Hallo, ich bins mal wieder!
War gestern bei Lidl und hab gesehen, die haben so nen neuen Reinigungsschaum für das Gesicht in nem 250ml Pumpspender (sieht aus wie ein Seifenspender) Steht drauf : für alle Hauttypen zur sanften Gesichtsreinigung. Die Marke heisst "Iseree" und produziert wohl nur für Lidl. Es gibt auch ne Reinigungsmilch, auch in nem Spender für sensible Haut.
Der Preis lag bei 1,99 glaub ich, hatte aber zu wenig Geld mit....![]()
Kennt einer diese Produkte? Bei Ciao gibts wohl auch schon nen Bericht über den Schaum mit super Bewertung....

Es duftet schon mal toll!!!! Hab erst die RM genommen zum AMU entfernen - klappte supi, ohne Brennen- und so schön praktisch mit dem Pumpspender...tja und dann alles mit diesem herrlich cremigen Reinigungs-Schaum abgespült....der ist echt so schön fenporig und sahnig...et voilà...alles sauber, keine Makeup Reste auf dem Gesicht und die Haut duftet angenehm frisch und fühlt sich suuuuuper weich an....
Kein Brennen, kein ausgetrocknetes Gefühl....
Die waren doch wirklich furchtbar, oder?
also ich bin echt mal wieder begeistert von einem Discounterprodukt. Scheint die ideale Ergänzung zur Aqua Depot Creme von Aldi zu sein...die
ich ja nach wie vor.
Hab ihn jetzt die dritte Woche im Gebrauch und meine Haut sieht sooo schööööön erholt aus. Nix spannt nach der Reinigung und dieser Duft ist einfach ein Traum!
Ich wollte euch nur mal schnell meine Begeisterung mitteilen!
wär echt für Übersetzungen dankbar....!
!
, weil ich Reinigungschaum eher selten benutze und da tuts auch der von Rival de Loop (da brauch ich eh noch Jahre, bis ich den mal aufgebraucht hab
Danke für die schnelle Abtipparbeit!

) und finde den Schaum super!