Tja...ich hatte ja das kurze Vergnügen damals mit den Meteoriten, also als alleiniges "Makeup" für ein eher schlechtes Hautbild ist es nicht geeignet.
Ich brauche auch Deckkraft, obwohl ich keine Pickel (keine mehr!) habe, aber dafür alte Pickelmale, Pigmentflecken, Aknekrater, grosse Poren.
Ohne Abdeckung sieht bei mir jedes MU sehr bescheiden aus und sogar weniger als das.
Die Meteoriten würde ich daher als Abschluß-/Finish benutzen, über fertig geschminktes Gesicht mit Foundation und Puder.
Wenn man kein halbwegs reines Hautbild hat, reichen die Meteoriten allein nicht aus um perfekt auszusehen. Das wäre meine Meinung dazu.

. Ich glaube, dann spar ich mir das Geld lieber.

ich hab sie gestern noch übers make up aufgetragen und ich hab gar nichs bemerkt
Kann das sein, dass der Pinsel (von Zoeva) dafür einfach nicht geeignet ist?

, habe ich bei parfumdreams bestellt. Die losen in 02 und die gepressten, auch in 02. Mit dem glamour Gutschein lässt sich der Preis auch verkraften, und auch wenn ich bei Zentraldrogerie vielleicht billiger wegkomme, ich muss dann ja auch nach MUC rein, parken oder eben mit öffentlichen fahren. Aber das schlimmste ist eben, dass ich gar nicht hinkomme und ich kann einfach nicht mehr warten