Meinst Du den mit Perlmutt? Da hab ich gleich an Schwan gedacht. Siehst super schön aus. Ich hab mir den süßen Elefanten bestellt und noch einige der Ohrringe (Muschel, Libelle und Onyx-Seestern). Am liebsten hätte ich noch viel mehr bestellt. Der Delphin gefällt mir auch sehr.

Mir hat auch viel gefallen, auch dieser eine moderne Anhänger mit der Platte und Perle unten dran, aber man kann ja nicht immer alles haben. Weil ich nämlich den reduzierten Gürtelring auch noch haben musste. Nach und nach......
, diese Kugel am Band ist auch sehr schön verarbeitet und meine Ohrstecker (Libelle und Muschel) sind genial für meine Ohren. Alles ist einfach schön verarbeitet. Bin sehr wieder sehr zufrieden, nachdem ja die Sachen von vor ein paar Monaten nicht so toll waren wegen der viel zu großen Perlen. Der Elefant könnte allerdings auch auf einer kleineren Perle sitzen. Wenn der Hippo reduziert wird, dann zieht der auch bei mir ein.
, klassisch und edel, nicht zu doll und nicht zu klein.....bei Eva könnte ich arm werden
I don´t mind if it rains for a century.
Fand die Sachen auch nicht so toll vom Design her

Ich glaub, das wird die meisten nerven, anders kann ich mir den noch immer vorhandenen Vorrat an Ketten nicht erklären
, meine Sachen sind da. Diese blecherne Geräusch ist aber schon schrecklich. Muss ich echt überlegen, ob ich die Kette behalte oder nicht.
. Am 8.8. ist sie wieder auf Sendung.
, der wird ganz bestimmt irgendwann reduziert. Es ist natürlich schwierig, so lange zu warten.