Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 89 von 94 ErsteErste ... 3969798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
  1. #3521
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: GUERLAIN Meteorites

    An die dunkelste Farbe habe ich mich nicht rangetraut. Eine Kollegin von mir hat den kompakten (so arg teuren) Puder, der ist auch megahell.

  2. #3522
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hmm, das heisst also, wenn ich eh schon die Perlen habe, brauche ich die kompakte Version nicht. Geld gespart

  3. #3523
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Hmm, das heisst also, wenn ich eh schon die Perlen habe, brauche ich die kompakte Version nicht. Geld gespart
    Es sei denn, du brauchst sie für unterwegs....

  4. #3524
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ihr habt mich inspiriert endlich mal meine Guerlain Perlen zu benutzen, ich habe sie heute statt Puder über meiner Foundi, benutzt ! & finde sie super, sie lassen den Teint strahlen & mattieren trotzdem, habe auch ordentlich drin rumgerührt :)

  5. #3525
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Welchen Pinsel nimmst Du denn für den kompakten? Die Farbe medium ist wirklich schön. Also zum Mitnehmen wirklich viel praktischer, werde den kompakten morgen gleich mal testen.

  6. #3526
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich wecke den Tread mal wieder auf. Hat noch jemand diese Perlen und wie findet ihr sie.

  7. #3527
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.234
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe gerade mal geschaut, meine Beiträge in dem Thread waren von 2011 , ich hatte die Perlen also wirklich seeehr lange in täglicher Verwendung, bis vor 3 Jahren würde ich sagen. Ich habe immer nur die 01 Fair von den "normalen" verwendet, so LEs oder andere Farben hatte ich nie. Ich habe sie echt geliebt - bis ich dann vor 3 Jahren auf die gepresste Variante umgestiegen bin, weil die etwas einfacher im Auftrag sind und leichter mit zunehmen.
    Anfangs war es reine Bequemlichkeit, später dann habe ich Unterschiede gemerkt, die Perlen sind mir im Vergleich zur gepressten Variante etwas pudriger erschienen, leicht glitzriger (im Sonnenlicht), so dass ich von den Perlen ganz abgekommen bin. Mittlerweile verwende ich auch die gepresste selten...seit ich den Ambient Light Puder von Hourglass entdeckt habe .

    Ich mochte die Perlen sehr, weil sie wirklich sehr schön weichzeichnen, man muss aber aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, den richtigen Pinsel hat etc. sonst ist das Ergebnis wahlweise pudrig oder glitzerig, wobei ich glaube, dass die neuere Variante (ich hatte vor 10 Jahren noch die alte) eher pudriger ist, die alte war glitzernder. Ratsam ist ein fest gebundener Pinsel, der feine, weiche Haare an der Spitze hat, damit kann man den feinen Staub aufnehmen und mit den feinen Härchen auf das Gesicht bringen. Ähnlich wie die Stinktier Pinsel, nur mit fester gebundenem "Körper". Weniger ist mehr, dann entsteht ein feiner Puppenteint. Ähnlich wie die Stinktier Pinsel, nur mit fester gebundenem "Körper".
    Mit der gepressten Variante ist die Dosierung leichter - ich würde mir eventuell eher den überlegen. Außerdem hat mich genervt, dass in den Döschen immer so viel Staub am Boden liegen geblieben ist...oh und mir ist nicht nur einmal eine Perle ins Waschbecken oder auf den Boden gefallen (natürlich dann drauf getreten und den bunten Staub verteilt für maximale Sauerei )

  8. #3528
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab meine 2 Dose der Farbe 2 der Perlchen in mehr oder weniger Dauergebrauch.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #3529
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.243

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich nutze seit Ewigkeiten die Perlen zum Setten des Concealers unterm Auge. Da machen sie nen ganz feinen Glow - und halten ewig
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  10. #3530
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Wie groß ist der Unterschied zwischen Farbe 1 und 2

  11. #3531
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ich nutze seit Ewigkeiten die Perlen zum Setten des Concealers unterm Auge. Da machen sie nen ganz feinen Glow - und halten ewig
    Danke für den tollen Tipp!

