Ich habe eine ganze Batterie an Pinseln, alle von Peter Schmidinger außer meine Foundi Pinsel, sie sind von Doll 10. Ich denke nicht dass man unbedingt den Guerlain-Pinsel dazu braucht auch wenn er super schön aussieht.
Also der Duft ist nicht stark, ich finde ihn (richtig passend) schön pudrig, zart und wie Gonzo total zutreffend schrieb, nostalgisch. Als ich die Dose aufgemacht musste ich sofort an früher denken, ein Gefühl der Geborgenheit irgendwie, es hört sich vielleicht kitschig an, aber genau so habe ich es im ersten Moment empfunden![]()

und ich nutze auch einen weichen Puderpinsel
Ich hab eher so einen 100ml-Schmuck-Cremepott von Asam erwartet. 

Der Puder ist nicht glitzerig oder sonstwie auffällig, er ist auf dem Gesicht völlig unsichtbar, verleiht aber einen feinen Glow (wenn ich Glow höre, winke ich normalerweise sofort ab - ich will keinen Glow, ich wills matt. Aber dieser Glow ist toll!) und blurrt ganz wunderbar. Ich trage Paulas getönte Resist, darüber einen Hauch RCMA-Puder und dann die Meteoriten.

ich falle auch nicht gerne auf, deshalb bin ich sehr angenehm überrascht. Klar muss man nur ganz leicht mit dem Pinsel drüber gehen, man kann auch stärkere Akzente setzen, aber auch nicht, das ist es was ich mag.
Die Farbe "Doré" ist auch reduziert, aber das sind nicht meine Farben
Die Meteoriten kommen ganz zum Schluss, und man sieht wirklich nicht viel (ich sehe z.B. auch keinen "groben Glitzer"), sie machen aber einen tollen Weichzeichnereffekt. Man trägt sie auf, denkt "ich seh ja gar nichts", und wenn man später zufällig am Spiegel vorbeigeht, denkt man "ich seh irgendwie so gut aus heute!".