Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 94 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich hab sie gestern vorm abschminken auf mein noch geschminktes gesicht aufgetragen, also war die unterlage make up.

  2. #962
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    ich hab sie gestern vorm abschminken auf mein noch geschminktes gesicht aufgetragen, also war die unterlage make up.
    ja, aber bei make ups gibt es ja auch unterschiede.
    also wäre die genaue bezeichnung (firma + makeup-name) hilfreich

  3. #963
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ja, das muss dann wohl oder übel auch noch her. Ein Leben ohne Guerlain-Primer ist nur ein halbes Leben....


    Oh man Mädels, ich kann mich nicht entscheiden. Ich möchte heute noch die Perlchen bestellen , nehme ich die 2er (hab ich wirklich fahlen Teint?) oder die 3er (eliminiert gelb? brauche ich das eher?)? Ich lege ständig beide abwechselnd in den Warenkorb und kann mich nicht entscheiden.

  4. #964
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ichbins Danke für den Tip mit dem Pinsel , dann probier ichs jetzt mal mit dem Pinsel aus dem Zoeva Set.

  5. #965
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich nehm die Nars Sheer Glow oder Meow. Hat bei beiden gut geklappt .
    Als nächstes teste ich mit Chanel und Alverde

  6. #966
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    an alle, bei denen die perlen funktionieren:

    welches MU/MF etc tragt ihr drunter?

    und an alle, bei denen sie NICHT funktionieren, was nehmt ihr?

    vielleicht hängt das auch mit der "unterlage" zusammen?
    genauer make up name wäre hilfreich

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich nehm die Nars Sheer Glow oder Meow. Hat bei beiden gut geklappt .
    Als nächstes teste ich mit Chanel und Alverde
    danke!

    wär doch interessant, ob es am make up liegt, ob die perlen funktionieren :-P

  7. #967
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also die 2er sind gegen den fahlen Teint? Dann hab ich wohl die falschen genommen, ich hab die 1er

    Also dann brauch ich ja jetzt nur noch die 2er und die Base

  8. #968
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich nehme sie über dem kompakten studio fix (mac) oder über "nur" loose sheer select powder (auch mac).
    klappt suuuuper.

  9. #969
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich nehme sie über das Mineral Make up von Catrice. Hab mir heute mal die Base auftragen lassen und im Kunstlicht glitzern sie, im Tageslicht nicht. Mir hat der Effekt gut gefallen.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  10. #970
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    gestern war's das hello flawless von benefit. und wie gesagt, bei mir sah es aus, als wenn ich kreide an den fingern gehabt habe und mir damit durchs gesicht gegangen bin.

  11. #971
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hast du die Nummer 01? Wenn ich die Swatch sieht die auch aus wie Kreide, aber mit dem 187er aufgetragen sieht man einfach nur schönen Glow.
    Die Perlen könnten ein gutes Dupe für meinen Lightscapade werden

  12. #972
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Jetzt habt ihrs geschafft. Ich hab mir jetzt mit dem Parfumdreams Glamour Code die losen Perlen in 01 bestellt. Ich bin ja schon sehr gespannt, ob die wirklich so toll sind, wie ihr alle schwärmt.

  13. #973
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    leute, bestellt alle noch, der code soll nur bis heute gültig sein! ;)

  14. #974
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    da ist er ja wieder.
    ich hatte den thread schon im oberen bereich auf seite eins vermisst, wo ich ihn sonst immer finde.

  15. #975
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihrs geschafft. Ich hab mir jetzt mit dem Parfumdreams Glamour Code die losen Perlen in 01 bestellt. Ich bin ja schon sehr gespannt, ob die wirklich so toll sind, wie ihr alle schwärmt.
    Ich hab gestern die 02er bestellt.

