie war ganz rot, hat gebrannt und Hubbel waren auch da, allerdings erst nach ein paar Tagen Anwendung. Das ist of so bei mir, erst ist es toll, dann kommt das böse Erwachen. Ich habe auch nur sehr wenig genommen; weiss nicht, warum es nicht funktioniert hat . Allerdings war meine Haut nach nur einer Nacht LN Nachtkerzengel wieder in Ordnung. Ich denke, ich muss wohl bei LN bleiben. Meine Haut will nix anderen .

@Flotte-Lotte: Oh, dann wäre das vielleicht auch für mich mal eine Alternative, wieviel kostet das WG von Börlind ungefähr?

@Mietzekatze: Ja, dann würde ich es auch nicht mehr nehmen! Habe ein paar Male eetwas Ähnliches wie Du erlebt. Ganz traurig war es bei der "Cystus-Creme" von Dr. Pandalis. Ein super Zeug! Meine Haut hat zwei Wochen gestrahlt und ich wurde von Freundinnen sogar angesprochen, dass meine Haut so toll aussähe (ist mir im Leben noch nicht passiert). Doch dann kam immer Schubweise Unreinheiten und die Creme zog auch nicht mehr richtig ein. Ich war wirklich traurig, weil ich dachte ENDLICH meinen HG gefunden zu haben.

Mein vorerst letzter Versuch sollte das Ectoin sein. Die Effekt-Creme kannte und mochte ich schon, aber sie reichte einfach nicht aus, bin ja auch Anfang 30, da ändern sich die Haut-Bedürfnisse.

Ich wünsche Dir, dass Du mit LN (das ich auch getestet habe und gleich wieder absetzen mußte ) wieder eine schöne Haut bekommst, stell Dein Ectoin doch in den second Skin oder hattest Du sowieso nur Proben?

Hallo Hariello,

das WG von Börlind kostet 15,-Euro. Ich mag das unheimlich gerne, es macht richtig gut sauber (ohne aber auszutrocknen und ohne das meine Haut hinterher verstärkt Fett nachproduziert!) , ich nehme es sogar am Auge für AMU entfernen (ohne Probleme, und das heißt was bei meinen empfindlichen Augen!). Es ist außerdem in so einem tollen Pumpspender (der auch noch richtig gut funktioniert, was leider auch oft nicht selbstverständlich ist)

Ich könnte mir vorstellen, daß du damit auch recht gut zurecht kommen würdest!

Liebe Grüße
    Lotte

Meine Laune...
    Busy

Vielen lieben Dank, Hariello. Zum Glück hatte ich nur Pröbchen. Ich wollte mir ein Ectoin von einer Beauty aus SeSki holen, aber zum Glück konnte ich ihr rechtzeitig Bescheid geben, dass ich es nicht vertrage.

Nach einer Woche LN ist meine Haut wieder toll geworden . Ich wollte von LN weg nicht weil ich die Sachen nicht mehr vertrage, sondern weil ich so sauer bin, dass zum X-ten Mal die Rezeptur der Cremes geändert wurde (sie habe mein geliebtes Zinkoxid rausgenommen) und ich die alte Rezeptur sehr mochte . Ich habe noch eine Flasche Creme mit der alten Rezeptur bestellt und Pröbchen der Creme mit der neuen Rezeptur angefordert. Vielleicht mische ich auch etwas von der Lichtschutzcreme von LN in die neuen Cremes, dann habe ich ja wieder Zinkoxid drin. Ich denke, dass ich einfach bei LN bleiben werde, Rezepturänderung hin oder her. Meine Haut liebt das LN Zeug.

Liebe Mietzekatze! Würde mich auch nerven, wenn man die Rezeptur einer Creme, die ich liebe ändern würde! Wenn Du die neue anber verträgst, dann ist das ja schonmal gut. Zinkoxid kann man ja auch so in der Apotheke kaufen. Vielleicht könntest Du das auch in die Creme mit der neuen Rezeptur reinmischen? Frag´doch mal bei den Selbstrührerinnen?

Good Luck!
    Hariello

Inventar Avatar von Kallima

Sorry, Doppelpost.
    Geändert von Kallima (10.04.2008 um 15:17 Uhr)
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Inventar Avatar von Kallima

Ich habe übrigens das Ectoin-Fluid im Second Skin für 25 Euro (neu, nur 1x ein bisschen entnommen) anzubieten.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=59463
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Meine Laune...
    Busy

@Hariello,

ja, an selbst reinmischen habe ich auch schon gedacht. LN hat eine eigene Sonnencreme für's Gesicht rausgebracht mit Zinkoxid drin. Ich habe Proben bestellt und werde die Sonnencreme mal mit den normalen Cremes mischen. Mal schauen, wie's wird .

