Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 94 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hallo liebe Beauties, ich lese hier schon eine ganze Weile heimlich im Thread mit und ja ihr habt mich auch gekriegt, ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin der losen Perlen 02. Ich hatte schon vorher überlegt, wo ich die Perlen ausduften lassen könnte, ohne jemanden zu ärgern (vielleicht im Keller ? ). Dann war ich erstaunt, dass mir der Duft sooo gut gefällt. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Perlen wie mein erstes Kinderparfüm, das ich mir von meinem Taschengeld für eine Mark gekauft hatte, duften, ja ja die Erinnerungen ... . Jetzt graut´s mir davor, dass der Duft irgendwann verflogen sein wird. Den Effekt finde ich erstaunlich, es stimmt, ich sehe irgendwie frischer und besser aus. Bei mir sieht man den wirklich leichten Glitzer auch nur bei Kunstlicht. Bei Tageslicht ist er irgendwie verschwunden. Ich bin auch begeistert von dem Tipp mit dem Artdeco-Pinsel. Ich hatte es zuerst mit einem selten verwendeten Puderpinsel probiert und einigermaßen zufrieden. Ich war aber neugierig, ob es noch besser geht und es ging wirklich. Danke für eure Tipps, ich bin happy mit den Perlen und dem Pinsel.

  2. #1722
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin eine derjenigen, die bei Glitzer im fanzen Gesicht sofort Panik kriegen. Bisher ging das gar nicht. Ich hatte mir ja die gepressten Perlen gekauft und bisher nur auf dem Wangenknochen benutzt, zumindest so lange die aufgesprühte Glitzer-Schicht noch da war. Gestern war ich mutig und hab sie nach den begeisterten Berichten hier auf dem ganzen Gesicht aufgetragen. Und, was soll ich sagen...im Sonnenlicht sieht man schon etwas glitzer, aber irgendwie verfeinert dieser reflektierende Effekt die Poren so toll. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, wie ich das auf dem gesamten Gesicht finden soll, ich werds aber nochmal weiter testen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  3. #1723
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hallo ihr Hübschen!

    Ich habe noch einen Dougi Gutschein und möchte mir die Guerlain Puderperlen zulegen....

    Online gibt es 3 sorten und ich weiß einfach nicht was zu welchen typen passt.

    Ich bin halb-philippinin, was man aber auf anhieb nicht gleich sieht, weil ich recht helle/mittel haut habe und sehr dunkelbraunes haar. Ich würde so Jessica-Alba Typ sagen ohne eingebildet zu klingen.

    Welche Puderperlen nuance würdet ihr mir da empfehlen??

    Edit: Von welchem Artdeco Pinsel ist hier die rede?
    Geändert von Vanessa287 (10.01.2011 um 17:43 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

  4. #1724
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Keiner? Hab keine Geduld Vielleicht hilft es ja auch das ich bei MAC NC20/25 bin.....
    Liebe Grüße Vanessa287

  5. #1725
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Die Meteorites färben ja nicht wirklich, darum könntest du alle nehmen
    Bei Rötungen im Gesicht würd ich vielleicht die 02 ignorieren
    Ich besitze 01 und 03 bei NC 30/35 und beide sind gut.
    Viele Grüße Alchemilla

  6. #1726
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    bin auch nc20-25, hab die #1 und die #3 von den permanenten. hier hab ich darüber berichtet:
    http://delicatehummingbird.blogspot....-guerlain.html
    und hier über die gepressten: http://delicatehummingbird.blogspot....s-part-iv.html
    und auch schon in vieeelen älteren posts in diesem thread.

  7. #1727
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Vielen Dank, hilft doch schon

    Aber sie geben einen Glow oder nicht? Also normales puder mit glow-effekt?

    Ich hätte sonst die Nr. 2 getippt, dachte das wäre son mittelding Aber wenn es gerade rötungen betont, dann lieber nicht ?!Hmm jetzt muss ich mich wohl entscheiden zwischen 1 und 3.

    Damit wir uns bei den Nummern richtig verstehen -
    1 = teint rose
    2 = teint beige
    3 = teint doré
    ?
    Liebe Grüße Vanessa287

  8. #1728
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Keto, welcher ist denn dein favorit für natürlichen glow?! Hab angst das Ne. 3 zu dunkel ist, aber sie färben ja nicht....
    Liebe Grüße Vanessa287

  9. #1729
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    doch, sie färben leicht. nr. 1 hellt auf, nr.3 bräunt helle häutchen.
    ich muss zugeben, ich benutze meine zur zeit nicht wirklich
    am liebsten nehm ich der tage das lose chanel puder + too chic beauty powder von mac.
    aber sie sind in der schublade und rennen ja nicht weg ;) wenn ich sie wieder nehme, dann am liebsten die weihnachtsperlen, silbermedaille teilen sich die losen + die gepressten perlen in der #01.