    Ich hab meine schon ewig. Die Dose hatte meine Mutter schon, als ich noch ein Kind war und ich habe sie irgendwann übernommen, weil sie sie nicht benutzt hat und ich schon immer so fasziniert davon war. Jetzt liegen sie im Moment bei mir auch ungenutzt in der Schublade, obwohl sie ja eigentlich so toll sind.

  12. #3532
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe meine hellen Perlen gerade wieder aktiviert.

    Mir waren sie im Sommer zu glitzrig, bin da mal richtig erschrocken. Dann hab ich mich nicht mehr drangetraut.

    Jetzt nehme ich sie als Highligher unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel. Bissle noch über die Wange.

  13. #3533
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich liebe die Perlen. Auf den Wangen, über dem Rouge und/oder Bronzer sieht‘s einfach klasse aus.
    Auch auf den sonst ungeschminkten Augenlidern sieht es sehr gut aus. Subtil, aber gut, wenn man eher „ungeschminkt“ und dennoch strahlend frisch aussehen möchte.

  14. #3534
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Btw: vll liegts auch an der Teintfarbe, optischen Schimmer (Glitzer schonmal garnicht) nehme ich nicht wahr....

    Katschu es gibt keinen grossen Unterschied zwischen 1 und 2, die 3 in Dore (?) ist dunkler und hatte bei mir weniger Effekt. So meine Erfahrung.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #3535
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

    man muss aber aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, den richtigen Pinsel hat etc. sonst ist das Ergebnis wahlweise pudrig oder glitzerig, wobei ich glaube, dass die neuere Variante (ich hatte vor 10 Jahren noch die alte) eher pudriger ist, die alte war glitzernder. Ratsam ist ein fest gebundener Pinsel, der feine, weiche Haare an der Spitze hat, damit kann man den feinen Staub aufnehmen und mit den feinen Härchen auf das Gesicht bringen. Ähnlich wie die Stinktier Pinsel, nur mit fester gebundenem "Körper". )
    Tigerkatzi, ich bin Pinseldoofie, kannst du vielleicht ein Beispiel zeigen oder verlinken? Vielleicht wäre der richtige Pinsel ja die Lösung für mein Glitzern...

  16. #3536
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.234
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe diesen Pinsel von Artdeco https://www.tofembeauty.co.uk/wp-con...sh-350x350.jpg hier im Thread (oder im Forum) dafür empfohlen bekommen und immer diesen verwendet. Den gab es dann aber kurze Zeit später nicht mehr im Handel. Jedenfalls hat dieser einen fest gebundenen Körper (aus den beigen Haaren) und relativ dichte, lange weiße Haare. Artdeco Illuminating Powder Brush hieß der.
    Im Gegensatz zum Stinktierpinsel von MAC (187 glaube ich) sind die weißen Haare beim Artdeco Pinsel dichter und fächern nicht so auseinander.

    Man kann damit sehr gut im Töpfchen rühren, gut abklopfen, und dann mit leichter Hand (das wollte ich schon immer schreiben ) über die Haut streichen. Im Gegensatz zum Setting Puder, den ich eher einklopfe, streiche ich das Finishing Puder vorsichtig auf die Haut. Ich habe immer all over aufgetragen, man kann aber auch nur an den Wangenknochen oder so entlang gehen. Wie Nounousch habe ich früher auch meinen Concealer damit gesettet.
    Meiner Meinung nach ist bei einem Finishing Puder wichtig, nur einen Hauch Puder auf die Haut zu setzen, wobei ich die Gefahr bei den Perlen eher darin sehe, dass der Auftrag pudrig aussieht, weniger glitzernd.

  17. #3537
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke Tigerkatzi, dann werde ich mal die Augen offen halten nach sowas in der Art. Bzw. in meinem Bunker wühlen...

