Ich hatte das Glitzererlebnis noch nicht. Hast du jetzt die 01er gepresst, Princess T.? Und ich finde die Optik der alten auch viel schöner, echt schade...
Ja, Laika, im Sommer pudere ich auch immer ab bzw. werde ich auch unter den Perlen pudern, weil ich sonst glänze

Zitat von Laika
 Zitat von Laika

Ich hab mir die Anschaffung der Meteorites echt lange ueberlegt ich zig mal getestet und da Entscheidungen treffen echt nicht meine Staerke ist, wusste ich ewig nicht, welche ich nehmen soll, weil sie alle so aehnlich waren. Hab mich dann fuer die 01er entschieden, weil die meisten Leute diese haben lol
 Ich hab mir die Anschaffung der Meteorites echt lange ueberlegt ich zig mal getestet und da Entscheidungen treffen echt nicht meine Staerke ist, wusste ich ewig nicht, welche ich nehmen soll, weil sie alle so aehnlich waren. Hab mich dann fuer die 01er entschieden, weil die meisten Leute diese haben lol

aber hallo Verhornungen und Mitesser (besonders die verkapselten whiteheads
 aber hallo Verhornungen und Mitesser (besonders die verkapselten whiteheads  ) sind voll meine Baustelle
) sind voll meine Baustelle  

Ich bin ja auch so ganz dezent vom Chanel Pudre Gedöns angefixt
 Ich bin ja auch so ganz dezent vom Chanel Pudre Gedöns angefixt  Wie ist das denn so mit den Perlen zusammen? *unschuldigfrag*
 Wie ist das denn so mit den Perlen zusammen? *unschuldigfrag*
						 ich trage sie auch gerne abends nochmal leicht auf, wenn ich mein MU auffrischen will und der Effekt ist so toll. Außerdem bekomme ich keine Hautirritationen, Pickelchen oder sonst was davon. Ich bin so glücklich damit, da ist jeder Euro gut investiert!
 ich trage sie auch gerne abends nochmal leicht auf, wenn ich mein MU auffrischen will und der Effekt ist so toll. Außerdem bekomme ich keine Hautirritationen, Pickelchen oder sonst was davon. Ich bin so glücklich damit, da ist jeder Euro gut investiert!