Hallo! Nachdem auch der dritte Hautarzt gemeint hat meine feuchtigkeitsarme, unreine trockene Fetthaut wäre eine ganz normale Mischhaut
, und ich sollte einfach eine andere Creme nehmen wenns spannt ( auf DIE Idee bin ich natürlich als Beautyjunkie noch gar nicht gekommen ...
) und überhaupt so schlimm wär das ja auch alles gar nicht...
Na ja, jedenfalls bin ich völlig verzweifelt und frustriert durch die Gegend geschlendert, weil ich gar nicht mehr wußte, WAS ich noch nehmen könnte und als ich wieder zu mir kam, befand ich mich im Reformhaus und hatte gerade eine Flasche Dadosens Ectoin erstanden...
Ich nehme es jetzt seit 3 Tagen und muß sagen, bis jetzt ist alles!
Ich brauche zwar noch eine Feuchtigkeitscreme drüber, aber meine Haut ist auch extrem zickig! Schon nach der kurzen Zeit sieht sie sehr viel praller, gleichmäßiger und weniger unrein aus und spannt fast gar nicht mehr!Sogar die Trockenheitsfältchen auf den Wangen scheinen
ein wenig besser zu werden!
Selbst wenn ich nach der Reinigung "gedrückt" habe (ja, ich weiß!) und creme mich danach ein, geht die Rötung im Nullkommanix weg!
Ich bin bis jetzt total, und hoffe das es meiner Haut weiterhin so gut gefällt und keine Pickel macht!
Auf alle Fällefür diesen super Tip!