Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 94 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja vanessa - ihr habt mich gekriegt
    Ich glaube, mich habt ihr auch bald...
    Ich verfolge diesen Thread hier schon seit Wochen. Bin aber bisher immer hin und her gerissen gewesen: Geruch unangenehm/aufdringlich, zu starker Glitzer, auf der anderen Seite super Weichzeichner-Effekt, Luxusgefühl etc.

    Hach, ich denke, ich werde die Perlchen bestellen...

  2. #2402
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Am besten ist eigentlich immer selber ausprobieren. Die eine empfindet zu viel Glitzer, die andere lobt den tollen Weichzeichnereffekt...
    Ich kann für mich sagen, dass es im direkten Sonnenlicht echt schlimm aussah (und ich hab die alte gepresste Version, die noch feineren Glitzer hat als die losen Kugeln).
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  3. #2403
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja, du hast recht, Coco, selbst testen ist natürlich am besten. Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Möglichkeit dazu...
    So hab ich mir die Perlen in 01 gerade beim Douglas bestellt. Ich bin sehr gespannt ! Leider ist der Artdeco-Pinsel, den ihr hier dafür empfehlt, derzeit nicht auf Lager. Mal schauen, ob ich sie auch mit meinen Puderpinseln gut aufgetragen bekomme.

  4. #2404
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Frl. Amanda - dann berichte mal wenn du sie angetestet hast. Ich hab mir ja die 02er mit dem Pinsel bestellt, der war bei mir auch wochenlang nicht lieferbar, aber jetzt war er mal kurzfristig da, da hab ich gleich zugeschlagen . Bin allerdings am überlegen, ob ich nicht besser die 01er Perlchen hätte nehmen sollen - Welcher Hautton bist du z.b. bei MAC?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  5. #2405
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @Frl. Amanda: ohne den Artdeco Pinsel mach ichs einfach so: die Dose vorsichtig auf den Kopf drehen und dann den "Staub" von der Innenseite des Deckels abnehmen. Funktioniert auch gut und so seh ich auch ohne meinen Artdeco-Pinsel den Effekt der Perlen...einfach so mit dem Pinsel über die Perlen funktioniert nämlich nicht so gut!

  6. #2406
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    moto, na endlich.

    nun sag mal was zur wirkung...


    moonlight, volle zustimmung.

  7. #2407
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @ Motobiene, ich bin ziemlich hell und neige zu leichten Rötungen auf den Wangen (bei MAC NC15, im Sommer NC20). Deswegen habe ich die 01er bestellt, da ich mich ja schön brav hier informiert habe und die 01er sollen ja für helle Haut geeignet sein und Rötungen ein bisschen neutralisieren.
    Welcher Hauttyp bist du? Hast du sie schon getestet? Sind dir die 02er zu dunkel oder zu rötlich?

    @ Moonlightflower, danke für den Tipp! Das probiere ich mal aus. Den Artdeco-Pinsel könnte es ja auch beim Müller geben, oder?

  8. #2408
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    moto, na endlich.

    nun sag mal was zur wirkung...


    moonlight, volle zustimmung.
    Tja ... du sprichst es an ... die Wirkung .... ich sehe keine, also nicht wirklich, eher eingebildet . vll. bin ich auch schon zu braun NC 25 hab ich bestimmt mittlerweile dank Sonne und Pigmentflecken .... Oder mach ich was falsch ich habe den Artdeco Pinsel noch ergattern können, also damit trage ich auch auf

    Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    @ Motobiene, ich bin ziemlich hell und neige zu leichten Rötungen auf den Wangen (bei MAC NC15, im Sommer NC20). Deswegen habe ich die 01er bestellt, da ich mich ja schön brav hier informiert habe und die 01er sollen ja für helle Haut geeignet sein und Rötungen ein bisschen neutralisieren.
    Welcher Hauttyp bist du? Hast du sie schon getestet? Sind dir die 02er zu dunkel oder zu rötlich?

    @ Moonlightflower, danke für den Tipp! Das probiere ich mal aus. Den Artdeco-Pinsel könnte es ja auch beim Müller geben, oder?
    HAt Euer Müller Artdeco??? ich hab ihn von Douglas.

