Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 46 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    Lillyfee
    ja Natascha hat eine Zahnspange, schon etwas länger soweit ich weiß, ist mir in einigen von ihr moderierten Bärbel Drexel-Sendungen auch aufgefallen und sie hats auch mal erwähnt
    Das mit dem Deckel der Tasche ist mir nicht aufgefallen
    das schau ich mir nochmal genauer an, das wäre ja absolut schade

    der Wimpernverlängerer hat beim genaueren hinsehen wirklich etwas fliegenbein-haft ausgesehen :leiderja:
    aber das würde mir auf nen Versuch ankommen, das Teil spricht mich irgendwie an
    was aber daran liegt dass ich mit meinen eigenen Wimpern einfach unzufrieden und daher ziemlich empfänglich für solche Sachen bin
    Hallo astral-romance,

    ahhh, deshalb hat sie auch ein wenig komisch gesprochen. Ich hatte ja auch erst mit 18 eine Zahnspange. Na hoffendlich werden ihre Zähne wieder schön fest. Meine sind durch die späte Zahnkorrektur leider nicht mehr richtig fest geworden, aber das sagt einem natürlich kein ZA ! Viel Glück Natascha (falls sie das liest )!

    Das mit dem Lidschatten ist mir nur deshalb aufgefallen, weil sich der Lidschatten schon innen an dem Deckel "abgeschmiert" hatte ! Aber man kann es sicher dadurch vermeiden, wenn man den durchsichtigen Schutzdeckel (aus der Umverpackung) darauf lässt. Nur ist das halt wieder ein bisschen umständlich ! Da müsste noch ein Klappdeckel darauf sein , dann wärs perfekt !

    Ich hab zwar nicht so lange Wimpern, aber meine Schwester hat so gerade abstehende kürzere Wimpern. Vielleicht wär das was für sie ! Werd ich ihr morgen mal sagen !

    Hast du denn was bestellt?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  2. #202
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    GUten MOrgen ,

    das Set sieht schon wirklich sehr verführerisch aus. Wenn ich nicht grad bei Ebay das bewusste 3er Set und ein Lipgloss naturel Set ersteigert hätte, könnte ich ja mal glatt wieder in Versuchung geraten .
    Wenn man dann noch bedenkt, dass ein Refill alleine schon fast 30 Euronen kostet, ist das AdT wirklich ein klasse Angebot.
    Aber es hilft alles nüschd, ich MUSS auch mal aufbrauchen... also kein AdT für mich heute
    Grüßle Rapsi


  3. #203
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Hallo zusammen,

    ich hab mir das ADT mal bestellt, liebe ja die MAC Produkte und möchte einfach mal testen ob die Qualität zumindest ähnlich so ist.

    Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen, werde dann mal berichten.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  4. #204
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Krank sein ist teuer!
    Dadurch, dass ich momentan so mies aussehe, bin ich besonders empfänglich für Verbesserungsvorschläge und muß die Wimpernverlängerung einfach mal probieren- wenns nix ist gehts halt wieder zurück!

    Die Marke kannte ich bis dato noch gar nicht, da ich lange kein HSE mehr geschaut habe- schon gar nicht um diese Zeit.

    Sind die Produkte qualitativ in Ordnung? Ich finde sie sehen jedenfalls ganz gut aus.
    Außerdem habe ich mir noch den Puder bestellt, das ist schon eine beträchtliche Menge (26g!) für den Preis.
    Meistens ist in einem Kompaktpuder ja nur 10-12g drin.

  5. #205
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hab mir das ADT mal bestellt, liebe ja die MAC Produkte und möchte einfach mal testen ob die Qualität zumindest ähnlich so ist.

    Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen, werde dann mal berichten.
    Shoppy das wäre ganz klasse. Der Vergleich von Dir interessiert mich wirklich sehr.

  6. #206
    schnitte
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    guten morgen
    ich muss auch mal was los werden.ich bin zwar erkältet und ein bischen durch den wind ,aber ich wollte gerne in ruhe die sendung von philippe sehen.ist aber nicht möglich kann man al nicht mal ruhig stellen.

