Ich muss echt sagen, dass ich die Perlen aktuell täglich verwende und sie über alles liebe.
Die Haut ist absolut weichgezeichnet und den Duft am Morgen liebe ich sehr. Ich sehe auch frischer aus, selbst wenn ich schlecht geschlafen habe und Stress angesagt ist.

würde ich mir alles nur lieber erstmal live ansehen

Aber möglicherweise haben die Swatcherinnen auch extra dick aufgetragen, um die Farben sichtbar zu machen? Nutzt noch jemand die magischen Kugeln und kann was zum Glitzerfaktor sagen?
ich kenne sie nicht und bin super gespannt was man alles damit machen kann, morgen sollen sie kommen
ich habe bisher meistens le petit strober von Bourjois benutzt, den liebe ich auch heiß und innig, ist halt nur eine Farbe aber man kann damit schon Akzente setzen. Aber die Météorites sind schon eine andere Hausnummer, so ein Luxus, die Farben sind wunderschön (ich habe auch medium) und sie passen perfekt zueinander. Die Dose in Gold sieht bestimmt traumhaft aus
war schon teuer die LE aber ich benutze die schon gerne und wie auch geschrieben wurde, die verbrauchen sich kaum, und jedesmal wieder das schöne Luxusgefühl