Jetzt hat sie es grade gesagt. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Er war über 20 Jahre Chf von MAC?Wie alt ist der Mann?
Jetzt hat sie es grade gesagt. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Er war über 20 Jahre Chf von MAC?Wie alt ist der Mann?
Ich denke, er ist schon über 50.
,
ich musste mir das AdT bestellen. Und das obwohl ich doch nur noch MF benutzen wollte. Aber die Farben sehen so schön aus
.
Wow, den Coutoure Finish Gesichtspuder finde ich total interessant - bin in letzter Zeit Puderjunkie!![]()
ich hab den puder und haaach ich schnupper immer wieder mal an ihm weil er so toll riecht. Hab den immer benutzt bevor ich MF junkie wurdeist ein richtiger toller Puder - aber nicht so gut wie MF
hallo ihr lieben
kann mir jemand sagen wie die sachen :Lieferumfang: 1x Mandarin & Peony Bodylotion, 473 ml
1x Mandarin & Peony Duschgel, 473 ml
1x Mandarin & Peony Handcreme, 236 ml
1x Mandarin & Peony Flüssigseife, 473 ml
1x Mandarin & Peony Körperspray, 236 ml
1x Mandarin & Peony Mini Duschgel
1x Mandarin & Peony Mini Bodylotion
1x Vanilla Orchid Handcreme
1x Vanilla Orchid Badecreme
1x Vanilla Orchid Körperbutter
1x Vanilla Orchid Körperspray
1x Vanilla Orchid Duschpeeling - Neu!
1x Vanilla Orchid Mini Duschgel
1x Vanilla Orchid Mini Bodylotion
1x Peach Blossom Mini Duschgel
1x Peach Blossom Mini Bodylotion
1x Holzkiste
duften ?????????
hat sie schon mal jemand gehappt
????????
danke für info
matze
Ich hab die VB für das Schubladenpalettchen bekommenMüsste dann also morgen kommen.Leider bin ich den ganzen Tag nicht zu Hause- da landet das bestimmt in der Packstation
![]()
Hab auch die VB soeben erhalten. Bei mir ist aber immer jemand zu HauseWollte Dich aber nicht ärgern papillon. Dafür hast Du länger was von der Vorfreude.
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet![]()
habe mir dieses 2er Set des Augenbrauenstifts bestellt - ist der wirklich neutral ? und weiß einer, ob der mit Mr Eyebrow von Givenchy zu vergleichne ist? Der geht nämlich bei mir zu Ende, hat nur halb soviel Volumen wie PC's und kostet 20.-
supreme! Ja ist neutral!
Ist so ein bißchen wachsartig würde ich sagen. Kein
für mich. Aber ganz nett.
Ich hab eben mein ADT Set ausgepackt und bin total begeistert davon. Super schöne Farben
und für den Preis echt der
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hört sich gut an Lilliyfee. Meine Päckchen liegen zu Hause. Hab sie eben in der Mittagspause kurz gesehen. Heute Abend ist dann endlich Bescherung.....
zusammen
kann mich der Begeisterung für das AdT nur anschließen, wunderschöne Farben. Auf die Tasche hätte ich allerdings getrost verzichten können, das Material stinkt zum Himmel
![]()
und hässlich ist sie für mein Empfinden sowieso. Ohne Tasche hätte auch ein kleines Kartönchen genügt
supreme, der Augenbrauenstift bringt zwar die Augenbrauen gut in Form, durch die wachsartige Konsistenz kann allerdings auch so einiges dran kleben bleiben
![]()
Hab heute auch mein AdT bekommen. Ichdie Farben, hab eine der Paletten heute schon eingeweiht und mir zum ersten Mal einen Lidstrich aus Puder fabriziert
. Funktioniert tatsächlich!
aha, Rosa, du also auch
. Da hat der gute Philippe mal wieder ein schönes Set gebracht. Und ich hab noch nix
, hoffentlich kommts bald
![]()
, nicht, dass mir noch die Farben ausgehen...
![]()
Ja, Rapsi, ich auch
. Zunächst war ich ja am Überlegen, ob sich die Farben der neuen Paletten tatsächlich von denen meiner bereits vorhandenen unterscheiden, aber die Präsentation am Abend hatte mich dann überzeugt, dass ich das AdT unbedingt brauche
.