  7. #207
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    guten morgen
    ich muss auch mal was los werden.ich bin zwar erkältet und ein bischen durch den wind ,aber ich wollte gerne in ruhe die sendung von philippe sehen.ist aber nicht möglich kann man al nicht mal ruhig stellen.
    Hallo schnitte,

    ja AL redet heute wieder wie ein Wasserfall
    Ich hab meine Bestellung geliefert bekommen und den Puder von PC in hell schon ein kleines bisschen getestet . Aber das muß ich nochmal "richtig" testen . Aber der Puder ist wirklich sehr "narürlich" auf der Haut .

    Hast du denn schon was von PC?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  8. #208
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen
    GUten MOrgen ,

    das Set sieht schon wirklich sehr verführerisch aus. Wenn ich nicht grad bei Ebay das bewusste 3er Set und ein Lipgloss naturel Set ersteigert hätte, könnte ich ja mal glatt wieder in Versuchung geraten .
    Wenn man dann noch bedenkt, dass ein Refill alleine schon fast 30 Euronen kostet, ist das AdT wirklich ein klasse Angebot.
    Aber es hilft alles nüschd, ich MUSS auch mal aufbrauchen... also kein AdT für mich heute
    Hallo Rapskäferchen,

    ich hab mir das ADT auch noch nicht bestellt, da ich auch bei besagtem ebay Verkäufer was ersteigert habe (Gott sei dank habt ihr mir noch was übrig gelassen) !
    Ich werde erstmal das 3tl. Set testen, ob ich die Lidschatten überhaupt am Auge vertrage
    Ach ja, "Aufbrauchen" ist ja soooo ein scheußliches Wort
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  9. #209
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    ich habe die italian pallette und das click it set und den roma turm, bin sehr zufrieden mit der qualität. hält alles sehr gut und ist leicht aufzutragen.

  10. #210
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ich habe die italian pallette und das click it set und den roma turm, bin sehr zufrieden mit der qualität. hält alles sehr gut und ist leicht aufzutragen.
    Na das hört sich ja schonmal sehr gut an . Bin schon ganz gespannt auf die PC Produkte. Hab vorhin eine Versandbestätigung vom ebay Verkäufer bekommen !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  11. #211
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    DAs hört sich schon mal gut an , Lucky.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  12. #212
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen
    DAs hört sich schon mal gut an , Lucky.
    Hihi , gleicher Gedanke
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  13. #213
    schnitte
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    hallo lilly
    wasserfall kommt hin.
    nein ich habe noch nichts von ihm,ich betone noch nichts.
    Geändert von schnitte (21.02.2007 um 11:10 Uhr)

  14. #214
    schnitte
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    lucky

  15. #215
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo lilly
    wasserfall kommt hin.
    nein ich habe noch nichts von ihm,ich betone noch nichts.
    Aber was nicht ist, ...... !

    Ich hab seit heute was von PC, nämlich den Puder. Aber den hab ich noch nicht richtig probiert. Das muß noch ausgiebig getestet werden
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  16. #216
    schnitte
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    lilly
    der puder soll sehr gut sein,ich glaube ähnlich wie der helle von ja.

  17. #217
    schnitte
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    na das sieht ja blöd aus ,also jerome alexander meine ich.

  18. #218
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    lilly
    der puder soll sehr gut sein,ich glaube ähnlich wie der helle von ja.
    Wie sagt der Franz Beckenbauer immer: "Schau´mer mal

    So, jetzt geh ich mal zu meiner Tochter in den Garten. Es ist heute wieder soooo schönes Wetter . Bis bald
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  19. #219
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Dann liegt es nicht an meinem "dickem Kopp" (Sinusitis) sondern wirklich an der Mod. , die redet ohne Punkt und Komma- ich habe zuletzt den Ton weggeschaltet.
    Mal ne Frage- ich habe die Marke ja gestern abend zum ersten Mal gesehen und kenne noch gar nichts- ihr schreibt von einem "hellen" Puder- gibts den Contour Puder in verschiedenen Farben, oder ist das ein anderer?