  16. #976
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich glaube den code gibt es öfters mal ... habe den schon auf sämlichen seiten gesehen und nicht nur wegen glamour week
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  17. #977
    naynay
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Gestern bei Douglas bestellt, heute sind meine Perlen schon angekommen Ich freu mich wie blöd endlich welche zu besitzen. Ich kann gar nicht aufhören die Dose und die Perlen anzugucken. Und der Duft ist der Hammer. Ich hatte ja vorher so Bedenken deswegen, weil ich so geruchsempfindlich bin, und auch die tollsten Düfte und Parfüms die alle Welt toll findet, zum würgen finde. Aber der Duft ist himmlisch. Allerdings bringt mir der Puder bis jetzt nicht viel anderes. Ich hab ihn großzügig aufgetragen, aber außer ein wenig silbener Glitzer bringts nichts (hab die Nr. 01). Kein Glow, kein Weichzeichnereffekt, keine Farbe, nix. Der Duft verfliegt bis jetzt nicht, hab ihn vor ca 45 Minuten aufgetragen. Ich finde den Geruch zwar toll, bin mir aber nicht sicher, ob mir nicht auf Dauer doch schlecht wird oder ich Kopfschmerzen krieg, so wie von jedem wahrnehmbaren Geruch den ich länger in der Nase habe.

  18. #978
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich glaub du verwechselst es mit den neukundenrabatten (ab 65€ bestellwert gab es für neukunden mit versch. codes 10€ rabatt). glamour2010 hab ich noch nirgends und nie bei parfumdreams benutzen können, und auch nicht für mehrere male bei einem und demselben kunden.

  19. #979
    a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    233

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ....glamour2010 hab ich noch nirgends und nie bei parfumdreams benutzen können, und auch nicht für mehrere male bei einem und demselben kunden.

    Hab´ich jetzt gerade aber zum 2. mal ...
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

  20. #980
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    jep, ich hab da auch schon 3 mal bestellt, jeweils mit 12 rabatt ab 40€ warenwert.

  21. #981
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Seltsam, bei mir funktioniert das nicht. Ich bekomme immer die Meldung "sie haben diesen Code bereits benutzt". Sonst würde ich das heute auch nochmal ausnutzen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  22. #982
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich konnte ihn auch bereits zweimal nutzen, leider klappte es bei mir aber erst ab 55 EUR Warenwert.

  23. #983
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Nicht mal dann geht es bei mir.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  24. #984
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hast du denn den richtigen? Er lautet glamour2010.

  25. #985
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Gestern bei Douglas bestellt, heute sind meine Perlen schon angekommen Ich freu mich wie blöd endlich welche zu besitzen. Ich kann gar nicht aufhören die Dose und die Perlen anzugucken. Und der Duft ist der Hammer. Ich hatte ja vorher so Bedenken deswegen, weil ich so geruchsempfindlich bin, und auch die tollsten Düfte und Parfüms die alle Welt toll findet, zum würgen finde. Aber der Duft ist himmlisch. Allerdings bringt mir der Puder bis jetzt nicht viel anderes. Ich hab ihn großzügig aufgetragen, aber außer ein wenig silbener Glitzer bringts nichts (hab die Nr. 01). Kein Glow, kein Weichzeichnereffekt, keine Farbe, nix. Der Duft verfliegt bis jetzt nicht, hab ihn vor ca 45 Minuten aufgetragen. Ich finde den Geruch zwar toll, bin mir aber nicht sicher, ob mir nicht auf Dauer doch schlecht wird oder ich Kopfschmerzen krieg, so wie von jedem wahrnehmbaren Geruch den ich länger in der Nase habe.
    witzig wie unterschiedlich die wahrnehmungen sind...
    ich gebe sie wieder ab weil ich den duft nicht aushalte :D

  26. #986
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich habe den Glamour Code auch noch einmal verwendet, habe mir das HP Eau Sensuelle bestellt. Ging allerdings tatsächlich erst ab 55 Euro.
    Und meine Kügelchen sind ein , ich finde den Geruch super , riecht so "reich". Ich habe sie nur kurz aufgetragen, über meine Tagescreme, der grosse Test kommt am Montag, wenn ich ins Büro fahre.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  27. #987
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hast du denn den richtigen? Er lautet glamour2010.
    Ja klar, beim ersten Mal hatte der bei mir ja auch tadellos funktioniert. Die vorherige Bestellung ist längst bezahlt, Bestellmenge war 90€, also ich versteh das nicht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  28. #988
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich hab beim bestellen immer darauf geachtet, dass ich zwar über 40€ liege, aber immer nur so viel, damit der versand auch kostenlos war. beispielrechnung: wenn ich für 47€ einkaufe, bezahle ich nur 35€ und muss nicht mal versand bezahlen - und habe so maximalen rabat rausgeschlagen - nämlich ca. 25%. kaufe ich aber weniger, muss ich noch mit den 3-4€ versand rechnen. kaufe ich aber überproportional mehr als 40€, sagen wir z.b. 90€, spare ich bei den 12€ "nur" 13%.