Sicher ist dein Set auch schon auf dem Weg, diesmal ging der Versand recht schnell![]()
Hey! So ich hatte Bescherung und muß sagen das ADT istAllerdings geht das Schubladenpalettchen zurück. Die Farben sind doch etwas anders als ich mir vorgestellt hatte
.
Mein Palettcehn ist soeben gekommen und ich bin gebeistertDie Farben sind einfach nur gigantisch- selbst die Lippenfarben kann ich alle tragen
Das war mal wieder eine sinnvolle Investition!
Und nochmal. Der zweite Schrankkoffer, den der Postmann angeschleppt hat, ist das AdT-Set.
Hab schon ein bisschen was ausprobiert und auch diese Paletten dürfen bleiben. Die Farben sind sooo schön - und sogar die kalten e/s kann ich tragen. Toll, schön, gefällt mir, darf alles bleiben. Den hellen Puder darf PC mal als volle Größe bringen, passt genau zu meinem Hautton.
Und die Tasche hätte man sich tatsächlich sparen können - die stink echt zum Himmel, die werd ich erst mal nach draussen hängen, verpestet ja die ganze Wohnung
![]()
Ich warte immer noch auf mein Schubladenpalettchen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
welches ist das Schubladenpalettchen?
Hallo Supreme
bitte schön
SChubladenpalettchen
Hallo liebe BJ's,
ich möchte nun auch meine Begeisterung über das ADT melden. die Farben sind echt schön, eine sehr gelungene Palette. Ich habe zwar mit mir gekämpft, ob ich es bestellen soll, aber jetzt bin ich froh, doch noch schwach geworden zu sein.
Hat jemand von Euch die Lift Foundation? Ich meine das Doppelpack entweder in hell oder dunkel. Ich habe mich für hell entschieden und die ist etwas zu hell für mich. Hat jemand die dunkle Version? Wie dunkel ist die? Ich fände es besser, wenn das Set beide Versionen, einmal hell und einmal dunkel hätte, dann könnte man evtl. mischen.
Liebe Grüße,
Evergreen
Hallo,
hab heute den ersten Lippenstift von PC aus dem AdT ausprobiert. Riecht und schmeckt nach absolut nichts, die Farbe ist schön geschmeidig und kein bisschen bröselig auf den Lippen und nicht komplett deckend, sondern leicht transparent. Der ist, überzeugt mich
Also bis jetzt hatte ich noch keinen Reinfall bei PC, naja, bis auf diese Wunderwimpern, dat war nüschd - aber sonst würd ich alles wieder kaufen![]()
Hallo alle zusammen!
Hat denn jemand zufällig die Incis von dem Couture Finish Bronzer zur Hand
und seid Ihr damit zufrieden?
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Ich hab gesehn, dass der Philippe Chansel bald wieder kommt und ich hoffe, er bringt dann auch wieder diesen Puder mit
Wie der heisst, weiss ich leider nimmer, aber der hatte so verschiedenartige Partikel drin.
Finish Puder oder so ähnlich.
Der ist soooooooo super !!!!!!!![]()
Auf den Puder warte ich auch
@shaina, Deine Smily-Mädls sind sooo süüss.
Ich find sie auch so niedlich
Kannst sie dir ja bei mir kopiern, dann hast auch welche
Da gibts ne Seite, da hats jede Menge davon. http://www.kolobok.us/modules.php?na...&type=standart
Ich find den Puder auch soooooo herrlich und meiner geht bald zu ende.
Warten wir gemeinsam
Liebe Grüße Lilian![]()
Huhu
Der Puder ist suuuuuper den hab ich auchDer rettet mich oft wenn ich mal wieder mit MU und andere Puder am experementieren bin
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke shaina![]()
und einen wunderschönen Sonntag
Hier die Sendetermine:
Dienstag, d. 8. 4. um 12 h, 14 h, 16 h, 18 h
Mittwoch, d. 9. 4. um 9 h und 13 h
Schade, dann gibt's wohl kein AdT. Auf die Sendungen (und hoffentlich guten Angebote) freue ich mich trotzdem.
Hallo Mädels,
der Puder von Philippe ist wieder erhätlich!!![]()
![]()
JUUUUUNKIE dankeeeee für den Hinweis, du bist geeeeenial
Heut is mein Glückstag!!!!
gleich amal schau und bestelle
Lass dich drüüüüüüüüüüüüüüücken ....................
![]()