@Bienchen, ich war in der City-Parfümerie in Schwabing, da gibts aber auch mehrere in München , ich habs mal die Adressen kopiert /cityparfuemeriemuenchen/standorte.html
-Ingolstädter Str. 40, 80807 München
-Dachauer Str. 7, 80335 München
-Schellingstr. 45, 80799 München
-Leopoldstr. 70, 80802 München
-Tal 14, 80331 München
-Margarethe-Ley-Ring 21-23, 85609 Dornach
-Stachus, 80335 München
gleiche Preise wie Zentraldrogerie, auch 20% auf alles.
ach ja und zwecks Rötungen: die Verkäuferin meinte, die Nr 2 würde das Rote eher verstärken, die Beigen Nr.3 wären da besser, aber die sind im Auftrag so farblos, ich weiß nicht wie die rosa da rauskommen. Schau's dir einfach mal an!
Guerlain Foundation: die neue Lingerie de Peau

Ich habe sofort in meinen Kalender eingetragen, dass ich am Donnerstag ab 15h weg bin, da mach ich mich doch glatt auf, um die Objekte der Begierde persönlich in Augenschein zu nehmen

grün blau? unter dem lavendel-lila-hell-violetten?

Der ist geil aber leider sind hier immer noch keine Bilder von Ethyl
.
.
.
Ich will mit den Perlen noch warten, ich will mit den Perlen noch warten, ich will... die Perlen

- habe eine Liste erstellt, welches Perlenprodukt denn bevorzugt gekauft wurde von den BJs aus diesem Thread.
- aber wenigstens siehst du unter der Brücke dann atemberaubend aus 

Bin aber noch etwas am Überlegn wegen dem Preis und ob ich die wirklich brauche.
Jetzt hatte mir die Diskussion hier keine Ruhe gelassen und als ich heute in der Stadt war, habe ich mir die gepressten Perlen mal aufgetragen. Hab eigentlich gedacht, macht bestimmt nicht so einen Unterschied, aber für mich ist es ein sehr großer Unterschied.
) – und wenn ich den ganzen Nachmittag dort verbringe. Ohne Perlen, egal ob jetzt gepresst oder ungepresst, geh ich nicht nach Hause 
)