was haltet ihr von AOK. Ich bin am überlegen ob ich mir die Serie von AOK ab zwanzig hole.
LG Tatzi
was haltet ihr von AOK. Ich bin am überlegen ob ich mir die Serie von AOK ab zwanzig hole.
LG Tatzi
Hi, ich hab von AOK nur das Seesand-Mandelkleie Peelingpulver. Damit kann man sich so richtig die HAut vom Gesicht rubbelnDas fand ich immer klasse. Da ich hier aber mehrfach gelesen habe, das man sowas nicht machen soll, werde ich es nicht mehr kaufen. Ansonsten hab ich noch nix von AOK gehabt, aber ich glaube, die INCIs sind nicht sooooo toll, falls Du darauf achtest.
![]()
Liebe Grüße![]()
Hallo Tatzi! Ich hatte ein paar Produkte ausprobiert (Waschgel, ...), sie haben meine Haut ausgetrocknet.
Warum willst Du die Serie ab 20 ausprobieren? Ist das nicht die für unreine Haut? Viele hier haben glaub ich ganz gute Erfahrungen gemacht mit der Logona Serie für unreine Haut. Das ist dann auch NK.
ich find das peeling aus der first beauty(?) serie ziemlich gut, und das feuchtigkeitsfluid hab ich auch, finde das ganz brauchbar, enthält aber leider auch cetearyl alcohol (aber erst weiter hinten in der inci-liste, geht grad noch so), auch das porenverfeinernde creme-gel ist ok. das abdeckfluid kauf ich mir auch regelmäßig nach. die cover-creme deckt zwar gut ab, kleckst aber auch alles zu sehr zu imho. soweit meine erfahrung zu aok-produkten.
zu der neuen serie kann ich gar nicht recht was sagen, bin mir jetzt nicht sicher, ob da salicylsäure mit drin ist. ich hatte mir die creme mal angeschaut, aber irgendwas dadrin hat mich gestört, weil man die wohl nicht explizit als "nicht komedogen" bezeichnen konnte.
ja, auf der creme z.b. steht drauf, dass sie "nicht komedogen" ist. aber sie enthält auch cetearyl alkohol, der aj in vielen listen unter "komedogen" geführt wird....sehr komisch
ah genau, das wirds gewesen sein, was mir aufgefallen ist. ich kuck mir lieber immer noch die inhaltsstoffe an, bevor ich dem "nicht komedogen" so richtig glaube.uupsi schrieb:
ja, auf der creme z.b. steht drauf, dass sie "nicht komedogen" ist. aber sie enthält auch cetearyl alkohol, der aj in vielen listen unter "komedogen" geführt wird....sehr komisch
aber nicht jeder reagiert auf diesen stoff mit unreinheiten, ich hab auch in erster linie die befürchtung, dass ich unter der creme mit schwitzen anfange, weil das oft bei diesem stoff vorkommt, je nach dem aber auch, wieviel davon drin ist.
Tja also ich weiß nicht, ob es wirklich von der AOK ab 30 Serie kommt, aber das war die Serie, die ich gerade benutzt habe, als meine Haut vollkommen ausgetickt ist.![]()
Am Anfang dachte ich ich habe ENDLICH den Gral gegen meine unreine Haut gefunden....
War aber anscheinend doch nicht so...... habe das mal abgesetzt, weil ich den Eindruck hatte, daß es davon kommt.....![]()
Tja..... also wie gesagt, nach dem was passiert ist, habe ich erstmal genug davon, aber es hängt immer sooooo viel zusammen, an das man nicht denkt, also kann ich nicht 100% sagen, warum meine Haut so ausgetickt ist.......
![]()
Ich grabe das Thema mal wieder aus. Benutzt jemand regelmäßig Produkte von AOK und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Ich interessiere mich für die Pur Lift Produkte aber auch für die Reihe Weisser Tee. Berichtet aber auch gerne über andere Produkte der Marke.
Ich habe im Moment die Trauben Tag und Nachtcreme da.
Ich finde beide sehr gut angenehm und viel Feuchtigkeit
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe eine Zeit lang die klärende Nachtpflege aus der Reihe Weißer Tee benutzt. Muss leider dazu sagen, dass das bei mir ganz schlimme Pickel verursacht hatHabe es ca. 3 Monate benutzt, jedoch wurde die Haut nur schlimmer und da das ganze sich nicht wieder gelegt hatte, habe ich es schließlich abgesetzt.
Natürlich reagiert jede Haut anders darauf. Ich muss auch dazu sagen, dass ich sehr schnell Unreinheiten bekomme.
Aus der Serie Weißer Tee benutze ich seit 2 Wochen die Tages- und die Nachtcreme. Ich habe Mischhaut im Gesicht und speziell am Kinn / Übergang zum Hals Stellen, die ich mit BPO behandele. Ich vertrage die Cremes beide sehr gut und mir gefällt auch der Duft. Könnte mir vorstellen, dass ich demnächst auch mal Reinigungsprodukte von AOK ausprobiere. Die Cremes finde ich beide sehr gut, auch, weil man sie sehr sparsam verwenden kann. Eine ziemlich kleine Menge reicht schon aus, um Gesicht und Hals einzucremen![]()
Da steht die Chance ja mal wieder 50:50 aber so ist das bei Hautpflegeprodukten.
Aber ich sag mal bei dem Preis ist es noch erträglich zu probieren.