Gerade habe ich mit der Seife geduscht, sie fühlt sich sehr gut an und trocknet nicht aus. Der Duft kann mich allerings wirklich nicht so begeistern, er erinnert mich an irgendeinen Kräutertee,den ich mal hatte![]()
Danach habe ich mich mit dem Pink Sugar Body Parfait eingecremt.
Der Duft ist wirklich sehr lecker, halt richtig Pink Sugar.
Das Parfait selber scheint irgendwie eine Mischung aus einer Gelcreme (rosa) und einer normalen (weiß) Creme zu sein.
Es pflegt gut , spendet wirklich schön viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein.![]()

ich hab ja noch einen "gutschein" bekommen für die fotos die ich für sie gemacht hab... 
  Das Parfait und die Honey & Shea BL sind echt schön, den Yoghurt kenne ich (bis jetzt 
 ) ja noch nicht.
 Es war so, dass ich eine Duftliste als Worddokument bei mir auf dem PC hatte, von der ich dachte, es wäre die von Earthen... bei den anderen Düften passte es ja auch... na ja, ich musste also neu wählen und ich habe ganz spontan Tahiti, Sweetie Type genommen... 
 Chocolat.. das war ja ein kleines Fettnäpfli... 

und dafür 4 kleine Produkte im Wert von 9$... find ich nicht gut... 
 auch Amour de Cacao!!! 

, aber das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht schreiben (in meinem ersten Posting überhaupt, ein Tusch!) 
 Sie weiß also gar nicht, wie Clean Fresh Laundry eigentlich riechen muss, verkauft aber trotzdem ein Dupe dieses Namens? Das fand ich doch ein bisschen merkwürdig 
 (habe ihr angeboten 
 , IHR mal ein Pröbchen zu schicken, damit sie weiß, wonach sie Ausschau halten muss!). Ansonsten war ich aber sehr begeistert vom Service und den Goodies. Werde zwar fast alles wieder verkaufen (Second Skin), aber das hat mit dem Service ja nichts zu tun.

Wird auf jeden Fall auf die Nachkaufliste gesetzt, sowohl das Parfait als auch der Duft.