Ich kenne dieses Gefühl und habe mich nicht getraut, zurück zu schicken (das darf ich aber doch). Dabei verwende ich wie Du ausschließlich meine Maccies, die multi action von essence oder whow! von u/m/a. Und trotzdem kaufe ich immer wieder was anderes, das dann herumliegt
Aber man glaubt halt oft, dass das, womit man zufrieden ist, getoppt werden kann.

Zitat von Libra
 Zitat von Libra

Konnte einfach nicht widerstehen nachdem ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe mit den Deko-Produkten von PC
 Konnte einfach nicht widerstehen nachdem ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe mit den Deko-Produkten von PC  Auch das Parfum gehört zu meinern Lieblingsdüften
 Auch das Parfum gehört zu meinern Lieblingsdüften 
 Die Tasche hat eine gute Grösse (eher grösser, aber nicht zu gross) und ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet. Gefällt mir auch vom optischen
 Die Tasche hat eine gute Grösse (eher grösser, aber nicht zu gross) und ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet. Gefällt mir auch vom optischen  Die Glosse habe ich noch nicht ausgepackt (habe noch zwei von PC zum aufbrauchen), gefallen mir jedoch auf den 1. Blick.
 Die Glosse habe ich noch nicht ausgepackt (habe noch zwei von PC zum aufbrauchen), gefallen mir jedoch auf den 1. Blick. Muss mir nur noch irgendwo einen Spitzer besorgen, welcher passt
 Muss mir nur noch irgendwo einen Spitzer besorgen, welcher passt 

beruhigend zu wissen, dass es noch andere gibt, die denken wie ich
 beruhigend zu wissen, dass es noch andere gibt, die denken wie ich  

morgua
 morgua Leider kenn ich diese Tasche nicht
 Leider kenn ich diese Tasche nicht  -  aber sie sieht echt schick aus
 -  aber sie sieht echt schick aus 
 Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?  

Hallo ihr Lieben,
 Hallo ihr Lieben, . Dekorative Kosmetik hab ich noch und nöcher, da brauch ich nichts, obwohl die Lipglosse verführerisch aussehen. Muss aber erst andere aufbrauchen, bevor die ranzig werden
. Dekorative Kosmetik hab ich noch und nöcher, da brauch ich nichts, obwohl die Lipglosse verführerisch aussehen. Muss aber erst andere aufbrauchen, bevor die ranzig werden  

rapsi
 rapsi 

Hab mir das jetzt grad bildlich vorgestellt
 Hab mir das jetzt grad bildlich vorgestellt  

Hast du da keine Probleme damit? Ansonsten ist ist der Effekt gigantisch, aber man hat ständig das Gefühl, was im Auge zu haben. Deshalb benutze ich das Zeugs fast nie und nehme für den großen Auftritt lieber künstliche Wimpern zum Ankleben.
 Hast du da keine Probleme damit? Ansonsten ist ist der Effekt gigantisch, aber man hat ständig das Gefühl, was im Auge zu haben. Deshalb benutze ich das Zeugs fast nie und nehme für den großen Auftritt lieber künstliche Wimpern zum Ankleben.

fixt mich schon ein bißchen an, bin puder verrückt(
fixt mich schon ein bißchen an, bin puder verrückt(