welche Farbe hattest du denn und wie deckt es?
welche Farbe hattest du denn und wie deckt es?
Mädels,
habt ihr schon gesehen....sämtliche Ketten sind red. ich überlege ja wegen der
Catwalk Trends Kette "Glamour Flower"...finde die total schrill...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo! Mir ist bei meiner letzten Bestellung das Puder mit in den Warenkorb gehüpft, ich muss sagen ich bin zwiegespalten.
Der Puder ist minimal zu dunkel für mich, für den Sommer wäre es aber ok. Er macht ein superschönes Finish, ich "merke" ihn aber irgendwie auf der Haut, kann es nicht besser erklären. Der Geruch ist auch nicht so meins, darüber könnte ich noch hinwegsehen, außerdem läßt er Rötungen verschwinden wie kein anderes Produkt das ich kenne, aber ich glaube, er macht mir auch Pickel...![]()
Ich hab den Puder auch, und benutze ihn nicht, weil ich die ganzen Mineralpuder, egal ob BE oder OM oder übrigens Smashbox einfach auch besser finde. Ich glaube, mich hat am meisten der Geruch gestört und mir ist der Puder einfach zu pudrig. Pickel hab ich aber zum Glück nicht davon bekommen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hat jemand dieses MU und kann mir sagen, ob da Silikon drin ist? Wie ist die Deckkraft?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Es gibt morgen ein AdT bei Hasen:
http://www.hse24.de/Product-SKU30486...&pid=SKU304861
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lilian
Da ist zu 1000 % Silikon drin. Ich hatte dieses MU nämlich zu Hause. Ich kenne zwar die Inci-Liste nicht, aber von der Textur dieses MU's her MUSS da Silikon drin sein. Die Deckkraft ist nicht schlecht, aber ich hatte das Gefühl, dass ich viel zu viel davon brauchen würde - dafür war es mir zu teuer.
Uebrigens der Duft, der jetzt erstmalig so günstig angeboten wird, ist sehr zu empfehlen- riecht ähnlich wie der "Jette" von Jette Joop
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
kennt jemand Lurex Lips diese ? sind das normale Lipglosse?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hab gerade die Präsentation vom AdT gesehen. Es gibt ja wirklich alle 3 Paletten.Dann ist das wirklich ein Schnäppchentrotz der 3 Kosmetiktaschen
![]()
Ist wirklich ein tolles Angebot!Aber ich habe noch so viel Kram
- hast Du bestellt Lana?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Nö,ich hab auch noch so viel Kram! Und Lidschatten benutze ich nur selten, so dass er bei mir ewig reicht.Mit 3 Paletten käme ich die nächsten 50 Jahre hin.
genau plus die Sachen die man schon vorrätig hat.
![]()
Dann für die nächsten 75 Jahre wahrscheinlich- ich mag von PC den Augenbrauenstyler, der ist wirklich
- sein Schmuck ist mir too much und die Taschen sind auch nix besonderes
-
![]()
Ich find die Glosse tollHatte mir vor Jahren mal ein 3er Set gekauft- das hab ich immer noch. Mit dem Mascara kam ich nicht so zurecht, da greif ich lieber auf andere Marken zurück,ebenso bei Schmuck und Taschen
![]()
Also dieses Set gabs schon mal vor ca 4 Jahren,da war das 49 Euro,da hab ich ganz eophorisch zugeschlagen...und arbeite das immer noch ab.Benutze es 2mal tägl. und hab erst die Hälfte verbraucht..
Mittlerweile gebe ich lieber mehr aus,für eine bessere Qualität,denn dafür quäl ich mich da zu lange durch,kann halt nix wegtun..
vor 4 Jahren war ich auch dabei.... ich hab das meiste nach und nach verschenkt. Es war einfach viel zu viel. (Obwohl ich die Qualität ganz gut fand).
Kurz reingezappt- SL entdecktund schon wieder wech
![]()
Dieser Couture-Puder (normal) wie ist der denn so? Hat jemand Erfahrungen? Fand das Ergebnis bei der Präsentation ja schon bemerkenswert.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Deckt er denn wirklich auch so gut ab? Und kennst du auch den Bronzer?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jetzt bin ich wirklich neugierig drauf, aber ich hab noch so viel Fixierpuder von BareEscentuals, den wollt ich "eigentlich" aufbrauchen.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mit OM kam ich gar nicht zurecht. Aber den Effekt vom Bronzer war optisch schon der Hammer.
Den Bronzer habe ich nicht, da kann ich nichts zu sagen. Der Puder deckt schon leicht ab, aber auch nur leicht - nicht wie eine MF.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hmm, dann könnte ich ihn sicher gut über meiner getönten Tagescreme benutzen
in jedem Fall, aber ich werde noch ein bißchen warten, bis mein jetziger Puder zur Neige geht. Aber ich bin sehr sehr neugierg.
den Bronzer hab ich undihn....ich geb ihn immer ganz zum Schluß leicht über das Gesicht
...beide Puder sind toll
....allerdings nehm ich den Couture Puder nur für die Handtasche, da BE für unterwegs gar nicht geht!
LG, blue
fixt mich nur an. Ich war gestern schon so fasziniert bei dem Schminken der Models.
blue
Für unterwegs hab ich diesen Puder dabei
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74925&Bargain=
der ist auch toll![]()
Hat jemand von Euch den "Seamless Loose Powder" und kann mir was darüber erzählen? Ist der gut?
morgen gibt es wieder 2 Sendungen
18.8. 17 und 21 Uhr
ich fürchte allerdings ohne Phillipe, nur mit Stefanie