Die Warterei ist wirklich furchtbarund manchmal vergesse ich dann, was ich bestellt hab weil es so lang dauert
![]()
Lilian und Triene,
ich nehme den Puder jetzt seit ich ihn habe täglich und bin täglich wieder von ihm begeistert
Lilian, Du wirst es bald wissen - das Warten hat gelohnt!
Liebe Grüße von Moni
Ja, der ist echt klasse! Vorher hatte ich gerade mal so einen Billig-Mineralpuder in einer Drogerie mitgenommen und irgendwie sah ich damit älter aus als ich bin - so richtig verstaubtUnd davor hatte ich den Puder von Jerome Alexander, von dem leider nur noch der Pinsel übrig ist (lange her - wie lange ist der schon nicht mehr bei QVC?). Der war schon toll, aber der Jetzige übertrifft den bei Weitem.
Dieser Puder ist fast unsichtbar dagegen, d. h. man sieht nicht so "kalkig" aus und ich nehme den auch ganz dicht bis unter die Augen, sonst hätte ich ja weiße Ringeund die Fältchen werden absolut nicht verstärkt, sondern gemildert.
![]()
Liebe Grüße von Moni
und ich bin auch schon angefixt- benutze ja zurzeit den Finish Puder von PC und der ist toll
... aber wenn ich eure Beiträge
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana,
bin ich so ansteckend? Wollte ich eigentlich nicht, aber auf diese Weise bin ich auch ganz plötzlich hier reingeschneit, habe
und daraufhin sofort bestellt.
Vielleicht ist ja Dein Finish Puder schon ziemlich leer, dass man den Boden schon sieht, dann würde einem erneuten Kauf nichts im Wege stehen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
wurde hier auch beim mitlesen angef..., Puder also bestellt, heute ist er gekommen, und er ist ein![]()
Und das mir, ich habe noch nie Puder genommen, und benutze auch keine Foundation, nur Selbstbräuner. Habe ihn nur über die PM von Judith aufgetragen, die zieht ja schnell ein, und es sieht toll aus.
Hatte nämlich auch immer Angst, dass Puder die Falten sichtbarer macht, besonders an den Augen, tut dieser aber definitiv nicht.
Geändert von brookie (07.02.2009 um 19:31 Uhr)
LG Brookie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ein Puder, welches sich nicht in den Augenfältchen absetzt, man kann es kaum glauben?! Das wäre zu schön um wahr zu sein
Kann jemand diesen Puder mit dem Halo Puder von Smashbox vergleichen? Die Damen dort schwärmen ja auch davon.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo liebe Triene,
ich glaube den Ticker schaffst du lieber mal aboder du verkürzt ihn auf stunden
ich könnte ja mal beim Hasen anrufen und eine Tauschgeschäft vorschlagen
ein paar Dosen Gruningers Rotwurst gegen den Puder
![]()
- die Reaktion möcht ich sehen
![]()
So bin ma schnell im Bad.........."abspachteln"![]()
hoffe, dass Alle die den Puder jetzt noch bestellt haben, oder noch bestellen wollen, dass Ihr genau so zufrieden seid wie ich.
![]()
LG Brookie