http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...25092&Bargain=
Vielleicht ist das eine Alternative, da sind beide drin. Finish und Bronzer, aber die Lippis brauchte ich nicht.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...25092&Bargain=
Vielleicht ist das eine Alternative, da sind beide drin. Finish und Bronzer, aber die Lippis brauchte ich nicht.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Das ist ein sehr schönes Set - wurde schonmal als AdT für 30€ verkauft.
Ist allerdings nur jeweils die Hälfte vom Puder drin. Die Lippenfarben sind sehr schön.
Der Puder wurde mM nach gestern in der 11:00 Uhr Stunde angeboten, war aber sehr schnell ausverkauft.
Aber den Bronzer würde ich jetzt nicht als Ersatz für den Puder verwenden. Wär mir zu viel, aber ich habe sehr helle Haut und nehme ihn sowieso nie im ganzen Gesicht.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Mädels - das Couture Puder gibt es wieder für 19,99€, die große Version!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
danke Kuhlani, ich habe es gerade gefunden
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
gekauft![]()
![]()
zusammen und erstmal ein frohes Neues Jahr allen BJ`s
![]()
ich hatte lange nichts mehr von PC bestellt da ich total auf dem Mineralpuder Trip bin.
Aber ich hatte mir vor Weihnachten ein Set mit 12 Lidschattenfarben, Rouge, Puder, 3 Lipglosse und 3 Lippenstifte bestellt (Color Trend Collection) und muss sagen: ich bin restlos begeistert!!!
tolle Farben, lange Haltbarkeit, super Konsistenz. und die Farben sind auch wunderschön aufeinander abgestimmt.
Trienchen, Schwesterherz,
ich hab das jetzt erst gesehen, was du da geschrieben hast.
War doch bloss Spass von mir.
Nich wieder weg packen.
Hau raus das Zeug.
Ich hab mein neues Teil in Watte gepackt und bin gaaaanz vorsichtig,
wird schon nicht kaputt gehen.
Aber Danke für das Angebot..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Falls Ihr es noch nicht gesehen habt!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...80154&Bargain=
ab 10 Uhr morgen gibts PC
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe mir beim letzten Auftritt von PC eine Puder (Seamless), eine Make up Set und den Line Diminisher bestellt. Puder ist gut, die Farben im Set sehr schön. Ein Flop dagegen der Diminisher. Sieht schnell weißlich aus, spannt und das Resultat ist höchst vergänglich ... retour.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Kann mir einer mehr zu diesem MU sagen?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49790&Bargain=
oder ist es garkein MU?
Hallo liebe Supreme
Dieses Make-up scheint neu zu sein. Das kenne ich auch noch nicht. Vielleicht stellt Philippe Chansel es demnächst vor. Laut Programmheft ist er am 28.4. um 9.00 u. 17.00 Uhr und am 29.4. um 9.00, 13.00, 15.00 u. 21.00
Uhr auf Sendung.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Dann stellt er es garantiert vor, die Beschreibung auf der hase homepage ist ja nun alles andere als ergiebig![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo salbeikönigin
Jetzt musste ich aber auch lachen. Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Nee, aber ernsthaft, ich bin ziemlich gespannt auf die Präsentation, weil ich und meine Tochter mit dem Make-up von Philippe Chansel recht zufrieden sind.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich nehme manchmal das Puder von Philippe Chansel, finde es ganz gut, aber nehmen meistens smashbox oder be. Allerdings locken mich immer wieder die großen günstigen Sets von Chansel, denen ich immer nur schwer widerstehen kann...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Smaragdeidechse,
ich überlege gearde ob ich mir nicht mal ein großes Set anschaffen soll! Aber das Set wofür ich mich interessiere, da ist das Foto noch in Arbeit. Die großen Sets sind leider heute morgen nicht präsentiert worden. Na mal sehen, vielleicht heute Nachmittag!
Wie ist denn die Deckkraft des Couture Finish Puders?
ich bin am überlegen, ob ich nicht doch dieses:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...80154&Bargain=
Set bestellen sollte, obwohl meine Schminkvorräte eigentlich aus allen Nähten platzen...
Leider finde ich keine Anhaltspunkte zu den beiden Farbkombinationen, zwischen denen man wählen kann.![]()
Hallo Salbeikönigin,
dieses Set lacht micht auch an, aber die Lidschattenfarben sind nicht so sensationell für mich. Möchte aber in jedem Fallen den Finish Puder haben. Ich überlege, ob ich nicht den Puder separat zu dem Siper Set kombinieren soll. Da finde ich die Farben einfach besser!![]()
Das MU wurde ja gerade präsentiert. Sah auch ganz hell aus in der light Variante. Falls jemand bestellt hat, bitte über Textur, Farbe, Incis berichten![]()
Dieses Setist auch der Hit, was für tolle Farben!
Möwchen ich würde auf jeden Fall den Couture Finish Puder bestellen, der ist toll.
Die Sächelchen lachen mich doch auch sehr an
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
habe mir die Schlangenhandtasche bestellt, habe schon 2 Handtaschen von P. und die sind super!!
es ist aber kein Teil versandkostenfrei oder?
Ich habe mir das neue MU mal so aus Neugierde bestellt - werde über Textur und Incis berichten- ihr müsst euch aber gut 14 Tage gedulden
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
wie oft ist der denn auf Sendung?? so alle 2-3mo ??
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Hat jemand das MU da ?![]()
Danke für den Tip, sollte morgen kommen. Bin schon sehr gespannt auf den Puder. Das große Set habe ich erst mal gecancelt, mein Kosmetiktäschen oder eher Tasche ist eigentlich wegen Überfüllung geschlossen!Mal sehen, wenn gut, dann folgt vielleicht ja doch noch was später, viel später, aber erst mal testen und nochmal was aufbrauchen!
![]()
uuuuUuuuuund?
bisher nur 1 Kritik online...
Ich habe das Make-up zu Hause - und es ist nicht schlecht. Aber irgendwie braucht man da ziemlich viel - wäre bei regelmässigem Gebrauch wohl schnell verbraucht. Aber man hat ein tolles Hautgefühl, das muss ich sagen
.
Ich werde es aber zurückschicken und mir die 25 Euro sparen. Ausserdem habe ich mein ultimatives Top-Make-up herausgefunden. Nämlich mische ich zur Zeit die Pearl-Cream von La Volta zusammen mit einer getönten Tagescreme oder mit einem flüssigen Make-up (Rene Koch) und das ergibt einen tollen, glowigen Teint.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"