  10. #1730
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Die Meteorites färben ja nicht wirklich, darum könntest du alle nehmen
    Bei Rötungen im Gesicht würd ich vielleicht die 02 ignorieren
    Ich besitze 01 und 03 bei NC 30/35 und beide sind gut.
    ...Die 02er Teint Beige aber sind total neutral ...warum man sie bei Rötungen ignorieren soll ist mir etwas schleierhaft, da sie ja eher den Teint neutralisieren und gerade gegen die Röte arbeiten zumindest im gewissen Rahmen *find*

  11. #1731
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Also ich hab die 01 und die 02 und auch immer gern gerötete Haut. Ich merk bei beiden farbtechnisch keinen Unterschied, setze sie aber auch nur recht dezent ein. Was mir hingegen auffällt, ist, dass der Verfeinerungseffekt bei den Perlen in 02 doch stärker und schöner ist. Ich glaube Ich bins hat das auch so berichten können.

  12. #1732
    Eliade
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Mal großes DANKE an ich bins für weiter vorschwärmen, obwohl ich fest entschlossen war, die Perlen zurückzuschicken.
    Da ich mich gestern wegen Übermüdung nicht geschminkt habe, haben die Perlen heute ihre Chance bekommen.
    Der Geruch ist ja immer noch ekelhaft aber für alles andere gibts ne 1 mit Stern. WAHNSINN!
    Foundation ist hammermäßig gesettet, kam leicht ins Schwitzen weil spät dran und das direkt nach dem Schminken... sitzt noch so, wie es soll, auch an der Nase. Und mein Teint ist so schön, könnte mich glatt in mich selbst verlieben
    Wenn ichs jetzt irgendwie hinkriege, dass die sich ausstinken sind die Perlen perfekt!

    Und ich hätte sie fast unangetastet zurückgegeben...

  13. #1733
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    gibt es den gepressten Puder auch in mehreren Farbvarianten? Als ich meine Perlen bei Dougi gekauft habe, meinte die Dame, der gepresse würde blass machen. Ich habe die "Weihnachtsperlen" gekauft.

  14. #1734
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich fand die Perlen zuerst auch blöd
    Inzwischen hab ich eine gute Kombi an Creme und Fondi mit der sie bei mir gut aussehen. Bei den meisten Fondis sehe ich aber definitiv keinen Unterschied!
    Da muss man einfach ein wenig probieren.

    Bei mir verfeinern die gepressten 01 viel mehr als die losen 03.
    Mit den Rötungen ist das vermutlich so eine Sache 01 soll sie ja auch "neutralisieren" und davon seh ich nichts
    Da ich Rötungen habe, würde ich die "rötlichsten" Perlen einfach nur als letzte ausprobieren. Was nicht bedeutet, dass sie nicht irgendwann doch geordert werden

    Ist es bei Euern gepressten auch so, dass sich die einzelnen Farbfelder unterschiedlich schnell abnutzen?
    Ich hab sie ja noch nicht so lange, sehe aber schon deutliche Kuhlen
    Viele Grüße Alchemilla

  15. #1735
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    die 01er enthalten grüne perlen, die wirken ja gegen schweinchen-teint (NICHT GEGEN PUNKTUELLE RÖTUNGEN).

    die 02er enthalten recht viele rosa perlchen, das soll gegen fahle (graue) haut wirken.

    (die 03er enthalten lila perlchen, die gegen gelbstichigen teint arbeiten sollen.)


    aus diesem grund wäre es nicht unbedingt die beste wahl, bei schweinchen-teint ausgerechnet die 02er mit den vielen rosa perlen zu holen. das ist alles. ein riesenfehler wäre es nicht, da die perlen insgesamt wirklich sehr sehr sheer sind, aber wenn man die wahl hat, sollte man ja das optimale nehmen.

    wer fahle haut hat, oder allgemein gern frischer aussehen würde, aber punktuelle rötungen hat -> 02-er perlen kaufen!



    der poren-verfeinerungseffekt ist (aus meiner sicht) bei den 01-er und bei den 02-er perlen gleich stark. nur bei den 03-er perlen ist der effekt schwächer bei mir.
    ich sag mal so, bei den 03-er perlen und dann auch noch mit dem falschen pinsel, würde ich gar keinen effekt sehen.



    ich lese hier immer wieder, daß so manche bj wegen ihrer punktuellen rötungen lieber die 01-er perlen nimmt. das halte ich für nicht unbedingt klug, da, wie gesagt, die perlen kein concealer sind, sondern nur den teint ingesamt ganz leicht beeinflussen können.
    also wer rote flecken, pickelmale, couperose oder sonstwas hat, aber keinen insgesamt rosastichigen teint, hat also KEINEN grund, die 01-er perlen zu kaufen.