    Also wie geschrieben - ich bin winterlich so NC15-20, sommerlich eher 25. Da ich meine Blässe aber nicht noch mit den 01er unterstreichen wollte, also das befürchtet habe, habe ich die 02er genommen und sehe nix Sie sind auf meinem Gesicht neutral die Perlchen so würd ich das mal sagen die vorwitzigen Kügelchen haben sich auch immer mal aus dem Döschen gemogelt oder hingen noch im Pinsel, habe also ordentlich gerührt , um alle Perlchenfarben zu erhaschen....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  9. #2409
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ohje, die Meinungen bzw. Erfahrungen hier sind echt total kontrovers... Ich wünsche mir, dass ich zu denen gehöre, die hin und weg sind vom tollen Weichzeichnereffekt, dem Glow, einfach dem perfekten Finish, die den Geruch lieben und keinen Glitzer sehen

    @ Motobiene, ja, bei unserem Müller gibt`s Artdeco, gibt es in vielen Müllern, bei uns gibt auch Make Up von Dior, Lancôme, Shiseido, Clinique etc.

  10. #2410
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Aber es zeichnet doch i-wie noch nicht mal was ich finde ich sehe aus wie immer und wenn ich mir fest einrede, dass das anders ist, dann sehe ich doch besser aus!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  11. #2411
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Nochmal eine Frage zu den Pinseln.

    Ich trage meine Meteorites 02 immer mit einem einfachen Zoeva Blushpinsel auf. Ich rühr damit sozusagen ordentlich im Behälter rum und verteil es mir dann im Gesicht. Fürs ganze Gesicht nehm ich dafür ca. 5 mal das Produkt nach.
    Ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden, ich finde mein Gesicht danach einfach weicher.

    Meint ihr der Artdeco Pinsel würde sich wirklich lohnen? Also merkt man da tatsächlich nochmal einen Unterschied zu einem normalen Pinsel?
    Bin jetzt stark am überlegen, weil 15€ doch nicht grad wenig sind, vorallem, wenn man am Schluss doch keinen Unterschied merkt.

    Wäre toll, wenn ihr mit bei der Entscheidung weiterhelfen könnt.

  12. #2412
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    212

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zeig doch mal ein Bild ohne das Produkt und danach mit dem Produkt....
    Würde mich freuen...

  13. #2413
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    oh je, moto.


    nimmst du auch genug von dem puder? nimm mal so viel, daß du das gefühl hast, du mehlst dein gesicht zu, richtig staubig. und zwar nur auf der einen gesichthälfte. besonders viel auf der stirn und neben der nase und auf der nase. dann guckste mal im spiegel. und wenn zwischen rechts und links wirklich kein unterschied besteht, dann würde ich sie zurückschicken.

  14. #2414
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Danke ich bins - ich glaube auf die harte Tour sollt ich es mal drauf ankommen lassen Wie oft tauchst du deinen Pinsel denn ins Döschen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  15. #2415
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    och, ich rühre so sieben mal kräftig im döschen.

    hast du mal die dose auf de kopf gestellt ohne das schwämmchen drin, geschüttelt und dann den staub vom deckel mit dem pinsel ins gesicht aufgetragen?

  16. #2416
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Bei uns im Müller gab`s glücklicherweise den Artdeco-Pinsel (sogar 2,50 Euro günstiger als auf Douglas.de). Jetzt müssen nur noch die Perlchen kommen.

    Motobiene, würde mich auch mal interessieren, ob du einen Effekt merkst, wenn du richtig kräftig pinselst....

  17. #2417
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: GUERLAIN Meteorites

    also ich hab ja die gepressten und finde ich die echt super, meine foundation hält länger und mit dem Puder trocknet meine haut sogar langsamer aus, trockene Stellen fallen weniger auf und allgemein macht es den teint schöner und der geruch ist super, ich würde es auf jeden fall nachkaufen

  18. #2418
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Die Perlen vertrage ich mittlerweile nicht mehr, aber den Effekt habe ich während der Benutzung sehr gerne gemocht.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  19. #2419
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    212

    AW: GUERLAIN Meteorites

    [QUOTE=Frl. Amanda;8615827]Bei uns im Müller gab`s glücklicherweise den Artdeco-Pinsel (sogar 2,50 Euro günstiger als auf Douglas.de). Jetzt müssen nur noch die Perlchen kommen.

    welcher von artdeco...

  20. #2420
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    das stinktierdupe @Lisa den Illuminating tralala ....

    @ ichbins - OK - so 7 x das mach ich auch ähnlich 5-7 x.... hmmmm....

