Bei Douglas sieht man jetzt die neue gepresste Version der Meteorites, aber noch nicht lieferbar. Das war wegen des Glitzers der Puder, der mich interessiert hat. Hier wurde ja schon geschrieben, dass nur noch 7 g statt 10 g enthalten ist, dafür kosten sie auch "nur noch" 44,- EUR. Aber irgendwie sehen die jetzt arg einfarbig aus?
Falls sich die irgendwer von euch holt, unbedingt berichten! In unserem Douglas gibt es sie nämlich nicht.

Bin noch der totale anfänger und muss mich noch mit den dingern auseinander setzen.....warte bis der pinsel endlich wieder beim dougie online erhältlich ist....

Hab auch nicht den richtigen pinsel, aber es funktioniert natürlich auch mit einem anderen. Nur mit dem ergebnis bin ich nicht zufrieden....
). der artdeco-pinsel ist VIEL besser als der originalpinsel. der originalpinsel ist zwar sehr süß und halt eben pink (
), gut für blush, zum konturieren, wofür auch immer, also er ist kein schlechter pinsel. nur eben für die perlen nicht so geeignet, was schade ist. ich könnte wetten, es gibt viele, die kaufen die perlen, sehen nicht so den effekt, kaufen dann noch den (teuren) originalpinsel dazu, weil sie denken, damit MUSS es ja das beste ergebnis sein. und schlußendlich sind sie dann enttäuscht von den perlen, weil das ergebnis einfach nicht stimmt.