  29. #989
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hab beim bestellen immer darauf geachtet, dass ich zwar über 40€ liege, aber immer nur so viel, damit der versand auch kostenlos war. beispielrechnung: wenn ich für 47€ einkaufe, bezahle ich nur 35€ und muss nicht mal versand bezahlen - und habe so maximalen rabat rausgeschlagen - nämlich ca. 25%. kaufe ich aber weniger, muss ich noch mit den 3-4€ versand rechnen. kaufe ich aber überproportional mehr als 40€, sagen wir z.b. 90€, spare ich bei den 12€ "nur" 13%.
    Hallo keto, die Rechnung stimmt, wenn der Gutschein ab 40 Euro gilt. Tut er aber nicht, sondern ab 55. Ich wollte mir was für 51 Euro bestellen, dann hiess es der Gutschein ist erst ab 55 gültig.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  30. #990
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also Versand wurde bei mir auch beim ersten Mal berechnet. Und da war ich knapp über der Mindestbestellgrenze für den Gutschein. Dachte das liegt am Gutschein. Sehr seltsam.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  31. #991
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich habe nach meiner rechnung glücklicherweise schon wie gesagt 3x bestellen können. schade dass es für euch erst ab 55 € gilt... komisch...
    aber ich habe ehrlich gesagt auch alle 3 male schon VOR offiziellem beginn der shopping week gekauft, seltsamerweise war der code auch schon ein paar tage vorher gültig.
    vielleicht haben sie jetzt nochmal geguckt und die bedingungen geradegerückt...

  32. #992
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ach du meine güte.
    so viel rechnerei.
    ich dachte, hier gehts nur um puder.

    ich hab beim müller 38 euros übrigens bezahlt für die losen perlen, ohne rabatt oder sonstwas. einfach genommen und an die kasse gegangen.

  33. #993
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo keto, die Rechnung stimmt, wenn der Gutschein ab 40 Euro gilt. Tut er aber nicht, sondern ab 55. Ich wollte mir was für 51 Euro bestellen, dann hiess es der Gutschein ist erst ab 55 gültig.
    bei sowas würd ich mir halt noch den artdeco-lidschatten oder nagellack mitkaufen, oder paar kosmetikschwämme usw.
    braucht man ja eh immer.

  34. #994
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    an alle, bei denen die perlen funktionieren:

    welches MU/MF etc tragt ihr drunter?

    und an alle, bei denen sie NICHT funktionieren, was nehmt ihr?

    vielleicht hängt das auch mit der "unterlage" zusammen?
    Ich trag drunter meine selbstgemixte MF Aber es gibt glaub auch andere, bei denen sie funktionieren, die tragen Flüssig-MU

    Ich finde meine losen Perlen in 01 immer noch suuuuper Der Effekt, die schöne Dose, die tollen Perlen, die Produktmenge - ich finde, sie sind ihren Preis definitiv wert!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  35. #995
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Die Perlen sind bei mir fleißig im Gebrauch. Ich habe aber das Gefühl, dass ich mit der 01 tatsächlich blasser bin als vor dem Gebrauch – ebenmäßiger, aber auch minimal blasser. Aber toll sehen sie trotzdem aus.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  36. #996
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich muss mir morgen unbedingt den Artdeco Pinsel holen, meiner ist soo Mist

  37. #997
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Der Artdeco für die losen Perlen?

    Ist bei den gepressten eigentlich irgendein Applikator dabei oder was verwendet ihr da?
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  38. #998
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Eine Quaste ist drin, habe ich noch nicht benutzt. Würde sie aber mal zum Pressen und Abrollen verwenden… ich nutze den Pinsel von Guerlain und bin sehr zufrieden mit ihm, am Ende wird nochmal mit dem 182 gebufft.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  39. #999
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also ich nehme auch den pinsel von guerlain und der ist wirklich top!

    irgendwie will ich jetzt unbedingt die base haben obwohl ich sie eigentlich total glitzrig fand ...
    das liegt nur an den ganzen angefixe hier
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  40. #1000
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich hab mir den pinsel beim letzten parfümerie-besuch auch genauer unter die lupe genommen und mein fazit ist:

    schlechte qualität, die haare sehen nicht gut aus. fühlt sich kratzig an, für den preis. sieht billig aus. da bleib ich lieber bei meinen alten pinseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.