  16. #1736
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    maxwhiterose

  17. #1737
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Hallo ich bins,
    "wer fahle haut hat, oder allgemein gern frischer aussehen würde, aber punktuelle rötungen hat -> 02-er perlen kaufen"
    Du meinst also dass wäre auch die Farbe bei Couperose?

  18. #1738
    Ella3
    Besucher

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Sie sind auf gar keinen Fall deckend genug, um Couperose zu kaschieren .

  19. #1739
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Na ja, ich habe z. B. durch Pickelmale und Rötungen im Wangenbereich insgesamt ein rötlicheres Hautbild und ich denke schon, dass die 01er da die beste Wahl sind - selbst wenn meine Haut am restlichen Körper eher gelblich ist.

  20. #1740
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich werde mich auf alle Fälle mal in einer Parfümerie beraten lassen, aber ich habe ja auch erst kürzlich welche gekauft und werde noch ein bißchen warten.

  21. #1741
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    die 01er enthalten grüne perlen, die wirken ja gegen schweinchen-teint (NICHT GEGEN PUNKTUELLE RÖTUNGEN).

    die 02er enthalten recht viele rosa perlchen, das soll gegen fahle (graue) haut wirken.

    (die 03er enthalten lila perlchen, die gegen gelbstichigen teint arbeiten sollen.)


    aus diesem grund wäre es nicht unbedingt die beste wahl, bei schweinchen-teint ausgerechnet die 02er mit den vielen rosa perlen zu holen. das ist alles. ein riesenfehler wäre es nicht, da die perlen insgesamt wirklich sehr sehr sheer sind, aber wenn man die wahl hat, sollte man ja das optimale nehmen.

    wer fahle haut hat, oder allgemein gern frischer aussehen würde, aber punktuelle rötungen hat -> 02-er perlen kaufen!



    der poren-verfeinerungseffekt ist (aus meiner sicht) bei den 01-er und bei den 02-er perlen gleich stark. nur bei den 03-er perlen ist der effekt schwächer bei mir.
    ich sag mal so, bei den 03-er perlen und dann auch noch mit dem falschen pinsel, würde ich gar keinen effekt sehen.



    ich lese hier immer wieder, daß so manche bj wegen ihrer punktuellen rötungen lieber die 01-er perlen nimmt. das halte ich für nicht unbedingt klug, da, wie gesagt, die perlen kein concealer sind, sondern nur den teint ingesamt ganz leicht beeinflussen können.
    also wer rote flecken, pickelmale, couperose oder sonstwas hat, aber keinen insgesamt rosastichigen teint, hat also KEINEN grund, die 01-er perlen zu kaufen.
    Wenn ich das mal vorher gewusst hätte, hätt ich die 02 genommen. Hab nämlich nur punktuell Rötungen, sonst aber einen gelbstichigen Teint

  22. #1742
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So, ich hab meine Meteorites getestet (bei Tageslicht und Kunstlicht):
    Hab ja die 02 Perlen und man sieht nichts von ihnen, ausser ein bisschen Glitzer - ja, definitiv Glitzer, kein Glow oder Sonstiges.
    Farbe geben sie auch nicht ab, daher wirken sich die rosa Perlen auch nicht negativ auf meinen eh schon eher rosigen Teint aus. Meiner Meinung nach ist es also völlig egal, ob man die 01, 02 oder 03 Perlen nimmt aber das ist ja eh schon bekannt.
    Ich hab mich gestern den ganzen Tag mal in diversen Spiegeln, bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen betrachtet und keinen Unterschied zu meinem normalen Teint entdecken können, ich gehöre ja eher zu den Menschen, die Produkten eher kritisch gegenüber stehen und sich nichts schön reden, daher kann ich in diesem Punkt einfach keine Verbesserung oder Veränderung auf dem Gesicht erkennen.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass der angebliche Effekt evtl. von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausfällt. Nur bei mir hat es keinen optischen Effekt, ausser eben der, wie ich finde, doch recht grobe Glitzer, der auf dem Gesicht liegt.
    Aufgetragen habe ich die Meteorites mit dem Artdeco Stinktierpinsel und zwar über meinem Mac studio fix compact in der Farbe NC15.
    Einen positiven Punkt kann ich jedoch hier aufführen: Die Perlen mattieren den Teint ganz toll, hab sehr ölige Haut und selbst nach 3 Stunden musste ich noch nicht nachpudern, evtl könnte der Effekt der Perlen auch am Hauttyp liegen (vielleicht schluckt ölige Haut den Glow, oder sowas in der Art?)