  20. #220
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Hallo,

    ja, Lillyfee, "Aufbrauchen" ist eins meiner persönlichen UN-Worte des Jahres .

    Und nun hats mich doch wieder erwischt, habe diesen Wimpernverlängerer und nochmal das Kompaktpuder bestellt . Nun ja, also 5 Euro Ersparnis beim Puder ist ein Argument und Mascara-Sachen hab ich noch nicht soooo viele, einen Verlängerer sowieso noch gar nicht. Hm, um Ausreden ist man ja nicht verlegen als BJ .

    Zur Farbe vom Kompaktpuder kann ich nur sagen, dass er im ganz direkten Vergleich mit JAs Italian Marble (damals bei HaSE, hab davon noch einen zerbröselten Alt-Rest) einen Tick dunkler ist. Das Hautbild sieht aber auch mit PCs Puder schön gleichmässig und mattiert aus. Mir gefällt es sehr gut, ist für ganz helle Häutchen vielleicht aber doch schon zu dunkel.
    Grüßle Rapsi


  21. #221
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    lucky
    hallo schnitte

    Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Aber was nicht ist, ...... !

    Ich hab seit heute was von PC, nämlich den Puder. Aber den hab ich noch nicht richtig probiert. Das muß noch ausgiebig getestet werden

    lilyfee, den puder habe ich auch. ist genau wie der von jerome alexander, nur heller und auch bessere incis. bin sehr zufrieden mit den sachen.

  22. #222
    schnitte
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    hallo sarah
    ich weiss das leider nicht so genau ,vielleicht lucky?

  23. #223
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Dann liegt es nicht an meinem "dickem Kopp" (Sinusitis) sondern wirklich an der Mod. , die redet ohne Punkt und Komma- ich habe zuletzt den Ton weggeschaltet.
    Mal ne Frage- ich habe die Marke ja gestern abend zum ersten Mal gesehen und kenne noch gar nichts- ihr schreibt von einem "hellen" Puder- gibts den Contour Puder in verschiedenen Farben, oder ist das ein anderer?
    es gibt den puder als natur und als bronzer. es ist der selbe puder wie das italian mable. nur ist das italian mable von JA bei qvc jetzt bei qvc dunkler als die version früher bei hse. insofern ist der jetztige pc puder wie der puder von JA früher bei hse.

  24. #224
    schnitte
    Besucher

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    lucky
    danke

  25. #225
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    bitte sehr schnitte

    das adt ist natürlich schon ein kracher von preis und umfang.

  26. #226
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    es gibt den puder als natur und als bronzer. es ist der selbe puder wie das italian mable. nur ist das italian mable von JA bei qvc jetzt bei qvc dunkler als die version früher bei hse. insofern ist der jetztige pc puder wie der puder von JA früher bei hse.
    Danke für die Info!
    Das ist also mit hell und dunkel gemeint- den Bronzer habe ich auf der HP gesehen.
    Als Finish fürs ganze Gesicht erscheint der mir aber auch für einen mittleren Teint zu dunkel.
    Von JA kenne ich auch nichts, deshalb werde ich mich überraschen lassen, wie der Puder ist, mich hat einfach auch die Menge, die enthalten ist beeindruckt.
    Mein bisheriger Puderfavorit ist der dreifache Kompaktpuder von RM- da sind aber nur 10g drin und teurer ist der auch.

  27. #227
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    bitte sehr schnitte

    das adt ist natürlich schon ein kracher von preis und umfang.
    Und lucky , wirst Du nicht schwach?