    Vll. liegts an der "unterlage" - was nehmt ihr denn für "unter den" Meteorites?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  21. #2421
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Dieser @ Lisa.

  22. #2422
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Juchhu, die Meteorites sind da

    Ich habe mich selten so auf ein Douggi-Päckchen gefreut.
    Mein erster Eindruck ist sehr gut, ich werde sie aber erst morgen testen, da mein Pinsel noch nass ist (habe ihn erst heute Morgen gewaschen).

    Den Geruch finde ich solala, ich könnte darauf verzichten, aber kann damit leben; ich habe ihn genau so erwartet.

    Werde dann mal berichten, wenn ich sie getestet habe.

  23. #2423
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Frl. Amanda DU machst es aber spannend - hast du keinen Pinsel mit dem du das Ergebnis mal prüfen kannst ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  24. #2424
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich....

    habe....

    SIE JETZT AUCH!!!!

    Ich hab mich auf sonstwas bei dem Geruch eingestellt, aber nicht auf den Geruch, der mir in die Nase stieg, als ich das Döschen hektisch im Auto öffnete (konnte es nicht erwarten )... Riecht verhältnismäßig - ANGENEHM! Auch meine Freundin + Mutti + Mutti-Freundin fanden den Duft sogar richtig lecker. ;)

    Ich habe auch einen Artdeco Pinsel. Aaaaaber, der mit schwarzen + weißen Haaren. Also wie der, den ihr gezeigt habt, nur statt braun schwarz. Die Douglette meinte, das sei der gleiche Pinsel nur ne neue Aufmachung - STIMMT DAS?

    Zurück zu meinen Perlchen: Mir ist aufgefallen: Dass von vornherein manche Kügelchen größer und kleiner sind (auch bei der gleichen Farbe). Und ich finde, ich könnte mehr türkis/grün/blau vertragen. Habe die 01 gekauft und da sind kaum welche in der Art drin. Am Anfang waren die unten sogar versteckt, sodass ich erst ein wenig umsortieren musste. :)

    Mein Eindruck nach ein paar Tagen Benutzung:
    Die Verpackung ist toll. Schon allein dadurch nehme ich sie super gern. Macht einfach gute Laune und ich fühle ein bisschen "special". (Und das, obwohl ich damals, nur im Internet gesehen, dachte: Hm. Geht so. )
    Ganz ehrlich? Einen Wow-Effekt habe ich noch nicht festgestellt. Ich benutze aber auch ohnehin schon seit geraumer Zeit Seidenpuder, welches im Vergleich zu allen anderen Pudern, die ich gestestet habe, wirklich superfein ist und auch weichzeichnet - so mein Empfinden. Ansonsten mattieren die Perlen meiner Meinung nach sehr gut - hält sogar länger an, als ich dachte und länger als mein Seidenpuder.
    Das Thema mit dem "Glitzer/Schimmer/Glow/whatever" ist wohl echt persönlicher Geschmack. Ich finde, ich kann die Perlen auch bei direkter Sonneneinstrahlung tragen, ohne dass es peinlich aussieht. Aber ich finde manchmal auch, dass der "Glitzer" feiner sein könnte. Ich benutze für die Wangenknochen aber auch immer noch mein Dior Poudre Shimmer. Das ist fein-glitzrig. ^^ Und ansonsten stuft wohl jeder "Glitzer" und "Schimmer" anders ein. Was bei dem einen noch als "Glitzer" bezeichnet wird, ist bei dem anderen feiner schöner Schimmer. Duden hilft da nicht weiter. :)

    Ich werde weiter testen. Bereut habe ich den kauf trotz meinem nicht eingetretenen Wow-Effekt nicht. Ich finde sie mittlerweile richtig lecker duftend, mattierend und geben mir diesen Hauch des Gefühls von Luxus.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  25. #2425
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    na cheeless01 da haben wir 2 ja fast die gleichen Erfahrungen gemacht - das mit dem Umsortieren hab ich übrigens auch erstmal gemacht. Bei mir (habe die 02er) waren die farbig/dunklen unten und die weißen/hellen oben. Außerdem büchsen mir die kleinen Biesterchen regelmäßig aus - weil sie im Stinkie hängenbleiben und dann die Flucht versuchen - aber bisher konnte noch keine fliehen

