Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    July
    Besucher

AW: Halten Cellulite-Mittel, was sie versprechen? BJs testen...

Clinical Lift and Tuck von Avon

So, dann melde ich mich nach über einer Woche auch mal wieder.
    Ich habe fleißig jeden Tag gecremt und sehe eine Verbesserung. Da ich jedoch letzte Woche Urlaub hatte und mich sehr viel bewegt habe, zudem ständig geschwitzt habe (an die 30 Grad in der Wohnung unterm Dach!) kann die Veränderung natürlich auch daher rühren.
    Eins ist mir aber aufgefallen: Nach dem Cremen sieht die Haut sehr glatt und viel ebenmäßiger aus, als wenn ich nur mit normaler BL creme. Sie fühlt sich auch irgendwie gestrafft an.

Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

Zitat Zitat von naschi
    Hallo Ihr Beauties!

Falls auch Interesse an meinen Testergebnissen besteht, werde ich die auch regelmäßig hier reinschreiben. Ich teste gerade das Anti-Cellulite-Öl von Alverde mit der Mondkalendermethode. D.h. bei abnehmendem Mond, der ja gerade ist, sollen solche Methodenbesonders effektiv wirken. Wenn frau also was gegen die Dellen tun möchte, soll sie besonders an diesen Tagen die Stellen mit einem guten entschlackenden Öl einreiben. Dazu setze ich mich auch noch so aller 2 Tage mindestens für ne halbe Stunde auf meinen Heimtrainer. Mal sehen, ob die Mischung funktioniert. Mein Umfang der Oberschenkel beträgt für den Anfang 58cm und ich mache das Ganze jetzt seit Mittwoch den 14.06.06. Natürlich zeigen sich noch keine Veränderungen. Übrigens versuche ich dazu noch mindestens 2 - 2,5l Wasser (is´sogar belebtes) zu trinken. Werde euch also weiter auf dem Laufenden halten und hoffe, dass das ganze was bringt.
    @ naschi deine Methode mit dem Mondkalender find ich klasse
    probier ich auch gerade..
    ..für alle, die es interessiert: abnehmender Mond ist bis Samstag, den 24.06.2006 --- danach sollte man mit dem Naschen aufpassen, man nimmt wohl schneller zu
    @ naschi vielleicht interessiert dich noch mein neuer Thread http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26839
    du kannst auch gerne deine Erfahrungen mit dem Mondkalender dort reinschreiben, würde mich sehr interessieren
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Rockbar
    Besucher

diadermine 14 tage kur:

hab jetzt den 7. tag hinter mir und die verprochene straffere haut ist jetzt nicht unbedingt da.....die haut ist weicher, aber von straffheit und weniger dellen noch nichts zu sehen

Experte Avatar von Honeybunny

Hab ich gefunden:
    http://www.gmx.net/de/themen/gesundh...6181XoD86.html

Bin gespannt ob ihr das Gegenteil beweisen könnt! *daumendrück*
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Forenkönigin Avatar von naschi

@misstweety: danke für den tipp. wäre nicht auf die idee gekommen, dass es hier solch einen thread gibt. werde natürlich auch dort berichten da ich auch das mit den fingernägeln freitags nach sonnenuntergang feilen probiere.

ich muss ja mal sagen, ihr seid echt spitze..ich hätte nicht den Mut,den Zustand meiner Dellen zu beschreiben und finde es klasse, dass ihr testet, ob es was bringt in vielversprechende Cremes zu investieren!
    Haltet durch!!!
    Meine Website

blass und kühl

Wieso Mut?

Den Zustand meiner Beine sieht jeder, wenn ich Schwimmen bin oder mich in der Umkleide vorm Sport umziehe.

Außerdem ist Cellulite nichts Verwerfliches. Sie ist einfach nicht schön. Aber ansonsten ist sie noch nicht einmal selten...