  18. #3538
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mal lieben Dank euch allen für die Tipps ist vielleicht ne Idee für Valentinstag. So wie ich meinen Puder kenne reicht der Rest im Rand noch lange. Aber mir gefällt die Dose mit den Perlen richtig gut. Mal schauen ob ich die irgendwo testen kann. Da gibt es ja auch den passenden Pinsel dazu. Ich habe zwar Pinsel aber nicht so einen Puder Pinsel.

  19. #3539
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Der Pinsel, der dazu gehört, ist nicht gut und mit 30 € auch nicht gerade ein Schnäppchen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #3540
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich benutze einen Mineralpuderpinsel von bare Minerals, der der Beschreibung von Tigerkatzi sehr nahekommt und es funktioniert wirklich gut.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #3541
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bekomm zu Valentinstag die Perlen und den Pinsel. freue mich und bin sehr gespannt. Werde hier berichten

  22. #3542
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hatte die Perlen auch mal, fand sie so semi gut, dieses rumgekuller ging mir auf die Nerven.
    Inzwischen habe ich das compakte Puder und finde das um Längen besser.

  23. #3543
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    MMn kann die gepresste/compacte Version nicht mit den Perlen mithalten der Effekt der Perlen ist weitaus besser
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #3544
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hatte vor Jahren (!!) Mal eine nachgemachte version von Ellen Betrix oser irgend so einer marke. Das war gar Nix
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  25. #3545
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Heute habe ich die Perlen mit einem Billigkabuki aufgetragen, das war das näheste was an eure Empfehlungen rankommt und ich da habe.

    Und wow, so tolles Ergebnis. Der Pinsel macht halt doch sehr viel aus. Und die leichte Hand

    Katschu, ich bin gespannt, was du zu dem Originalpinsel berichtest.

  26. #3546
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin verliebt in die Puderperlen. Ich kann ohne Fondi oder sonst was einfach auf die eingecremte Haut auftragen. Hammer zart wirkende und ausgeglichene Haut. Ich finde sogar ich sehe jünger aus. Wirklich ein super Weichzeichnereffekt. Sowas tolles hatte ich noch nie. Einfach nur ein paar Pinselstriche und fertig. Der Pinsel ist nicht besonders zart. Den habe ich heute mit Shampoo gewaschen, dann Haarkur und Condi. Jetzt trocknet er. Habe noch nen alten und sehr preisgünstigen Puderpinsel. Den habe ich genommen und funktioniert gut. Der Pinsel von Guerlain ist zu teuer und nicht weich und zart genug. Nun habe ich ihn aber und werde ihn auch verwenden. Wen jemand vor hat sich diesen Pinsel zu kaufen, würde ich abraten. Es gibt bessere für weniger Geld. Optisch sieht er hübsch aus. Mal abwarten wie er ist wenn er getrocknet ist. Aber die Perlen sind jeden einzelnen Cent wert. Bin echt glücklich, dass ich die nun habe. Ich denke dass ich noch weniger Fondi nehmen werde als bisher. Einfach nur die Puderperlen und fertig. Genial.

  27. #3547
    nuricheben
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    katschu, freut mich, dass die perlen dir so gut gefallen. ich komme mit perlen allgemein nicht klar, so dass ich mir schon zwei mal die gepressten meteorites geholt habe. finde ich ganz toll und werde ich bestimmt mal wieder kaufen, wenn der andere kram leer ist

  28. #3548
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Schade, das der Pinsel dir nicht gefällt. Oder ist er jetzt nach der Behandlung besser?

    Aber umso schöner, dass du die Perlen so toll findest.

    Meine Dose ist schon so halb leer, ich kann mich aber auch nicht erinnern, ob die wirklich voll war...

  29. #3549
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also der Pinsel ist nach Shampoo, Haarkur und Condi wie ausgewechselt. Ist bauschig dick geworden und wesentlich zarter. Ich werde ihn in Zukunft für die Perlen auch verwenden. Trotzdem gibt es preisgünstige, zartere Pinsel. Optisch sieht er aber hübsch aus.

