ahaaaa....Die Kette mit den Fischen ist super schön, aber wie Du schon geschrieben hast, sind die Fische und die Perlen wirklich gross. Und dann noch der Preis, da würde ich nur zuschlagen, wenn alles passt. Ich glaub, die Ketten in dem Stil (Adlerkette, Fischkette usw.) sind von der Grösse her so ziemlich gleich. Die andere Kette gefällt mir überhaupt nichtWär mir zu bunt und die Perlen zu gross

Wär mir zu bunt und die Perlen zu gross
, das ist ja eine sehr gemischte Bilanz deiner Bestellung, oh je
.
. Beides zusammen hat mit Porto knapp 50 Euro gekostet
. Das ist jetzt mein 3. Set aus Kette + Armband von Perldor und ich befürchte, es wird nicht das letzte sein
.
8mm Perlen sind wohl eher auch mein Geschmack. Ich werd keine großen mehr bestellen.
.
Der absolute Eyecatcher!

zeiten einen Ring und ein paar Ohrringe, die ich mir reduziert zugelegt habe. Aber ich weigere mich, dass Geld auszugeben. Ich finde auch die Preise masslos überteuert.
einen Shop vor längerer Zeit gefunden, der hat auch diese Perlenketten in verschiedenen Grössen und Farbzusammenstellung für einen Bruchteil dessen, was man bei Frau Pf. bezahlen soll. Ist mir zu teuer. Da hab ich schon einige schöne Sächelchen gekauft
Und bin sehr zufrieden mit der Qualität

, Bonny !
Auch wenn das Design und die Qualität gut sind, aber es sind nur Muschelkernperlen und bei 160.- ist für die Kette die Schmerzgrenze erreicht
Perlen und hab auch ganz viele MK-Ketten. hatte mal eine von der Pfeffinger zu Hause und sie sieht nicht anders aus die, die ich schon zu Hause hatte. Und ob die ne Goldschliesse hat oder nicht, mir egal
Dann ist es halt einfach ein
und es tut mir auch später nicht leid, wenn das Teil nach Monaten vielleicht billiger zu haben ist
Bis dahin hat es sich für mich rentiert