    Stimmt mattieren tut er gut, Glitzereffekt nur bei ganz nahem ranzoomen sonst harmlos.... Das Weichzeichnen hat sich mir immer noch nicht eröffnet habe aber auch noch nicht hemmunglos gepudert
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  26. #2426
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    @ Motobiene, ich habe in der Tat noch andere Pinsel , aber wenn schon, denn schon - sprich, wenn schon diese edeln Perlchen, dann will ich sie das erste Mal auch mit dem von euch in liebevoller, leidenschaftlicher und monatelanger Puderei erarbeiteten Testsieger für die Meteorites auftragen...
    Also spanne ich dich noch etwas auf die Folter

    Übrigens, wenn die Perlen bei dir gut mattieren, gibt`s ja doch einen positiven Effekt - ich hatte es irgendwie so verstanden, dass du überhaupt keinen Unterschied mit und ohne siehst.

  27. #2427
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja nu.... mattieren tun auch jegliche andere "herkömmliche" Pudereien - DAFÜR braucht ich ja nu nich die Dingerchen

    Ja ja ....spann mich nur weiter auf die Folter - berichtest dann aber gleich ja ?!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  28. #2428
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ja, das mache ich auf alle Fälle. Ich bin ja selbst gespannt.
    Bei mir waren, wie bei euch auch, die Farben nicht gut durchmischt (die grünen ganz unten) und ich musste auch erst mal sortieren. Zwei Kügelchen waren zerbrochen

  29. #2429
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    na cheeless01 da haben wir 2 ja fast die gleichen Erfahrungen gemacht - das mit dem Umsortieren hab ich übrigens auch erstmal gemacht. Bei mir (habe die 02er) waren die farbig/dunklen unten und die weißen/hellen oben. Außerdem büchsen mir die kleinen Biesterchen regelmäßig aus - weil sie im Stinkie hängenbleiben und dann die Flucht versuchen - aber bisher konnte noch keine fliehen

    Stimmt mattieren tut er gut, Glitzereffekt nur bei ganz nahem ranzoomen sonst harmlos.... Das Weichzeichnen hat sich mir immer noch nicht eröffnet habe aber auch noch nicht hemmunglos gepudert
    Ich musste so lachen, als ich das gelesen hatte.
    Bei mir verflüchtigen die sich auch immer, weil die im Pinsel stecken bleiben. Musste schon oft meine "Schäfchen" suchen gehen.

    Ich habs auch schon mit hemmungslosem Pudern probiert - der Effekt bleibt bei fast Null. Nur mit dem Unterschied, dass ich zugepudert aussehe.
    Wie gesagt, ich hab zwar nicht DEN Effekt festgestellt, aber toll find ich die Dinger samt Form + Schachtel + Duft irgendwie schon.

    Den mattierenden Effekt hatte ich von den Perlchen gar nicht erwartet. Hab sie mir leicht glowig-toll vorgestellt. *miep* So kann man sich täuschen. Aber ist sicher von Haut zu Haut + Unterlage unterschiedlich.
    Auf jeden Fall hat mich noch NIEMAND auf meinen tollen "neuen" Teint angesprochen.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  30. #2430
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    cheerless, ich kenne deine fotos aus einem anderen thread und muß sagen: raus hier!
    für leute wie dich sind die perlen auch nicht gemacht.
    wer eine haut hat wie ein model auf dem cover der fernsehzeitung, der braucht auch keine perlen und sieht natürlich keinen effekt. so wie du vor den perlen schon ausschaust, wollen wir danach aussehen.


  31. #2431
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    So, heute Morgen habe ich die Perlchen nun aufgetragen:
    Am Anfang ging es mir wie dir, Motobiene: Im direkten Sonnenlicht (Sonne hat gerade genau in mein Schlafzimmer geschienen während dem Schminken) sah ich nur eine Mattierung. Da dacht ich mir auch: Na, das hättest du auch für 5 Euro haben können!
    Danach habe ich mich aber in sämtlichen Spiegeln im Haus, also bei unterschiedlichem Licht, auch reines Kunstlicht, angeschaut und war begeistert! Ich sehe definitiv einen Weichzeichnereffekt und meine Haut ist ebenmäßiger etc.
    Ich habe aber wirklich auch kräftig gepudert!

    Also, ich bereue den Kauf keinesfalls...
    Bin irgendwie echt erleichtert, da ich dann schon Angst hatte, gar nichts zu bemerken.

    Motobiene, hast du`s nochmal probiert mit kräftigerem Pudern? Hast du dich auch in verschiedenem Licht angeschaut?

