Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    melissa
    Besucher

    www.duft-und-schoenheit.de- Erfahrungen?

    Hi!

    Endlich hab ich mal ein Forum gefunden, wo es um dieses Thema geht.
    Ich liebe es Kosmetik selbst herzustellen.
    Aber nun zu meiner Frage:
    Habt ihr schonmal bei Duft und Schönheit bestellt? Wenn ja, wart ihr zufrieden mit den Produkten? Ich finde, die haben da eine super Auswahl und die Preise sind auch ok.

    Danke schonmal!

    Melissa

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: www.duft-und-schoenheit.de- Erfahrungen?

    Hallo Melissa ,

    Herzlich Willkommen hier ,

    Ich hab mir die Seiten gerade mal angesehen. Ja, die Preise finde ich auch ok., ungefähr vergleichbar mit behawe.

    Was "rührst" Du denn so selbst? Ich habe bis jetzt "nur" Mineralfoundation und Zahnpasta gemacht. an Cremes hab ich mich noch nicht herangetraut.

    Liebe Grüße,

    Maren

  3. #3
    melissa
    Besucher

    Re: www.duft-und-schoenheit.de- Erfahrungen?

    Hi Maren!

    Naja, so viel hab ich auch noch nicht gemacht. Kostet ja auch Zeit und ich muss ja leider in die Schule. Hab bis jetzt Badebomben, Lippenpflegestifte, Massagebars, ein paar Badezusätze und Seife "zusammengemanscht". Die Seife hab ich allerdings nicht selber gesiedet, sondern Glycerinseife eingeschmolzen, beduftet und gefärbt.
    Ich würde mich gern mal an einem Duschgel versuchen, in einem Buch der Hobbythek ist ein Rezept drin, dass mir nicht so kompliziert scheint. Mit Cremes hab ich auch noch keine Erfahrung, ich muss erstmal jemanden finden, der die dann auch ausprobieren will, da meine Haut leider immer etwas zickig ist.
    Ich habs ja irgendwie mit dem mixen. Früher hab ich immer Cocktails gemixt, dann kam Kerzen giessen, dann Süßigkeiten (Pralinen, Caramell, Bonbons usw.) und jetzt die Kosmetik. Gekocht habe ich auch schon immer gern.


    Melissa

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: www.duft-und-schoenheit.de- Erfahrungen?

    Hallo Melissa!

    Erstmal: Herzlich Willkommen!

    Ich gehe auch noch in die Schule (13te Klasse, also bald vorbei ) und mix auch total gerne! Ich mach das aber noch nicht so lange. Angefangen hab ich mit Shampoos, aber habe auch schon diverse Cremes, andere Sachen für die Haare und zuletzt ein Hairfreespray (gegen Haare an den Beinen) ausprobiert. Schöne Seifen wollte ich auch noch machen, aber erstmal einfach nur raspeln, einschmelzen und neu verzieren
    Also Duft und Schönheit soll ein guter Versand sein, aber ich finde die Produkte dort eher teurer. Cosmeda und behawe sind die billigsten, dich gefunden habe. Als Schüler hat man ja chronisch kein Geld
    Wenn du Interesse hast, kann ich dir auch noch n paar andere nette Austauschörtchen empfehlen, wo man gute Tipps zum Selberrühren bekommt oder einfach nur lesen, lesen, lesen kann

    Liebe Grüße
    bloodyMary

  5. #5
    melissa
    Besucher

    Re: www.duft-und-schoenheit.de- Erfahrungen?

    Hi bloodyMary!

    Ich bin erst in der 10. Klasse, habe also noch ein paar Jährchen vor mir.
    Cosmeda und behawe werde ich mir mal genauer anschauen, danke für deb Tip. Duft und Schoenheit war der einzige Onlineversand, den ich gefunden hab und der gute Auswahl und bezahlbare Preise hatte. Ich werde mir jetzt erstmal eine "Einkaufsliste" zusammenstellen und dann die Preise vergleichen.
    Das mit den "Austauschörtchen" wär echt toll, man braucht ja zwischen dem ganzen Lernen und Hausaufgaben machen auch mal ein bisschen Abwechslung, oder.

  6. #6
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: www.duft-und-schoenheit.de- Erfahrungen?

    Hallo Melissa, herzlich willkommen hier
    bin demnächst auch Selbstrührer und zwar für *tatata* Mineral Foundation. Nachdem ich hier im Forum darauf aufmerksam gemacht worden bin, *räusper* oder soll ich sagen tatkräftig angefixt (Wink zu maren ) habe ich meine Bestellung bei Behawe, nicht zu verwechseln mit den Bausparern, abgeschickt.
    Jetzt bin ich super gespannt, wenn das Zeug kommt und ich die ersten Mischerfahrungen mache . Ich werde berichten.....


    Was sind denn Badebomben?

    Liebe Grüße

  7. #7
    melissa
    Besucher

    Re: www.duft-und-schoenheit.de- Erfahrungen?

    Hi Windsbraut!

    Badebomben bestehen hauptsächlich aus Speisestärke, Zitronensäure, Natron und ein bisschen Öl oder Kakaobutter. Wenn man will kan man noch Farbe und Duftöl dazugeben.
    Wenn man sie ins eingelaufene Badewasser gibt, lösen sie sich sprudelnd auf.
    Hier kannst du dir mal welche ansehen: http://www.lushonline.de/shop/shopfiles/shoppage.asp?TID=LDERUH0EMHXE154644028&showcat=1&p s=1&tmpl=table&cid=10134
    Gehen wirklich ganz einfach!

  8. #8
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: www.duft-und-schoenheit.de- Erfahrungen?

    Oh, die sehen gut aus und die Beschreibung liest sich gut.
    Gibts auch Duschbomben
    Ich habe doch gar keine Wanne . Buuhuhuhhu!

    Liebe Grüße

  9. #9
    melissa
    Besucher

    Re: www.duft-und-schoenheit.de- Erfahrungen?

    Hi Windsbraut!

    Also, Duschbomben hab ich noch nirgendwo gesehen.
    Aber es gibt ja auch Duschgel.

  10. #10
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: www.duft-und-schoenheit.de- Erfahrungen?

    nenene, bei mir gibts kein Duschgel mehr! Nur noch Aleppo Seife

    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.