  23. #1743
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Einen positiven Punkt kann ich jedoch hier aufführen: Die Perlen mattieren den Teint ganz toll, hab sehr ölige Haut und selbst nach 3 Stunden musste ich noch nicht nachpudern, evtl könnte der Effekt der Perlen auch am Hauttyp liegen (vielleicht schluckt ölige Haut den Glow, oder sowas in der Art?)
    Das konnte ich auch schon beobachten

    Wenn ich eine besonders reichhaltige Pflege aufgetragen habe, war der Effekt nicht so schön wie mit meiner normalen Tagespflege.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  24. #1744
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    chantal, ich habe auch leichte couperose und liebe die 02-er perlen am meisten.


    kamikaze, das musst du selbst entscheiden. ich habe meine meinung dazu geschrieben, aber ich bin ja nicht gott.




    jule-ann: ich habe das alles hier schon soooo oft geschrieben. sag nicht, ich hätte es dir nicht gesagt.



    sabby, das ist schade, daß du keinen effekt hast.
    es gibt aber sehr wohl einen (zugegenermaßen sehr kleinen, aber vorhandenen!) unterschied zwischen den nuancen.
    daß fett den effekt schluckt, ist mir auch schon aufgefallen. als ich angefangen habe, morgens mit der blauen nivea zu cremen und die creme anfangs noch nicht so gut weggezogen ist morgens, hatte ich zwar keine fettglänzende haut, aber der perlen-effekt war schon weniger. es könnte also was dran sein, daß die perlen bei fettiger haut nur mattieren und keinen sonstigen effekt haben.

  25. #1745
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    so, seit gestern bin ich stolze besitzerin der gepressten variante in 03. ich liebe sogar den duft
    da ich im februar geburtstag habe und mir die loosen perlen in 01 schenken lassen möchte, habe ich die frage, woran man die neue version erkennt?
    ich habe diesen thread in den letzten tagen stundenlang durchwühlt und weiss, dass ich irgendwo ein photo der neuen dose gesehen habe. nur leider finde ich es jetzt nicht mehr.
    wäre jmd. so nett, mir nochmal kurz die neue dose im vgl. zur alten zu beschreiben? vielen lieben dank dafür schon mal im voraus!

  26. #1746
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    doch, sie färben leicht. nr. 1 hellt auf, nr.3 bräunt helle häutchen.
    ich muss zugeben, ich benutze meine zur zeit nicht wirklich
    am liebsten nehm ich der tage das lose chanel puder + too chic beauty powder von mac.
    aber sie sind in der schublade und rennen ja nicht weg ;) wenn ich sie wieder nehme, dann am liebsten die weihnachtsperlen, silbermedaille teilen sich die losen + die gepressten perlen in der #01.
    Was kann man denn mit den meteoriten vergleichen? Gibt es da auch andere produkte. Ist der chanel puder z.B. ähnlich den du nennst?

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    die 01er enthalten grüne perlen, die wirken ja gegen schweinchen-teint (NICHT GEGEN PUNKTUELLE RÖTUNGEN).

    die 02er enthalten recht viele rosa perlchen, das soll gegen fahle (graue) haut wirken.

    (die 03er enthalten lila perlchen, die gegen gelbstichigen teint arbeiten sollen.)


    aus diesem grund wäre es nicht unbedingt die beste wahl, bei schweinchen-teint ausgerechnet die 02er mit den vielen rosa perlen zu holen. das ist alles. ein riesenfehler wäre es nicht, da die perlen insgesamt wirklich sehr sehr sheer sind, aber wenn man die wahl hat, sollte man ja das optimale nehmen.

    wer fahle haut hat, oder allgemein gern frischer aussehen würde, aber punktuelle rötungen hat -> 02-er perlen kaufen!



    der poren-verfeinerungseffekt ist (aus meiner sicht) bei den 01-er und bei den 02-er perlen gleich stark. nur bei den 03-er perlen ist der effekt schwächer bei mir.
    ich sag mal so, bei den 03-er perlen und dann auch noch mit dem falschen pinsel, würde ich gar keinen effekt sehen.



