Hallo Du! Kann Dir Dein Körpergefühl irgendwie schon nachempfinden. Habe das Auf und Ab mit dem Gewicht auch durch. Bei 162 wog ich vor 10 Jahren gerade mal um die 48 kg, dann in den letzten Jahren ging es in die 90er-Gegend und auf Konfektionsgröße 52/54. Habe eine komplette Ernährungsumstellung alleine gemacht, trage jetzt wieder figurbetont in 44/46.Zitat von Poshbabe
Hatte bei mir Gründe wegen hormoneller Dysfunktion und Frustfutterei. War bis jetzt, und ist es täglich, ein ziemlicher Kampf. Doch es hat sich gelohnt.
Übrigens: Die Waage benutze ich nicht mehr, das war ein Grauen. Richte mich seltsamer Weise nur noch nach Maßband und dem sog. Wohlfühlfaktor.
Ganz lieben Gruß von Edda




und 
Zitieren
, ich starte wider eine Diät hoffe das ich das gewicht halten kann...
Liebe grüsse Nicole


na wirklich 


betrachtet und habe festgestellt, in einer Szene, in der sie gesessen und sich so rübergebeugt hat
Also sie für heutige Filmstarverhältnisse ein Obermegapummel wäre.... und das, wo MM eigentlich über alle Zweifel erhaben ist und eine Sexbombenfigur hat.
isses gar nich ....hab ich für mich beschlossen

Da meine Haare eh fast schwarz sind, bilde ich mir neuerdings ein, dass mir das nen exotischen Touch gibt 
Der sieht schon fast normal aus und ich denke gar nicht mehr an ihn!
(von nem fahrrad-unfall und kurz darauf hat mir ein umfallender schwerer koffer in der ubahn alles wieder aufgeritzt) und find es mittlerweile ganz charmant. man bildet sich ja selbst immer ein, dass es viel deutlicher sichtbar ist als wirklich. 
) wenn ich am morgen meine Beine rasier sind am Abend schon wieder leichte Stoppel da *argh*


schief und krumm
) Seit ich mir dessen bewußt bin, fällt es mir leichter "bad days" zu überstehen. Ich versuche einfach mit mir selbst klar zu kommen und das für mich zu tun, was in meinen Möglichkeiten steht. Mehr geht einfach nicht. 


