Hallo,
ich habe am 08.07. eine Bestellung aufgegeben (Inet) und heute eine "Verzögerungsmail" bekommen. Mal sehen wie lange es dauert.
Hallo,
ich habe am 08.07. eine Bestellung aufgegeben (Inet) und heute eine "Verzögerungsmail" bekommen. Mal sehen wie lange es dauert.
Also nach dem ich auf meine Asam Klamotten seit dem 01.07. warte (und nichts in Sicht) nun aber auch mal ein gegestück positiver Art dazu: Bei HSE am Sonntag bestellt und heut vormittag (Dienstag) geliefert!!!![]()
Na also, geht also auch bei HSE
![]()
![]()
In einem Thread hat Ina glaube ich geschrieben, dass sie ein Paket verweigert hat und dem Postboten zurückgegeben hat.
Seit gestern reift der Gedanke sehr fruchtbar in meinem Kopf. Ich habe noch immer nicht die Deko-Sachen von Christinchen und das seit Bestellung vom 25.6.
Eigentlich möchte ich die Sachen schon haben, werde aber mittlerweile sehr zickig und würde gerne meinen kleinen Protest mit Verweigerung und Rücksendung kundtun...![]()
![]()
Es ärgert mich maßlos, weil ich mir damit mehr schade als dem großen Konzertn....mmmh, doof.
Sorry, musste grade mal...![]()
![]()
Mir geht es genauso.Ich ärgere mich maßlos über die langen Lieferzeiten,aber wenn das Paket dann endlich da ist,überwiegt die Neugier und Freude,und man vergisst seinen Unmut bis zum nächsten,zermürbenden Warten auf die HSE Lieferung.
LG
Tineke
Also, ich habe was positives zu vermelden. Sonntag bei QVC über I-net bestellt, heute Lieferung erhalten. Vollständig, aber in zwei Paketen.
@morgua: fuer qvc ist das normal![]()
Hallo,
am 13.7. bei HSE bestellte Sachen sind heute bei mir eingetrudelt,also inner=
halb von 6 Tagen ! Dafür habe ich dann aber auch eine Verzögerungsmail
für eine Bestellung ein paar Tage vorher bekommen.Da soll nun einer schlau
draus werden!?!
LG
Tineke
also ich habe bis heute meine Asam Sachen vom 01.07. nicht![]()
![]()
Bei jedem Telefonat höre ich die Antwort: Die sind in der Verpackung (und das seit 2 Wochen![]()
- mensch muss das ein tolles Paket werden), nee also Spass beiseite, langsam haben die doch wirklich einen Knall, wie kann man Kunden derart verar..... mit solchen Aussagen, glauben die eigentlich man ist nur noch becheuert????? Da muss man betteln, dass man seine Ware bekommt? Die kriegt man doch nicht geschenkt... Ich finde es langsam nur noch frech und dreist
![]()
![]()
@pink: haste mal PN gecheckt? Seh dich hier noch nicht
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5475
Hallo :),
ich hab' am 18.06. etwas bei HSE24 bestellt ... und hatte HEUTE ... 20.07. eine Mail im Eingang ... dass ein Teil davon versandt wird.
Bei denen gehts heftigst drunter und drueber.
Gruss
LSL
Hi,
ich hatte das tolle Ereigniss...........am Sonntag bei HSE bestellt und schon gestern geliefert(also nur 3 Tage) das kann ich rot in den Kalender eintragen so selten ist das
![]()
LG tsavo
Also ich habe meine Sachen endlich bekommen.Nach fast 2Wochen.
Liebe Grüße
Gisela
also ich habe heute meine Bestellung vom 10.7. bekommen, aber auf meine Sachen vom 01.07. warte ich noch heute, was soll das??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf meine Bestellung vom 13.7. habe ich heute eine "Verzögerungsmail" erhalten.
Meine Bestellung vom 25.6. ist weiter verschollen. Ich werde nicht mehr nachfragen bei HSE, da sie mir ja diese Woche die Auslieferung avisiert hatten und mittlerweile habe ich mich entschieden, diese Lieferung bei der Annahme zu verweigern. Das geht retour. Tut mir zwar leid für die CK-Deko aber ich habe nicht annähernd mehr Lust und Laune für die Sachen.
Oh,oh, wenn ich das alles so lese, hab ich ja bisher wirklich Glück gehabt. Ich hab am Montag bei QVC bestellt und gestern war mein Päckchen schon da. Ich hatte eigentlich noch garnicht mit der Lieferung gerechnet, weil der Versand mit Hermes bei uns sonst immer besonders lang dauert![]()
Ich hab vor ca. zwei Wochen gleichzeitig bei HSE und QVC was bestellt. QVC war schon zwei Tage später daund auf HSE warte ich immer noch
Menno, ich krieg so gerne Päckchen und wenn das so lange dauert, werd ich unwirsch![]()
QVC ist immer sehr flott, bei HSE dauert es wirklich manchmal bis zu 12 Tagen bis das Zeugs kommt......![]()
... 12 Tage wären ja noch schön. Ich warte auch noch auf eine CK-Bestellung vom 06.07., ist zwar "erst" 16 Tage her
, aber ich hab' auch keine Lust mehr auf das Päckchen
.
Auch 16 Tage wären schönZitat von Rosenrosa
, bei mir sind es mittlerweile 21 TAge
![]()
![]()
![]()
Och, Pink![]()
![]()
Pinki - mönsch - was haste denn bestellt. Ruf doch einfach an und sag denen, dass Du großzügiger Weise auf die Lieferung verzichtest.