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich habe ein Frage an Euch:

Habe seit 2 Tagen die Proben in Gebrauch und bin erst mal begeistert. Heute früh sah ich aber, das ich im Augenwinkel lauter kleiner weiße Pünktcgen hatte. Konnte die ganz leicht ausdrücken, aber so was hatte ich echt noch nie und habe wirklich schon viel probiert. Ich vertrage eigentlich vieles, muss nur sehr mit den Augen z. B. bei ÄÖ aufpassen. Hattet Ihr das auch schon mal von Dadosens. Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Liebe Claudiaangela,

oje, da kann ich Dir bezüglich Ectoin leider nicht helfen. Sowas ähnliches hatte ich vor ganz vielen Jahren mal, als ich meine damalige neue Augencreme einige Male zu dick aufgetragen hatte. Als ich weniger genommen habe, war´s sofort weg.

Danke Hariello, ja , das kanns sein. Hab die Probe aufbrauchen wollen. Schön, wenn es nur an zu viel lag und danke für deine liebe Antwort!

Fortgeschritten Avatar von belladonna

Aaalso,
    jetzt habe ich vorhin doch mal meine Ectoin Probe wieder rausgekrahmt und dachte, jetzt probierste es einfach mal aus Hmmm, also fühlt sich erst mal super gut auf der Haut an. Zieht schön schnell ein (sehr angenehme Konsistens), läßt sich trotzedem gut verteilen und hinterläßt keinen Fettfilm sondern ein seidig, weiches Gefühl auf meiner momentan nicht in den Griff kriegenden schuppigen und geröteten Wangenpartie. Für mein empfindliches Geruchsempfinden auch sehr angenehm, da keine Duftstoffe drin sind
    Tschüssi

Habe das Ectoin immer gerne als Notretter genommen, wenn gar nichts mehr ging, da war es echt Top! Im Dauergebrauch haben sich nach 2 Monaten leider viele kleine Knubbel vor allem um die Augen und Schläfen herum gebildet, die nach Absetzten des Produktes langsam wieder zurück gingen! Für mich auf Dauer leider nix!

Loreley
    Besucher

Ich bin immer noch hochzufrieden. So schöne Haut wie mit Ectoin hatte ich seit mindestens fünf Jahren nicht mehr.

Ich reinige abends mit Purderm Waschcreme, morgens mit LRP Toleriane Reinigungsfluid, danach nehme ich Weleda Iris GW,
    als Pflege morgens wie abends erst ein Spritzer Börlind Gesichtstraffungsfluid, darüber einen halben Pumpstoß Ectoin-Fluid.

Danke nochmal, Flotte-Lotte, für den Ectoin- und Weleda-Tip!

@Loreley, gerngeschehen (ist ja auch echt selten, daß man so richtig den gleichen Hauttyp hat) Das Gesichtsstraffungsgel von Börlind wollte ich mir auch mal ankucken für den Sommer...aber wie immer erst Prööööbchen.

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Flotte-Lotte Beitrag anzeigen
    aber wie immer erst Prööööbchen.
    Brav.

Zusammen mit dem Gel bekomme ich des Ectoin-Fluid auf die richtige Reichhaltigkeit bzw. Leichtigkeit für mich. Ich hoffe, dass ich so auch durch den Sommer kommen werde.

Habe das Ectoin immer gerne als Notretter genommen, wenn gar nichts mehr ging, da war es echt Top! Im Dauergebrauch haben sich nach 2 Monaten leider viele kleine Knubbel vor allem um die Augen und Schläfen herum gebildet, die nach Absetzten des Produktes langsam wieder zurück gingen! Für mich auf Dauer leider nix!
    Hunter: Das um die Augen hatte ich ja auch - das erste mal in meiner Kosmetiklaufbahn und da war echt alles dabei
    Woher kann das denn kommen? Zu reichhaltig hat bei mir eigentlich noch nie geschadet, es muss irgend ein andere Inhaltsstoff sein

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Hunter: Das um die Augen hatte ich ja auch - das erste mal in meiner Kosmetiklaufbahn und da war echt alles dabei
    Woher kann das denn kommen? Zu reichhaltig hat bei mir eigentlich noch nie geschadet, es muss irgend ein andere Inhaltsstoff sein
    Du auch? Komisch! Hatte auch schon wesentlich reichhaltigere Cremes, denke mal, es war irgendein INCI das uns nicht bekam!