    Vielleicht liegt`s aber auch am Teint. Die 01er passen sehr gut zu meiner Hautfarbe, haben eine ähnliche Helligkeit, wie andere Puder, die ich bisher benutzt habe. Ist das bei dir auch so mit den 02er?

  32. #2432
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ach Meteoriten-Ladies .... was bitte ist denn viel? ich rühre mit dem pinsel und schüttele das Döschen nimm hier und da den Puder auf und verteile ihn streichend kreuz und quer allover im Gesicht was mehr kann ich noch tun? ich bin vll. auch zu blöd den Weichzeichnereffekt zu erkennen was wird den weichgezeichnet ?

    Was habt ihr denn "drunter" TC, Foundi.....?!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  33. #2433
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: GUERLAIN Meteorites

    nee...nicht direkt. habe aber morgens es schon mal so gemacht nur eine Seite und und dann die andere -außer dass die gepuderte mattierter aussah und bei näherem bissel glitzrig ......... vll. schlucken meine Pigmentflecken auch den Effekt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  34. #2434
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    hör endlich auf mit deinem "original".
    das macht mich ganz irre.

  35. #2435
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327

    AW: GUERLAIN Meteorites


  36. #2436
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Motobiene, Weichzeichnen ist wie Photoshopen. Also, wenn deine Haut irgendwie makellos und ebenmäßig aussieht, wie bei Models auf Werbefotos, deren Haut digital bearbeitet und perfektioniert wurde.

    Ich hab mich heute gephotoshopt gefühlt

    (Auch wenn meine Haut natürlich NICHT so aussieht wie die eines Models auf einem Werbefoto...., aber das Feeling zählt ja auch)

  37. #2437
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    cheerless, ich kenne deine fotos aus einem anderen thread und muß sagen: raus hier!
    für leute wie dich sind die perlen auch nicht gemacht.
    wer eine haut hat wie ein model auf dem cover der fernsehzeitung, der braucht auch keine perlen und sieht natürlich keinen effekt. so wie du vor den perlen schon ausschaust, wollen wir danach aussehen.

    Das schmeichelt mir sehr. Aber ich kann Euch sagen: Man (bzw. Frau ) ist doch nie zufrieden mit dem, was man/sie hat. Und so modelmäßig finde ich meine Haut nicht. Ich habe die ersten Fältchen und ab und an Pickelchen. Und ausgeglichen ist mein Teint ohne Make Up auch keinefalls. Neige zu Rötungen. Wie ist denn da Eure Haut im Vergleich, wenn ihr so einen Unterschied bemerkt? ... Tragt ihr es eigentlich auf und seht sofort einen Unterschied, oder erst nach einer gewissen "Einwirkzeit"?
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  38. #2438
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: GUERLAIN Meteorites

    zuerst war ich enttäuscht von den perlen.
    aber im laufe des tages, im geschäft im spiegel, im auto-innen-spiegel und so weiter, dachte ich plötzlich "wieso siehst du denn heute so gut aus?".
    vorm spiegel hab ich im ersten moment nichts gesehen. ich habe aber auch zaghaft dosiert anfangs.

  39. #2439
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Weichgezeichnet wird da bei mir auch nix bzw schafft das schon meine Foundation. Sie mattieren leicht, das find ich nicht soooo toll, da ich den Glow meiner Foundation mag. Aber es ist nicht zu extrem. Den Shimmer find ich aber toll(Schimmer=/Glow). Ich seh sie einfach als sehr guten Transparentpuder an ;) Ob ich sie wieder kaufen würde, weiss ich nicht, aber die sollten ja jetzt eh mal einige Zeit halten ;)

  40. #2440
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: GUERLAIN Meteorites

    Ich bin ja jetzt angefixt...

    Jetzt habe ich mal eine Frage an euch Meteorites-Expertinnen: Meint ihr, die Teint doré können auch Hellhäutige tragen?
    Laut Temptalia bräunen sie ja nicht, sondern machen mehr so einen dezenten braun-goldenen Glow. Ich bin ziemlich hell, wie gesagt, so NC 15-20, und würde die Teint doré gerne im Sommer für eben solch einen schönen Sommerglow anstatt Bronzer benutzen (Bronzer gehen bei mir gar nicht )

    Was meint ihr? Würde das gehen oder sind die 03 nur für Menschen mir eher dunkler Haut gedacht??
    Geändert von Frl. Amanda (29.04.2011 um 15:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.