danke, das wusste ich gar nich. aber dann ist der mischweg mit der creme ja nicht der falscheste... nehm ja nachts auch immer noch meine normale creme aber wenns tagsüber draußen so richtig heiß ist...Zitat von Sabi
danke, das wusste ich gar nich. aber dann ist der mischweg mit der creme ja nicht der falscheste... nehm ja nachts auch immer noch meine normale creme aber wenns tagsüber draußen so richtig heiß ist...Zitat von Sabi
Zitat von Sabi
Mir wäre es jetzt echt zuviel gewesen, den Monsterthread nochmal durchzulesen... hab den auch beim ersten Mal nur überflogen. Ich hab morgen Literaturklausur und mein Kopf raucht und dröhnt eh schon... bin also nicht mehr ganz zurechnungsfähig heute abend
![]()
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
hedoisre: dann ganz viel glück für morgen! ich drück dir die daumen![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
irgendwo hab ich gelesen, dass pure feuchtigkeit auf der haut verdunsten kann, und sie dann austrocknet. und bei den temperaturen würde ich dann lieber eine creme ganz ganz dünn drüber geben!Zitat von uting
Viele GrüßeSabi
Thx, das wird schon werden morgen... so, und jetzt mal OT Ende, sonst kriegen wir noch geschimpftZitat von Sabi
![]()
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
dann sind wir lieber ruhig![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Dem schliess ich mich mal an,ich find das GE Rosenfeuchtigkeitsgel auch einfachZitat von hedoisre
![]()
![]()
Das Beste,was ich je gehabt habe(ausser dem LN Feuchtigkeitsgel Extra+,aber das ist ja mehr für etwas "hüstel" anspruchsvollere Häutchen).Ich nehm das derzeit als alleinige Nachtpflege und meiner Haut tuts einfach nur supergut
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Das Sante Fluid möchte ich auch bald haben!!! Und nun auch das Rosengel von Grüne Erde testen, wenn das so viele hier toll finden! Ist ja auch vom Preis her noch okay!
Wie ist das denn von der Konsistenz her?! Riechts nach Rose?!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
chocolat, ja das riecht nach rose! aber nicht so penetrant wie z.b. tt! und der duft verfliegt sehr schnell- ich bin nämlich kein fan von rosendüften!
es ist reichhaltiger als aquatau, aber feuchtigkeitsspendender- für mich im sommer ein must-have! und wie autumn schreibt, man kann es als alleinige pflege nehmen, da spannt nix auf der haut, wie das bei vielen gels üblich ist!
wobei ich immer ganz dünn eine creme drüber gebe oder ein öl!
Viele GrüßeSabi
sabi! Klingt doch gut! Wär dann im Winter was für mich, wenns reichhaltiger als Aquatau ist! Ich würd da auf jeden Fall noch etwas Creme drübernehmen...
mache ich bei allen Fluids, außer beim Alverdes Sanddornfluid momentan ab und zu nicht...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ich finde das alverdefluid sowieso reichhaltiger als andere fluids oder gele- da würde ich auch nix drüber machen, wäre mir sonst im sommer auch zu viel![]()
Viele GrüßeSabi