  28. #228
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!
    Das ist also mit hell und dunkel gemeint- den Bronzer habe ich auf der HP gesehen.
    Als Finish fürs ganze Gesicht erscheint der mir aber auch für einen mittleren Teint zu dunkel.
    Von JA kenne ich auch nichts, deshalb werde ich mich überraschen lassen, wie der Puder ist, mich hat einfach auch die Menge, die enthalten ist beeindruckt.
    Mein bisheriger Puderfavorit ist der dreifache Kompaktpuder von RM- da sind aber nur 10g drin und teurer ist der auch.
    ja ich habe diesen puder statt den von rm sarah. es sind 26g gramm. mir reicht der locker 12-16 monate bei täglichem gebrauch.

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Und lucky , wirst Du nicht schwach?
    onyx, ich habe schon so viel von pc. ich muss noch mal überlegen, ob ich das wirklich brauche aber was braucht ein echter bj eigentlich nicht

  29. #229
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Oh je! Jetzt hab' ich doch tatsächlich das AdT bestellt! Als ob ich kein Schminkzeug hätte! Und den Marble-Puder hab' ich gleich noch dazu genommen. Aber das Zeugs hat mich so angelacht! Und der Preis! Wenn das wirklich mit der Qualität von Mac vergleichbar ist, kann man ja nix verkehrt machen. Die Wimpern-Extension hätte ich ja gerne auch noch probiert, war aber schon ausverkauft!
    Glaubt ihr, die Extension ist wirklich so revolutionär oder ist die auch nicht besser als die Volumen- und Verlängerungsmascaras, die es schon auf dem Markt gibt?
    Liebe Grüße Isabella74

  30. #230
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, die Extension ist wirklich so revolutionär oder ist die auch nicht besser als die Volumen- und Verlängerungsmascaras, die es schon auf dem Markt gibt?
    Ich hab sie zwar bestellt, bin aber nicht sicher, ob sie wirklich gut ist.
    Wenn ich ehrlich bin, gehe ich eher davon aus, dass sie genauso schlecht ist, wie die anderen Bases und Mascaras mit Fasern drin.
    Weil ich aber so kurze, gerade Wimpern habe, lasse ich nichts unversucht...
    Mascarajunkie!

  31. #231
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL


    so, nun hab ich zu lang gewartet
    dachte ich könnte auch bestellen wenn ich mittags vom arbeiten komme aber nix wars...alles was ich wollte(AdT, Wimpernextensions, Augenbrauenstift) weggekauft
    naja, besser ists für meinen Geldbeutel
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  32. #232
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    177

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Und, hast du schonmal was ausprobiert ? Wie sind denn die Produkte von der Qualität?
    Sorry, dass ichjetzt erst antworte
    Die Paletten erinnern mich stark an die MAC Sachen.
    Von der Qualität her sind sie gut, sehr farbintensiv Ich glaube, da haben wir wirklich ein Schnäppchen gemacht
    Finde auch, dass die Paletten praktischer sind, als die Sachen vom heutigen AdT, da man sie fest verschlissen kann und man in seiner Taschen dann keine Puderreste hat.
    LG Martina

  33. #233
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ich habe die italian pallette und das click it set und den roma turm, bin sehr zufrieden mit der qualität. hält alles sehr gut und ist leicht aufzutragen.
    Lucky!

    Wie schwierig ist die Anwendung des Click-it-Sets? Das schaut alles zu kompliziert aus! Hat man da schnell mal zu viel Farbe erwischt? Ich bin es eher gewohnt mit Puderkonsistenzen zu arbeiten!


    Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie zwar bestellt, bin aber nicht sicher, ob sie wirklich gut ist.
    Wenn ich ehrlich bin, gehe ich eher davon aus, dass sie genauso schlecht ist, wie die anderen Bases und Mascaras mit Fasern drin.
    Weil ich aber so kurze, gerade Wimpern habe, lasse ich nichts unversucht...
    Mascarajunkie!
    sarah!

    Du kannst ja dann berichten!
    Liebe Grüße Isabella74

  34. #234
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Hallo Alle zusammen ,

    ich hab gerade die Sendung angeschaut und fand das AL wieder ohne Punkt und Komma geredet hat. Fast noch schlimmer als heute Morgen .

