Hallo,
wie sind denn die im Gebrauch? Lapprig? Formfest?
Wie handlich ist denn speziell die Herzenform (6 Stück in einer Form)? Von den Maßen meine ich rel. groß, aber ich kann mir sowas immer so schlecht vorstellen.
Freue mich über Antwort.
Hallo,
wie sind denn die im Gebrauch? Lapprig? Formfest?
Wie handlich ist denn speziell die Herzenform (6 Stück in einer Form)? Von den Maßen meine ich rel. groß, aber ich kann mir sowas immer so schlecht vorstellen.
Freue mich über Antwort.
Ich hab 2 Silikonformen von Behawe. Einmal die Dahlien und die Nelken. Ich nehm sie immer zum Seifesieden.
Sie sind schon lapprig, aber man kann sie sehr gut befüllen und sie bleiben auch dann genauso stehen. Das Ausformen der Seife ist echt ein Traum! Es geht super einfach und die Seifen behalten die Form super.
Wenn ich das nächste mal dort bestelle, muss nochmal eine mit ...![]()
Was möchtest du denn mit der Herzform machen?
hallo Ripley,
danke für deine Antworten. Ich will damit Seife machen![]()
Hallo Coccinelle,
ich habe auch die Herzform, aber ich mache lediglich Massagebars darin. SIe sind zwar ziemlich groß, aber so reicht der Bar halt etwas länger.
Ansonsten nehme ich gerne die Silikon Formen von Tupperware ( Muffin und Kronjuwelen ).
Die von behawe sind aber auch echt klasse. Ich werde mir nächstes mal noch die Diamanten bestellen.
Gruß
Popsfrosch 71![]()
Wer nicht fragt, bleibt dumm !
Hallo Popsfrosch,
meinst du von der Fläche her? Höhe erscheint mir auch recht hoch. Kann man aber weniger befüllen, denke ich.. ...Herzform ... SIe sind zwar ziemlich groß