    Wir waren gerade den Wocheneinkauf erledigen und ich habe vorher die Puderperlen verwendet. In 3 Geschäften und mehrere Einkaufstaschen voll. Und Auto kaputt...Wartezeit, Pannendienst, ich konnte mit jemand heim fahren mit allen unseren Einkäufen. Zuhause alles ausgepackt. Und ein Blick in den Spiegel...die Puderperlen halten sowas locker durch. Habe immernoch schöne, zart wirkende Haut. Nichts glänzt. Trotz Erkälung und der Tortour vorhin. Sehe aus wie frisch erholt.

  30. #3550
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Freut mich,das dir die Perlen und der Pinsel gefällt.
    Ich hatte damals zu den Perlen auch den Pinsel dazu und bin dann auf einen anderen umgestiegen.
    Wie gesagt,ich komme mit den Perlen nicht zurecht,macht bei mir gar nix,egal wie viel ich da übers Gesicht fahre.
    Mit dem Compaktpuder reichen ein paar Pinselstriche.
    Aber ne gute Fooundi ersetzt es bei mir nicht.

  31. #3551
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So habe heute nun die Perlen mit dem passenden Pinsel aufgetragen. Funktioniert gut. Der Pinsel ist durchs Waschen und Kuren fluffiger geworden. Aber ein ganz leichtes Pieksen spüre ich trotzdem. Aber egal ich habe ihn ja nun und verwende ihn auch. Und die Perlen sind direkt mein HG geworden. Mal schauen ob ich mir die kompakte Version mal irgendwann noch hole für die Handtasche für unterwegs und Job. die Perlen machen mir wirklich auch viel Spaß. Ich gehe auch sorgsam damit um, weil einige ja schon geschrieben haben, dass welche rausfallen und rum kullern und kaputt gehen. Ich behandele sie wie Heiligtümer und hoffe, dass sie sehr lange halten. Sonst werden sie direkt nachgekauft.
    Nurichleben welche Farbe hat du denn in der gepressten Variante? Glaube die hellen Farben sind ziemlich gleich. Ich bin ein heller Typ und auch im Sommer eher nur Schatten und LSF, da höchstens ein Hauch mehr Farbe.

  32. #3552
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin arg angefixt , habe aber noch nicht ganz verstanden, wie ich sie verwende. Full face, wie ganz normalen Puder? Oder zusätzlich? Die Missha Perfect Cover trage ich in Nr. 23, welchen Ton bräuchte ich bei den Meteorites?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #3553
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Die Nr 2
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #3554
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich verwende die Puderperlen im ganzen Gesicht statt anderen Puder.

  35. #3555
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hab mir grade mal den Pinsel angesehen der dazu gehört. Hab den Gleichen in ner anderen Farbe, der war beim Guerlain Bronzer dabei.
    Und der ist auch mehr Gadget und funktioniert nur so lala... Anscheinend ist da teuer wirklich nicht gleich gut. Schade.
    Ihr fixt mich aber ziemlich mit den Perlen an. Mal sehen vielleicht mal irgendwann/demnächst; hab ja noch nen Gutschein.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  36. #3556
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich nehme die Perlen auch übers ganze Gesicht inzwischen wieder. Davor hatte ich sie mal nur im Lidbereich bzw. oberhalb der Wangen genutzt. Die Perlen sind total vielseitig.

  37. #3557
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja so wohl Perlen wie auch die gepresste Variante lassen sich vielseitig einsetzen, übers ganze Gesicht oder auch nur an bestimmtem Stellen.
    Aber man muss halt bissi Glitzer mögen, denn das tu beide.

  38. #3558
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ist die gepresste Variante die mit den 4 Farbecken oder die mit den vielen Punkten. Weil die Dose mit den Perlen hat ja mehr als nur 4 Farben.

  39. #3559
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke an alle für die Anwendungstipps und an Mobi für die Farbberatung. Die losen Perlen in Nr. 2 werden es dann werden (aber nicht mehr diesen Monat). Ich berichte dann!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #3560
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ist die gepresste Variante die mit den 4 Farbecken oder die mit den vielen Punkten. Weil die Dose mit den Perlen hat ja mehr als nur 4 Farben.
    Die mit den vielen Punkten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.