Ich denk fast, das liegt an unseren Öhrlöchern, dass sich manche drehen. Aber es macht eben so keinen Spaß. Die Creole muss zum Ohr passen. Ärger Dich nicht, Du findest andere schöne. Normalerweise sitzen die von der Eva toll.
Ich denk fast, das liegt an unseren Öhrlöchern, dass sich manche drehen. Aber es macht eben so keinen Spaß. Die Creole muss zum Ohr passen. Ärger Dich nicht, Du findest andere schöne. Normalerweise sitzen die von der Eva toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab mir heute mein erstes Schmuckstück von Pfeffingers gegönnt, diese Ohrstecker
Eigentlich nicht so ganz meine bevorzugte Perlenfarbe, aber die sind so hübsch gearbeitet und Lavendelblüte hat so davon geschwärmt, da hab ich zugeschlagen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
war eigentlich schon mal jemand bei den Pfeffingers im Fabrikverkauf?
Viele Grüsse Sonja
Nein, das ist von hier oben aus ja eine halbe Weltreise .... damals, vor 23 Jahren als ich noch in der Nähe von PF gewohnt habe, kannte ich Pfeffingers noch nicht
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Wie gut die Qualität der Pfeffinger Schmuckstücke ist, weiss ich jetzt auchIch hatte mir vor ca.6 Monaten einen gelbvergoldeten massiveren Omegareif und einen dazu passenden Anhänger bestellt. Einmal getragen, weil ich nicht sooo der Perlenfan bin und wieder in die Schachtel zurückgelegt. Als ich die Tage ein paar Sachen durchgegangen bin, hat mich fast der Schlag getroffen, weil das Set komplett angelaufen ist
nach EINMAL Tragen! In einigen Bewertungen kann man übrigens das Anlauf-Problem nachlesen. HSE kennt das Problem natürlich auch, aber O-Ton, sonst müsste man die Schmuckstücke zu einem anderen Preis anbieten. Also 1. ist der Preis dafür alles andere als günstig und 2. was soll ich mit einem "günstigeren" Schmuck, der in null Komma nix anläuft?! Das Set geht natürlich wieder retour, ebenso der kürzlich bestellte rosevergoldete Omegareif mit Anhänger, da ich da mit dem gleichen Problem rechne.
Als die Pfeffingen noch bei derwar, hat man für einen ähnlichen Preis richtigen Goldschmuck bekommen. Hab allerdings jetzt von
zwei paar Ohrringe in vergoldet, mit denen ich zufrieden bin. Obwohl ......
, für je knapp 100 Euro (schon reduziert) sind sie eigentlich zu teuer gewesen. Aber sie gefielen mir halt so gut.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Vermutlich ist bei Deinen Ohrringen die Vergoldung besserAber stimmt schon, die Preise sind in der Regel recht happig und gehen bei so einer Qualität schon gleich gar nicht
![]()
Das darf nicht passieren und das ist bei den Pfeffinger Preisen, die ich immer für zu hochpreisig halte, wirklich nicht tragbar.
Deshalb kaufe ich nur rhodiniert (wo bei die Rhodinierung auch abgehen kann), habe immer Angst vor Vergoldungen. Echtes Gold läuft ja auch nicht an.Vicci, da hast Du Recht zu reklamieren.
Das darf wirklich nicht passieren. Ich hab bisher nur den Silberschmuck gekauft und der ist wirklich gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab ja noch einen rhodinierten Omegareif, den ich noch gar nicht getragen habeaber ich hoffe mal, dass wenigstens der nicht anläuft. Ich hab nur wenig Modeschmuck, aber nicht mal bei Statement-Ketten von Zara oder Hallhuber ist mir sowas passiert
na ja, ich kann mich zukünftig mit Bestellungen zurückhalten
![]()
Mir ist auch schon Goldschmuck, den ich nie getragen hatte, angelaufen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB