Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 94 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    danke fürs raussuchen

    keto, sind die weihnachtsperlen nicht arg glitzrig? kam mir beim swatchen so vor

  2. #2802
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich habe die Weihnachtsperlen dieses Jahr auch deutlich glitzeriger in Erinnerung.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  3. #2803
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ah ich habe vergessen zu erwähnen dass ich die silbernen glitzerperlen von der weihnachtsedition nur deko-halber drin lasse, sie aber vor jeder benutzung rausfische. sind aber nur 5 oder so.

  4. #2804
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    oha, okay. ich glaub dann nehm ich lieber die normalen 02er, bin ja ein warmer typ und silberglitzer steht mir so garnicht.

    super, jetzt will ich die unbedingt-und-jetzt-sofort !! haben aber ich bin krank
    .oO(douglas online *lechz*)

  5. #2805
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Welchen Pinsel würdet ihr denn am ehesten emfpehlen? Ich hätte den total weichen und keine Ahnung warum er überhaupt so heißt Kabuki von Ebelin *klick*

    Dann den Puderpinsel mit weißem Stil von Ebelin *klick*

    Oder aber den Stppling Brush von Zoeva *klick*

  6. #2806
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @Susi, ich mag sie jetzt auch unbedingt haben, geh morgen in die Stadt zu Müller :pfeiff:

    Aber wenn du dich beeilst und heute noch ebstellst, vielleicht bekommste sie von Douglas online heute noch

  7. #2807
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    super, vor einer stunde wusste ich noch garnicht dass ich die BRAUCHE, ihr seid schuld ich hab die schon 12x geswatcht und mir immer gedacht - laaangweilig! aber temptalia scheint die dinger ja auch zu lieben..

    annie - ich wohne in österreich, es würde mindestens bis dienstag dauern da schau ich lieber montags in den laden

    aber ich bin gespannt was du morgen dazu sagst

  8. #2808
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Susi Ich wusste bis gestern nicht dass ich die Perlen brauche und bin eig. ganz bei NK gelandet, aber trotzdem hat mich das forum mal wieder verführt

    Ich werde morgen gleich mal berichten

    Welche NC bist du denn eig.? Weil du ja glaub auch 02 jetzt nimmst, richtig?

  9. #2809
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Kurze Frage noch mal: Sollten mir die Perlen zu sehr Glitzer bescheren, dann kann ich doch einfach die weißen Perlen rausnehmen, oder?

    Uuuuund: Wirkt #02 (beige) auch ein wenig ausgleichend oder schafft das nur #01 (rose)?
    Geändert von Mademoiselle Annie (02.12.2011 um 12:41 Uhr)

  10. #2810
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich bin so zwischen NC15-20

    soweit ich weiß gehts sonst (zumindest bei andren pudern mit leichtem glitzer) auch, den pinsel kurz abzuklopfen vorm auftragen. dann fällt der grobe glitzer aus dem pinsel und der rest bleibt drauf

    aber das mit dem weiße-perlen-rausnehmen hab ich auch mal gelesen, ja

  11. #2811
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Das stimmt, glitzern tun nur bestimmte Perlen (die erkennt man dann), wenn man die raus nimmt, glitzert nichts mehr im Gesicht.

  12. #2812
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ihr habt mich auch angefixt, ihr BÖSEN!

    Nun weiss ich, was ich mir verfrüht zu Weihnachten schenken muss.

  13. #2813
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Sorry, schon wieder ne Frage

    Arbeitet ihr das Produkt richtig in die Haut ein, kreisend? Oder wischt ihr quasi einfach mal so zum Abschluss des MU übers Gesicht?

    Und würde ihr mir bei NC 20-25 von den #01-er "abraten"?
    Geändert von Mademoiselle Annie (02.12.2011 um 14:55 Uhr)

  14. #2814
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hi, ich klink mich hier einfach mal ein, weil ich die Perlen jetzt schon fast ein Jahr lang besitze. Ich habe mich hier vor einem Jahr im Forum mächtig anfixen lassen und mir die Schätzchen in der Farbe 02 zu Weihnachten schenken lassen.

    Ich bin nach wie vor total happy mit den Perlen. Im Sommer habe ich sie nicht so oft benutzt, da mir der wirklich leichte Glitzer im Sonnenschein zu viel war. Jetzt in dieser grauen Jahreszeit sind sie absolut toll, wenn man den perfekten leuchtenden Teint haben möchte.

    @Mademoiselle Annie: Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit den Perlen gemacht, wenn ich sie nach der Foundation in die Haut mit dem Stinktier von Artdeco einarbeite und danach das Rouge aufpinsele. Ich bin auch NC 20-25. Ich kann zwar zu den 01ern gar nichts sagen, aber die 02er nur empfehlen, da sie die Haut bei mir gesund strahlen lassen. Rötungen muss ich auch nicht kaschieren.

    Ich würde mich freuen, wenn sich hier auch ein paar Beauties, die die Perlen jetzt schon länger haben, melden und hier ihre Langzeiterfahrungen schildern könnten.

  15. #2815
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    was ihr da rausgesucht habt, war ein posting zu meiner perlen-anfangszeit, da war ich ja noch keine professionelle meteoritin.

    ich hab mal je eins rausgesucht:

    das hier zum pinsel:


    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1962


    und hier zu den perlen:


    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1496

  16. #2816
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @ich bins: Ich danke dir, der Bericht von dir ist ja super klasse!

    Meinst du denn die #02 wirken auch ein wenig ausgleichend wie die #01-er? Oder gleichen lediglich die #01-er aus (wegen den gruenen Perlen)?

    Und koennest du mir einen tipp zu meinen oben geposteten Pinseln geben? Hab naemlich eig genug und wollte mir nicht extra einen Neuen kaufen..

  17. #2817
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich hab sie jetzt auch seit einiger Zeit (habe vergessen, wann ich sie gekauft habe. Aber ich denke, dass es mind. 1 Jahr her sein muss).

    Fazit: Sie zieren meine Schminkecke enorm. Und ich bin nach wie vor entzückt, nehme die Dose, mache sie auf, schnuppere und bewundere die hübsche Verpackung. Das ist wirklich toll!

    Ich habe mich anfixen lassen und auch von Artdeco den Pinsel gekauft.
    Aber ganz ehrlich: Mittlerweile stelle ich gar keinen Unterschied fest, ob ich die Perlchen benutze oder nicht. Bei mir bewirken Sie nicht viel. Rötungen werden keinesfalls kaschiert, aber nat. auch nicht negativ betont.

    Es kann aber auch daran liegen, dass ich vorher immer mein 100% Seidenpuder benutze, welches bei mir bereits einen Weichzeichner-Effekt hat - mein absolutes Lieblingspuder! ... daher kommt kein weiterer erwähnenswerter Effekt dazu, wenn ich die Perlchen benutze. Ich habe übrigens die 01er.

    Wenn ich sie nicht hätte, würde mir nichts fehlen (außer diese tolle Verpackung).
    Wahrscheinlich würde ich sie mir aus heutiger Sicht nicht kaufen.

    Aber wie das nunmal so ist - bei dem einen bewirken bestimmte Produkte Wunder, bei den anderen eben nicht. Schade eigentlich. ^^ ich hätte gern eine Wunder-Garantie, wenn ich Produkte kaufe.

    Im Sommer hatte ich (ich war noch Single ), vor einem Date die Perlchen großzügig verteilt. Und das erste, was mein Datepartner dann sagte: Deine Haut glitzert in der Sonne. Das fand ich damals doof. aber ich denke nicht, dass die Perlchen Schuld waren, dass das mit uns beiden nichts geworden ist.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  18. #2818
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    von dem ausgleich-effekt im sinne von rötungen neutralisieren solltest du dir nicht zuviel versprechen. solltest du insgesamt einen schweinchen-teint haben, können die 01-er perlen möglicherweise (!) dazu beitragen, daß die haut einen winzigen tick weniger rötlich ist. der aufhellende effekt der 01-er ist meiner meinung nach stärker als der rötungen-neutralisierende.
    der 02-er ist für dich der beste, glaube ich.


    von den pinseln kenne ich nur die zwei ebelins, beide habe ich und beide sind für mich keine guten perlen-pinsel. nach wie vor (meine beiträge sind ja schon recht alt) halte ich die artdeco-stinkies für die besten. deinen dritten pinsel kenne ich nicht.

    das besondere am artdeco-pinsel ist, daß die kürzeren borsten sehr hart sind (sie tragen perlen-material ab. das schaffen zum beispiel die ebelin pinsel nicht) und die weicheren längeren haare kuscheln dann den perlenpuder ins gesicht.
    du kannst für den anfang den ebelin puderpinsel nehmen, aber dann mußt du die perlen doll schütteln in der dose, ohne das kissen, und dann den perlenpuder vom deckel mit dem ebelin pinsel aufnehmen. das geht eine weile lang. dann denkst du in ruhe darüber nach, welcher pinsel für dich am besten ist.
    die meisten mädels hier im thread sind übrigens früher oder später doch beim artdeco-pinsel gelandet.

  19. #2819
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites



    scheinbar gibts den artdeco-stinki nimmer, zumindest auf der AD seite nicht - auch auf der douglasseite nicht... kennst du vielleicht eine alternative?

  20. #2820
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Welche Nr hat denn der Artdeco Pinsel? Hab auf der HP von Douglas iwie nix gefunden

    Sind Stinker Pinsel eig immer gleich? Hab ja den von Zoeva und der hat auch kurze schwarze und lange weisse Borsten..

  21. #2821
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    nein, die sind überhaupt nicht gleich.
    ich hab 2 von mac, die sind total unterschiedlich, und mal einen von zoeva oder von coastal scents in der hand gehabt, und einen von barbara hofmann und ich glaube, von bobbi brown auch. die können genauso gleich oder anders sein wie alle anderen pinsel auch.

    inzwischen ist der artdeco pinsel schwarz-weiß, nicht mehr braun-weiß.
    ich habe beide, sie sind nur farblich unterschiedlich.

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000041847.html

  22. #2822
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mist ich seh nur die Douglas Startseite

    Ah jetzt seh ich ihn..und natuerlich werde ich ihn dann auch morgrn holen

    Danke dir ichbins

  23. #2823
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    hä?
    wenn ich auf meinen link klicke, seh ich sofort wieder den pinsel, ohne probleme.

    geh in die markenwelt arteco auf der dougi-hp.
    dann auf accessoires. dann stelle ich immer die angezeigten produkte auf 45 stück und scrolle nach unten, dann erscheint der pinsel. es ist ein schwarz-weißer-stinki-pinsel. sofort lieferbar, 14,80 euros.

    ich versuche nochmal den link:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000041847.html

    er heißt übrigens "Perfect Finish Powder Brush".

  24. #2824
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Kann man die Perlen auch nutzen, wenn man nach einer gewissen Zeit anfängt, im Gesicht zu glänzen? Ich glänze trotz Puder nämlich immer schon nach zwei, drei Stunden und stelle mir das nicht so schön vor.

  25. #2825
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    gerade bei den perlen gibt es viele hier im thread mädels, die sich wundern, daß ein weichzeichner-produkt so viel besser und länger mattiert als ein blotting-powder. natürlich gibts auch welche, die sagen, daß sie diesen effekt nicht so spüren, aber das sind eher wenige.
    so von meinem gefühl her, was ich hier im thread gelesen habe, mattieren die wohl wirklich gut. ich kann das objektiv beurteilen, weil ich selbst eigentlich kein glanz-problem habe und erstaunt mitbekommen habe, daß die so gut mattieren sollen, die perlchen. erwartet man ja eigentlich nicht von einem "schimmernden" produkt. also mit objektiv meine ich, daß ich nicht nur lese, was ich lesen will.
    ob das bei dir speziell auch so ist, kann dir aber niemand sagen. ich rate dir, sie dir mal auftragen zu lassen. aber die neue version (glitzert viel weniger als die alte version) und schon großzügig auftragen lassen. oder interessierst du dich nicht nur des mattierens wegen für die perlen?

  26. #2826
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Schonmal danke, ich bins.

    Nee, ich hätte die Perlen, wenn, dann gerne wegen dieses hochgelobten Weichzeichnereffekts (wobei ich mir nach deinem verlinkten Beitrag nicht sicher bin, ob 01 oder 02 - bin NC15). Ich habe nur Bedenken, dass der Effekt der Perlen entweder ganz verschwindet, wenn ich beginne zu glänzen oder dass der Glanz durch die Perlen noch verstärkt wird. Versteht man, was ich meine? Dass ich mit den Perlen halt noch mehr glänze als sonst eben.

  27. #2827
    Baobao
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also bei mir mattieren die Perlchen sogar ziemlich gut, weniger Glanz über den Tag als an Tagen, an denen ich sie nicht benutze.

  28. #2828
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich verstehe deine bedenken, aber ich glaube, du brauchst keine angst zu haben, mehr zu glänzen als ohne.
    wenn sich der puder dann auflöst durch das nachfetten, dann wird aber wohl auch der effekt verschwinden. das zeug wirkt ja nicht nachhaltig, sondern nur in dem moment, wo es auf der haut ist.
    oder verstehe ich dich falsch?


    der weichzeichnereffekt bei den 01- und 02-er perlen ist fast gleich. die 01-er hellen möglicherweise ein wenig auf, die 02-er sind einfach neutral. da würde ich dann von abhängig machen, welche farbe ich nehme.
    die 02-er sind meine lieblingsperlen, aber das muß ja nicht für euch alle gelten.
    bist du denn eher ein stolzes schneewittchen, oder liegt dir nichts an blässe?
    und wie sieht es im sommer aus?

  29. #2829
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    glanz-mäßig braucht man keine angst zu haben.

    das einzige, was problematisch werden KÖNNTE, ist der "glitzer", den manche empfinden. für mich ist das nach wie vor völlig okay und nicht im entferntesten disko-kugelig, aber manche empfinden das eben anders, für die ist es schon zuviel.

    ich liebe die perlen nach wie vor und benutze sie immer noch ständig.

  30. #2830
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    Parfum AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kann man die Perlen auch nutzen, wenn man nach einer gewissen Zeit anfängt, im Gesicht zu glänzen? Ich glänze trotz Puder nämlich immer schon nach zwei, drei Stunden und stelle mir das nicht so schön vor.
    Da war ich am Anfang auch unsicher, aber inzwischen muss ich sagen, dass die Perlen - abgesehen vom Schimmer natürlich! - sehr gut mattieren und ich trage sie auch auf die Nase auf! Es gibt zwar einen feinen Glow, aber die Haut ist komplett matt und trocken (also nicht fettig).

    Ich liebe meine Perlchen auch (habe seit etwas mehr als einem Jahr die 01er) Bei richtigem Sonnenschein benutze ich sie auch nur als Highlighter, aber bei normalem Herbst/Winter Wetter nehme ich sie all over und liebe den weichzeichnenden, glowigen Elfenteint, den sie kreieren

    Was Rötungen betrifft, kann ich ichbins übrigens zustimmen: Rötungen werden insofern kaschiert, als ich mit den Perlen überdosiertes Rouge korrigieren kann Aber Foundi und Concealer benutze ich trotzdem

    Ich benutze übrigens den schrecklich kratzigen ebelin-Puderpinsel (mit dem schwarzen Stiel), werde mir aber demnächst denn hochgelobten Artdeco-Stinki kuafen
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  31. #2831
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Baobao, danke für deine Meinung.

    Vielen Dank, dass du dir so Zeit für mich nimmst, ich bins!

    Nee, du verstehst mich schon richtig. Okay, wenn ich damit nicht mehr glänze als sonst, hört sich das schonmal gut an.
    Und ich hab nichts gegen meine Blässe. Ich weiß nicht, welche denn letzendlich besser wären. Das müsste man dann wahrscheinlich vor Ort entscheiden, oder? Wenn die beide vom Effekt her fast gleich sind...

    cherrylips, dir auch ein Danke.

  32. #2832
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    wie sieht es denn im sommer aus?
    wenn du keine bedenken hast, daß die 01-er dir im sommer zu hell sein könnten, dann würde ich dir die 01-er empfehlen.

  33. #2833
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Im Sommer zu hell... Guter Witz. Ich werd nie, nie braun. Ich habe eine Sonnenallergie, von daher gehe ich eigentlich nie in die Sonne, außer es lässt sich nicht vermeiden. Und auf die Sonnebank geh ich schonmal gar nicht.

    Ok, dann schau ich mir morgen in der Stadt mal die 01er an. Danke nochmal!

  34. #2834
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also für einen hellen Sommertyp würde ich auch die (kühleren) 01er empfehlen, die machen einen richtigen Elfenteint (s.o.)
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  35. #2835
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    gerne.
    berichte bloß, wie sie dir gefallen.

  36. #2836
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ich habe übrigens meine sonnenallergie überwunden, seit ich ab april (und vor urlauben) calcium nehme und das ganze jahr über carotin.

  37. #2837
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    gerne.
    berichte bloß, wie sie dir gefallen.
    Werd ich machen.

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich habe übrigens meine sonnenallergie überwunden, seit ich ab april (und vor urlauben) calcium nehme und das ganze jahr über carotin.
    Wenn ich im Urlaub bin, nehme ich auch Tabletten (weiß gerade nicht welche), dann kann ich dort wenigstens ungezwungen rumlaufen. Aber ich glaube, ich habe auch so Carotintabs hier rumliegen. Nur dieses Jahr war ich (leider) nicht im Urlaub, also werden die wohl schon schlecht sein.

    Danke nochmal für die Hilfe euch dreien!

  38. #2838
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Soooooo, war gerade erfolgreich im Mueller (dachte ja eig. dass die Perlen dort guenstiger sind, aber waren leider genauso teuer wie im Douglas) und hab mir die Perlen in 02 geholt obwohl die Dame mir sehr stark zur 03 geraten hat und hinterher auch bisschen pissig war weil ich sie mir doch in 02 geholt hab Und den Stinker von Artdeco hab ich geholt..Junkie

    Am liebsten wuerd ich mich sofort abschminken

  39. #2839
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Soooooo, war gerade erfolgreich im Mueller (dachte ja eig. dass die Perlen dort guenstiger sind, aber waren leider genauso teuer wie im Douglas) und hab mir die Perlen in 02 geholt obwohl die Dame mir sehr stark zur 03 geraten hat und hinterher auch bisschen pissig war weil ich sie mir doch in 02 geholt hab Und den Stinker von Artdeco hab ich geholt..Junkie

    Am liebsten wuerd ich mich sofort abschminken
    Hat sie denn gesagt, warum sie so viel besser, als die 02, zu dir passen? Immerhin musst du dich wohl fühlen. Und mir ist es auch schon mehr als einmal passiert, dass mir was empfohlen wurde, was hinterher nicht passte

  40. #2840
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    wieso abschminken? ich benutze die perlen sowieso grundsätzlich als topping.

    berichte bloß, wie ihr euch versteht, die perlen und du.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.