    Mit "hell" meinte ich den Couture Finish Gesichtspuder

    Der andere "dunkle" Puder ist dieser hier Couture Finish Bronzer


    Den RM Puder mit den 3 Farben hab ich auch und finde ihn von der Qualität wirklich super, aber im Winter ist der manchmal etwas zu dunkel !

    Der PC Puder wird bei mir warscheinlich ewig halten, der ist so sparsam im auftragen . Man sieht garnicht, das man ihn benützt hat!

    @Martina

    für die Info Bin mal gespannt, ob ich die Lidschatten vertrage. Ich vertrage nämlich nicht alles am Auge . Bei manchen Puder, Lidschatten oder Mascaras tränen mir die Augen dann .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  35. #235
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    isabella das klick set sind 2 eyeliner flüssig mit jeweils kleinem pinsel innen. sie sind genau wie jeder einzeeyeliner in der anwendung. dann 2 lipglosse mit pinsel und 2 loose eye shadows mit applikator. die gehen mit etwas übung. es sind flittereyeshadows, dann geht immer etwas glitter daneben und 2 cremy shadows mit pinsel. ein bischen übung braucht man, aber es geht. mir persönlich sagt der roma turm mehr zu und die italian pallette habe ich noch.
    den preis für das click set ist bei hse aber zu teuer, ebay hat da welche für ein 1/4 des preises.

  36. #236
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    aber die lidschatten sind toll, legen sich nicht die falten und auch nicht in die lidfalte. muss ich nichts korrigieren den ganzen tag über.

  37. #237
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    aber die lidschatten sind toll, legen sich nicht die falten und auch nicht in die lidfalte. muss ich nichts korrigieren den ganzen tag über.
    Das klingt ja super , das wäre doch auch was für supreme. Sucht die nicht gerade einen langhaftenden, sich nicht absetztenden Lidschatten?

    Mein Problem mit der Unverträglichkeit bei Augenprodukten äussert sich folgendermaßen: Ich bekomme bei manchen Mascaras so ein Gefühl im Auge, als ob ein starker Wind mir direkt in Auge bläst und dann fängt es an zu brennen und zu tränen. Vertrage z.B. die Lidschatten von agnes b. nicht mehr ! Na hoffentlich vertrage ich die PC Lidschatten
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  38. #238
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    177

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Hab das Click Set auch bei ebay ersteigert. Müsste eigentlich morgen kommen!
    Für 9,40€ ink. Versand, kann man nichts verkehrt machen
    Wenn mir gar nicht gefällt, kann ich es weiter verschenken

  39. #239
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    hallo Lillyfee,
    bei mir tränen die augen auch auf viele lidschatten uns mascara`s. die von PC vertrage ich super. kein brennen und kein tränen. lidschatten hält den ganzen tag und es setzt sich nicht in den falten ab.
    aber jeder muss selber testen.

  40. #240
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Make-up by PHILIPPE CHANSEL

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    isabella das klick set sind 2 eyeliner flüssig mit jeweils kleinem pinsel innen. sie sind genau wie jeder einzeeyeliner in der anwendung. dann 2 lipglosse mit pinsel und 2 loose eye shadows mit applikator. die gehen mit etwas übung. es sind flittereyeshadows, dann geht immer etwas glitter daneben und 2 cremy shadows mit pinsel. ein bischen übung braucht man, aber es geht. mir persönlich sagt der roma turm mehr zu und die italian pallette habe ich noch.
    den preis für das click set ist bei hse aber zu teuer, ebay hat da welche für ein 1/4 des preises.
    Danke für die Auskunft! Wenn, dann hätte ich es sowieso nur bei E-bay gekauft! Ich hab' mir dort auch den Roma Turm ersteigert. Die Sachen sind aber noch nicht da. Ich bin auch auf das AdT gespannt, das ich heute bestellt habe!
    Liebe Grüße Isabella74

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.