Sabi, das mit der Rücksendefrist ist bei HSE verwirrend ausgedrückt. Zunächst beginnt ab Erhalt der Ware eine 14-tägige Billigungsfrist, ab dann kann man innerhalb von 2 Wochen widerrufen, also retournieren.
Schwierige Entscheidung für deine Freundin, ich würde dem Braten auch nicht so recht trauen und hätte Angst, mein Geld nicht zu bekommen. Vielleicht ist es - wenn die Zeit noch reicht - sinnvoll, die Bankverbindung telefonisch durchzugeben, dann ist sie im System gespeichert. Auf einen Zettel bei der Retoure würde ich mich nicht verlassen.

Sabi, das mit der Rücksendefrist ist bei HSE verwirrend ausgedrückt. Zunächst beginnt ab Erhalt der Ware eine 14-tägige Billigungsfrist, ab dann kann man innerhalb von 2 Wochen widerrufen, also retournieren.
rosa, das ist eine idee- ich werde ihr das sagen, dass sie das machen soll
Sabi
, ich drücke die
, dass alles glatt läuft.
-ich werde dann berichten, was bei dem telefonat rausgekommen ist
Ein Kartenhandy wäre genau das richtige für mich. Bin halt am überlegen, ob ich so eines brauche, es gibt ja wesentlich günstigere Handys. Ich brauche es eigentlich nur für den "Notfall", wenn vielleicht mal etwas mit dem Auto wäre......
und sie doch einen zettel mit der bankverbindung in ihr retourenpaket legen soll. auf ihre bedenken, dass dann da was schief laufen könnte, meinte die dame nur, was denn da schief laufen sollte, so was würde nicht passieren
klar, wer es glaubt
. Ich denke, HSE wird einen Großteil seiner Kunden nach und nach vergraulen...

bin mal gespannt ob ich auch keine Streifen mehr habe!
für den Bericht, denn ich war schon drauf und dran die auch mal zu bestellen für meinen Schrank, hast mich ja vor einem Fehlkauf bewahrt