bei mir ist das mit den INCIS so eine Sache... ich kann eine Creme (oder auch ein Medikament) lange komplikationslos nehmen, dann hab ich plötzlich eine heftige allergische Reaktion und Monate später (wenn ich mal nicht aufgepasst habe), vertrage ich manche Sachen plötzlich wieder... schon komisch...
Ich werde die Kosmetikerin mal fragen, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist...

.

leider stand sie nicht in den gelben seiten , sonst wär ich bestimmt vorher auch mal vorbei. war heute da zum gucken: alles nett, jung, offen, freundlich. Sie ist bis Ende nächster Woche in Urlaub.....Dalton Kosmetik steht in der Apo und man kann incis lesen...find ich echt
Die Eröffnung von dm und Zara in den Arkaden wird mein grooooßes Highlight diesen Herbst. Ich habe gehört, daß die neuen Geschäfte dort im Oktober eröffnen (Angaben sind aber ohne Gewähr
(weil er soooo süß ist...)

Ich war schonmal bei der Parfümerie Pieper und habe mir von MAC concealer abfüllen lassen, aber die Deckkraft war nicht ausreichend. Ich habe auch schon versucht in der Augenpartie mehr Make-up einzuarbeiten, aber das setzt sich dann in den Fältchen ab. Gibt es bei douglas in MS Artdeco? Von Artdeco gibt es Concealer doch als Camouflage überlege ob das was für mich wäre?!