Also, nur keine falsche Scham.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Benutze seit gestern nun wirklich wieder das Figurpflegegel von Garnier. Werde versuchen es 2mal täglich zu benutzen und hoffe, es wirkt wieder...
    Liebe Grüße
    Katy

ja ich hab es ja eigentlich schon zugegeben:
    hab auch so meine Dellen an Po und Oberschenkel (aber nicht allzu sichtbar, ein Glück) und auch wenn ich meine Waden zusammenkneife, dann auch dort
    hat GöGa entdeckt eine tolle Sache, warum werden wir damit bestraft, was haben Frauen angestellt?? *scherz* aber es ist doch unfair...Männer können Bierbauch haben, aber die Beine oder Po bleiben schlank und glatt
    Meine Website

blass und kühl

@MissTweety: Stimm schon. Aber so ein Maikäfer auf dünnen Beinchen mit dünnen Ärmchen ist auch nicht schön, oder?
    Haartyp 1bFii

neee *pfui*
    aber solange sie noch aufstehen können, geht auch immer noch mehr Bier und Pizza rein gerade jetzt zur WM
    Meine Website

Inventar Avatar von frauke

Elancyl Concentré Lipo-Reducteur

also, ich seh nix

nach 10 tägiger Anwendung kann ich keine Verbesserung wahrnehmen. Das Gel riecht toll, es pflegt gut (aber auch nicht besser als meine normalen BLs), aber meine Cellu sieht unverändert aus.

Aber ich habe eben noch mal die (ausschließlich französische!)Gebrauchsanweisung studiert und festgestellt, daß frau davon anscheinend größere Mengenauftragen soll, als ich es bisher gemacht habe.

Werde ich ab morgen also die doppelte Menge nehmen und weiter auf Wunder hoffen (2 Wochen habe ich noch bis zum Bikini-Urlaub )
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Alverde Anti-Cellulite-Öl

also ich muss mal mein erstes zwischenergebnis bekanntgeben. nach ca. 1 woche mit einölen 2x täglich, 2-2,5l belebtem wasser und unterstützung durch den mondkalender habe ich heute mal gemessen. anfangs waren es ja 58cm an der dicksten stelle an beiden oberschenkeln. und was messe ich heute? 57cm!!!! find ich klasse. habe sogar 2x gemessen. habe dabei auch nicht geschummelt und das maßband wirklich an der jeweils dicksten stelle angelegt, nur relativ locker. also nix mit straff gezogenem maßband oder gedrückt und gequetscht beim messen. find ich gut. und wenn´s weiterhin funktioniert, glaube ich, dass das mit dem mondkalender doch was bringt. gibt eben für alles den richtigen zeitpunkt oder -raum.

Honigbärchen
    Besucher

2 x täglich einölen? Klebt das nicht furchtbar? Ich kann sowas nur abends machen wenn ich danach ins Bett gehe. Morgens und dann in die Klamotten ist doch eklig, oder?

Inventar Avatar von Josili

Leute,

so spät jetzt auch von mir noch mal vielen Dank für diesen Thread und die Mühe mit den Tests .
    An der Stelle kurz meine Erfahrung: Cremes machen die Haut schön weich und glatt, aber die Dellen bleiben. Was bei mir hilft: Vaculift, Kohlenhydrate vermeiden und Spocht . Aber man ist manchmal schon ziemlich faul . Komisch, ich bin eigentlich echt dünn, und trotzdem kämpft man mit diesen Dellen.
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

@honigbärchen: wenn´s so draufsteht, ist das wohl das optimalste. ich habe kein problem damit. ich befeuchte die haut vorher und gebe dann das öl drauf. zieht auch mehr oder weniger gut weg. je nach dem wieviel öl ich nehme. abends ist das wirklich kein problem. und tagsüber auch nicht, da ich feinstrumpfhosen anziehe. und die kann man abends ja auch fix auswaschen falls doch mal was dran sein sollte. und ich denke, dass man in der anwendung schon konsequent sein sollte, sonst bringt das ja nix wenn ich das mache wie ich will und mit der anwendung schlampig umgehe. wenn ich´s nur anwende, wenn ich lust dazu habe, also eher unregelmäßig, brauch ich dann hinterher auch nicht meckern, wenn´s nix gebracht hat. erst wenn ich´s wie vorgeschrieben regelmäßig anwende, kann ich doch richtig beurteilen,ob´s wirklich was bringt oder nicht. und wenn ich tagsüber ne creme wegen besserem einziehen benutzen würde, könnte ich doch nicht wirklich sagen, welches mittel jetzt nun gewirkt oder versagt hat.

blass und kühl

L'Oréal PerfectSlim Cellulite-Patch gegen Problemzonen

Nächster Versuch!