    ich lese hier immer wieder, daß so manche bj wegen ihrer punktuellen rötungen lieber die 01-er perlen nimmt. das halte ich für nicht unbedingt klug, da, wie gesagt, die perlen kein concealer sind, sondern nur den teint ingesamt ganz leicht beeinflussen können.
    also wer rote flecken, pickelmale, couperose oder sonstwas hat, aber keinen insgesamt rosastichigen teint, hat also KEINEN grund, die 01-er perlen zu kaufen.
    Du machst wirklich gute beschreibungen

    Aber ihr macht mir das echt nicht leicht.
    Zu erst wollte ich den 2er nehmen, weil ich dachte das passt zu meinem typ, da ich den 3er zu dunkel für mich finde und den 1er ist vielelleicht eher was für die ganz hellen.
    Dann war ich auf den 1er trip, weil geschrieben wurde das der 2er evtl. rötungen hervorhebt. Hmmmm.....

    Wie gesagt, ich bin NC20/25. Habe punktuelle rötungen aber bin sonst eher neutral im hautton (da mac select nc25 etwas "zu" gelb ist, aber noch ok).
    Ist da also 2 dann besser für mich? Denn ja ich möchte etwas frischer aussehen!
    Liebe Grüße Vanessa287

  27. #1747
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Die neue Dose schaut so aus: http://www.google.at/imgres?imgurl=h...w=1280&bih=612

    Die alte war wohl eine Kartonverpackung, die jetzige ist glaub ich aus Plastik in Metalloptik (fühlt sich zumindest so an )

  28. #1748
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @moonlightflower: ganz vielen lieben dank

  29. #1749
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    berrie, die neue dose hast du ja jetzt schon. die alte war so messing-artig, also ganz anders, das würdest du merken.


    vanessa: die 02 empfehle ich dir. der anteil der rosa perlen würden einen schweinchen-teint nicht gerade vorteilhaft in szene setzen, aber punktuelle rötungen fallen mit den 02-er perlen NICHT mehr auf als ohne. keine angst also. wie gesagt, in deinem fall -> 02.

  30. #1750
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    laßt uns mal allgemein feststellen, daß punktuelle rötungen für die perlen keine rolle spielen.

    es geht nur um den gesamt-teint.
    die perlen sind kein concealer, schwächen punktuelle rötungen nicht ab und der "falsche" ton bei den perlen läßt auch keine rötungen stärker hervortreten.

    für die auswahl der richtigen perlen-farbe also am besten sämtliche punktuellen rötungen ignorieren.

  31. #1751
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bins, danke dir!
    Ich schaue sie mir nochmal an und dann wird bestellt
    Übrigens bist du das auf dem Bild?
    Liebe Grüße Vanessa287

  32. #1752
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ok, also im allgemeinen bin ich also eher der neutrale/gelbstichige typ. mache also nichts verkehrt mit allen...hehe....aber 2er werden festgehalten.
    Liebe Grüße Vanessa287

  33. #1753
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ja, ich bin das auf dem bild. wieso?

  34. #1754
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    weil's ein soooo schönes foto ist! sieht aus wie shampoo-werbung ;) oder für mascara...

  35. #1755
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    ui, dankeschön.

    das foto hat eine fotografin gemacht. und professionell geschminkt war ich auch.

  36. #1756
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja sieht toll aus Ich bins!!!

    Hmm kann mich imemrnoch nicht zwischen den 1er und 2er entscheiden. Am schönsten vom optischen her, finde ich ja die 1er....
    Liebe Grüße Vanessa287

  37. #1757
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ui, dankeschön.

    das foto hat eine fotografin gemacht. und professionell geschminkt war ich auch.
    ich finds auch wunderschön
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  38. #1758
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    vanessa, so große unterschiede gibt es wirklich nicht.
    die 01-er hellen ganz ganz minimal auf, die 02-er sind eher neutral, die 03-er verdunkel ganz ganz minimal.
    das gilt für mich, nc30 beim kompakten studio fix (das, wie ich finde, recht hell ausfällt für nc30, evtl bin ich eher nc25?).


    und vielen dank für die komplimente zu meinem profilbild.

  39. #1759
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So habe mir jetzt die Teint Rosé bestellt. Ich glaube ich muss da wohl ne Sammlung starten
    Liebe Grüße Vanessa287

  40. #1760
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also ich liebe meine perlen wieder! bin mal heute dem alltäglichen trott entronnen und hab die gepressten perlen #1 benutzt anstatt chanel loose powder. chanel macht in real eine schönere haut bei mir, aber das meteoriten-(zauber)-puder macht wirklich einen elfenteint auf fotos. wie gephotoshopt. obwohl ich einen bad skin day hatte sieht man's kaum weil das licht so schön diffus gestreut wird.

    hier sieht man es am besten: als hätte man 'ne samtschicht drübergelegt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.