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi, selbst DAS bekommt man bei HSE scheinbar nicht hin. Eine einmal getätigte Bestellung kann man nur noch ein paar Stunden danach stornieren, später heißt es immer, dass das nicht geht und dass man ja die Annahme verweigern könne
.
Scheinbar kann HSE nur dann stornieren, wenn man die Kunden - wie hier schon des öfteren geschildert - entgegen der gewünschten Zahlungsart Rechnung lieber per Nachnahme beliefern möchte![]()
. Was für eine Doppelmoral...
![]()
stimmt, ich hatte auch schon am Telefon gesagt, sie können die Lieferung stornieren, das würde nicht gehen, bekam ich als Antwort... Langsam reichts mir auch.Zitat von Rosenrosa
Meine beiden rückgesendeten reklamierten Ricarda Schmuckstücke sind bei HSE seit dem 13.06. immer noch nicht angkommen, laut DHL Auskunft ausgeliefert am
15.6., die haben echt einen Knall![]()
![]()
![]()
![]()
Pink, da stimme ich dir uneingeschränkt zu
![]()
. Mir scheint, dieser Lagerumzug wird viele Kundeneinbußen bringen...
Also nun das neueste von meiner nicht kommen wollenden Bestellung vom 01.07., laut Telefonat heute mit HSE (wirklich freundliche und nette Mitarbeiterin) ist heute nun schon die Rechnung geschrieben worden, das heisst laut dieser Dame, das Paket ist nun endlich fertiggepackt nach 3 Wochen und geht wirklich an mich morgen oder übermorgen raus![]()
![]()
Sollte das ein Traum sein oder Wirklichkeit![]()
![]()
Na ja Spaß beiseite, ich hoffe es kommt jetzt wirklich.....
Ich versteh hier langsam nüscht mehr
Am 12.7 bei HSE bestellt, am 19. bekomme ich eine Lieferankündigung für Teil 1 der Bestellung (ich hab nur drei Sachen bestelltgeht das net zusammen?) - noch nichts angekommen. Heute bekomme ich eine Ankündigung für die nächsten Sachen. Ich wär ja mal froh, ich hätte die erste Lieferung schon
Wie gestern schon geschrieben, mein Microfaserspannbettlaken hab ich jetzt bei Otto bestelltdas geht gleich retour. Ich hatte mich so drauf gefreut bei dem Wetter
![]()
Ach Claudia, vielleicht bekommst Du dann wenigstens auch einen Karton 1m auf 1m oder so, ich warte seit über 6 Wochen auf ein Parfum...eine andere Lieferung kam gar nicht an obwohl ich eine Bestätigung hatte, manche Sachen dauerten ebenfalls Wochen bis sie ankamen...
Der Laden kann mich mal..., echt.
Ich werde Ende des Monats nochmal bei Christina Voormann was bestellen wenn etwas dabei ist was ich brauche, und dann boykottiere ich den Laden eh, eben weil Christina Voormann "gegangen wird" ...
Möwe
das war ja wirklich suuuperschnell![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüße appolina
Hallo an alle![]()
Also meine Bestellung vom 01.07. (wo die Rechnung ja schon am Montag geschrieben war) ist immer noch nicht mal raus... das ist ja wohl alles ein Witz oder?????
Hallo, Pinky...
na, bist noch nicht am Packen...?!
Hoffentlich kommt es noch vor oder bis Samstag alles an bei dir...!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo seraZitat von serafina
![]()
nee, packen mache ich erst morgen![]()
Aber das kommt mit sicherheit nicht mehr an, dann hätte gestern ja die Versandbestätigung kommen müssen (bei mir dauerts nach der VB immer 2 Tage, bis es kommt) und da di heute auch nicht gekommen ist, kann es morgen nicht ankommen
![]()
![]()
![]()
Fahre ich eben ohne Asam Klamotten in den Urlaub (dafür nur mit Ricci und HG Sachen![]()
)
Ach Pinky...du bist auch ohne ASAM schön!!!!! Und ich wünsche dir einen wunderprächtigen, erholsamen Urlaub...komme gesund und voller POWER wieder zurück in den "Großstadtdjungel"......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
vielen Dank, liebe seraZitat von serafina
![]()
![]()
Hoffentlich lasst ihr mich noch ein bischen von riccis Klamotten übrig, damit ich ich später zuschlagen kann![]()
Ihr könnt euch vllcht. noch erinnern.........habe mir vor knapp 2 Wochen diesen Debra McGuire Rock bestellt........heute ruft eine Dame bei mir an....und sagt, dass die Lieferung noch ein wenig dauern dürfte ich aber 10€ Gutschrift bekomme!![]()
![]()
![]()
Wenigstens was, oder?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
Hallo, Only, na da warte doch noch ein paar Wochen, dann hast du das Geld für den Rock wieder rein!
![]()
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
ich habe schon 10 Euro plus 2 X versandkostenfreie Lieferung bekommen, aber immer noch kein Paket in Sicht
![]()
Zitat von papillon
Gute idee!![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von pink-turmalin
Für die Asam Lieferung?![]()
*** Anna Wintour***
Hi,
na prima...........das ist ja mal etwas ganz Neues mit den 10 Eurodas können sie dann in Zukunft bei allen Waren machen auf welche wir so lange warten müssen
![]()
LG tsavo
jaZitat von *the*one*and*only*
![]()
und für meine beiden reklamierten Ricci-Schmuckstücke, die bis heute (nach 7 Wochen) immer noch nicht bei HSE angekommen sind
![]()
![]()
![]()
![]()