Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Nimue
    Besucher

CH-Treffen 2. Versuch :-D

Naaaa?

Wollen wir doch noch mal versuchen, ein paar Leute zusammen zu trommeln?

Wann und wo lasse ich mal offen, es sollte aber von meiner Seite aus an einem Samstag oder Freitag stattfinden und sollte es frühzeitig planen können, um freinehmen zu können. Wo - da beuge ich mich der Mehrheit. Ich schicke einmal Basel, Bern, Zürich, und einen Ort in der Ostschweiz ins Rennen (Winterthur? St. Gallen? oder vielleicht auch Konstanz? (ich liebe Konstanz dort kann man super shoppen. Auch wenns nicht in der Schweiz ist.) ) Basel wäre für mich am nächsten, aber ich bin schon jeden Tag dort.

Was ich gerne tun würde? Bei einer kleinen Gruppe könnten wir eine kleine Shoppingtour machen, das hat mir wirklich sehr Spass gemacht. Ab vielleicht 5 Leuten könnte das etwas anstrengend werden, sind ja auch viele Wünsche. Aber man könnte was nett trinken gehen, quatschen, Pröbchen tauschen, Sachen ausprobieren. picknicken... naja, uns/euch fällt sicher was ein, wennihr eine Idee habt, postet sie!

Also, ich hoffe es melden sich ein paar...

Liebe Grüsse

NImue la Badenixe

black
    Besucher

AW: CH-Treffen 2. Versuch :-D

Ich muss wohl passen bei dieser wunderbaren Idee, da ich Samstags immer Schule hab.

Nimue
    Besucher

Neineinein CH-Treffen ohne Blacky geht nüscht. Irgendwann wirst doch auch du noch n bissl frei haben?

black
    Besucher

Im Sommer haben wir mal wieder Sommerferien, aber ansonsten hab ich keine Zeit am Samstag.

Inventar Avatar von sayna

in welche zeit hast du denn gedacht? april und mai ist bei mir so ziemlich ausgebucht, im juni hab isch dann mal hoffentlich irgendwann mal ferien (ev schon im mai..) und dann hab ich ev bereits ein neuer job mit wochenend-arbeit (noch nicht definitiv...)
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Fortgeschritten Avatar von Sternenfrau

Das kann ich mir nicht entgehen lassen ; je nach Zeitpunkt (Ort ist ziemlich egal) bin ich mit von der Partie.
    Gruss Sternenfrau

Nimue
    Besucher

Ich schlage vor, wir vertagen das ganze auf den Sommer!

Ich schubse den Thread immer wieder mal hoch, damit wir es nicht vergessen. Wer aber interesiert ist, soll ruhig hier reinschreiben. Wenn der Thread auch längere Zeit da ist, finden sich vielleicht auch mehr Leute. (wobei auch ein Treffen zu viert sehr nett wäre )

BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

Wenn das Treffen an einem Samstag stattfindet und in Basel oder Zürich, dann wäre ich evtl. auch dabei.

Nimue
    Besucher

Basel ist halt etwas Weit weg für die aus der Ostschweiz. Dafür haben wir hier ennet der Grenze einen DM und das müsste man schon mal gesehen haben *Werbung mach* und dann könnte ich auch ein bissl die Organisation über nehmen. Ich kenne Zürich z.B. kaum (ausser das X-Tra und das Dynamo ) da müsste dann auch jemand anders n bissl gucken wo man hin könnte.

Aber eben, das wird ja eh noch ne weile gehen.

stille teilhaberin Avatar von Anischa

ich ich ich...
    Bin ja auch aus der Schweiz, und deshalb würd ich mich auch über ein Treffen freuen.
    Ich schreibe zwar nicht so viel, sondern lese lieber etwas im stillen mit, aber ich hoffe ich darf mich euch trotzdem anschliessen.
    Shoppen gehen klingt super. Ich wär für die Ostschweiz (wohne am Bodensee). Konstanz würde ich auch toll finden!!!
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Nimue
    Besucher

In Konstanz war ich gerade am Samstag. Super toll! Wär ich auch dabei!

(man merkt, ich fahre gern Zug )

Eine ALternative wäre natürlich, mal in nächster Zeit ein Treffen zu machen, ud es dann im Sommer, wenn alle Zeit haben, zu wiederholen.

Inventar Avatar von sayna

klar macht das doch, aber ihr müsst dann unbedingt machen!!!
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Allwissend Avatar von Schiller

Boah, jetzt sind es aber viel aus dem Bodenseeraum .
    Konstanz ist ja quasie meine 2. Heimat, ich bin mindestens einmal pro Woche dort.

Nimue
    Besucher

*hochschiebsel* wie schaut das Aktuell aus? Blacky, du hast du jetzt was gewechselt mit der schule? können wir vielleicht ein bisschen anfangen zu planen?

black
    Besucher

Naja.. kommt darauf an, wann genau. Denn bei mir steht ja noch n'Umzug an und so Sachen...

Nimue
    Besucher

schreib doch auf, wanns dir denn so passt

Nimue
    Besucher

*up*

Nimue
    Besucher

*schubbs*

Leute, ich habe keine Uni mehr und mit der Arbeit siehts auch ziemlich flau aus, wir haben keine Schüler und ich bin leider diejenige, die als letzte welche abbekommt weil ich noch bei den Eltern wohne & das Geld nicht brauche.

Ich habe also seeehr viel Zeit und bin seeehr flexibel. mag denn wirklich gar niemand?