Habe mir das Ding auf die wirklich minutiös gesäuberte und entfettete Haut aufgetragen. Habe eine Mullbinde herumgewickelt. Und mich echt über den kühlenden Effekt mit der Einbildung, dass mir Wasser das Bein runterrinnt, gefreut.

Grund: Eine Wohnung mit über 30°.

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hab ich mir die Mullbinde abmontiert. Und das Pflaster ist gleich mit runtergekommen. Hat überhaupt nicht gehaftet. Kühlende Wirkung hab ich allerdings sehr wohl gespürt, also müsste es trotzdem gewirkt haben.

Nur: Noch immer kein Effekt sichtbar.
    Und: Vorsicht! An heißen Tage nicht "ungesichert" tragen, sonst droht ein Supermarkt-Tiefkühlquallenball-Erlebnis.
    Haartyp 1bFii

Bluemchen_C
    Besucher

Hallo,

ich glaube schon, dass man mit den richtigen Produkt, was erreichen kann.
    Ich habe mal von Dior eine super teuere Creme verwendet und passierte gar nicht, dann probierte ich von Vichy auch nichts und wieder nichts. Jetzt habe ich eulinia und ich bin glücklich. Ich achte auf meiner Ernährung und ich verwende sie das ganze Jahr über, und nicht nur 3 Monate im Sommer. Seit dem habe ich Cellulite erfolgreich bekämpft.

Kisses
    Blümi

Inventar Avatar von Josili

Kannst du mal genau erklären, was Eulinia ist?
    Danke schön .
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Seit wann gibt es von alverde ein anti-cellu öl? ist das neu? hab immer mal geschaut aber nichts gefunden,was gegen cellu hilft. und eulina würd mich auch mal interessieren.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

ich denke mal es ist diese Creme hier http://www.lexpc.de/tip_Hautpflegeti..._behandeln.htm

in dem Shop ist sie mit 150 ml und 29,50 € drin..ähm das wär mir auf Dauer aber ganz schön teuer ..nö nö, da muss es noch andere Alternativen geben, zur Not werden die Wirkstoffe selbst zusammengekippt
    Meine Website

lorchen
    Besucher

Vergleichstest

Also ich creme und creme und es ist ja auch nett. Aber ich hab mal spaßeshalber einen Tag nicht gecremt und meine Oberschenkel fühlten sich ganz normal an. Am nächsten Tag wieder mit irgendwas eingecremt (dieses Mal wieder ne Taffi-Probe, Aloe-Vera-Gel) und die Haut fühlt sich besser an.
    Schätze, wenn ich den Test irgendwann beende, hat sich nix geändert

Forengöttin Avatar von Malika

Also dann berichte ich auch mal von meinem Mittelchen, wobei es eigentlich nicht viel zu sagen gibt...

L'Oréal Perfect Slim Cellulite Gel

Die behandelten Stellen fühlen sich irgendwie praller und straffer an, aber das ist nur mein Eindruck, nicht messbares also. Dellen sind nach wie vor vorhanden

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Anna1983
    Seit wann gibt es von alverde ein anti-cellu öl? ist das neu? hab immer mal geschaut aber nichts gefunden,was gegen cellu hilft. und eulina würd mich auch mal interessieren.
    Schau mal auf die dm-Homepage unter Neuheiten! Da findest du das Öl.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Experte Avatar von Mandarinchen

Ich nehme das von Balea!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von Mandarinchen
    Ich nehme das von Balea!
    Und, wie ist das so?

Meine Laune...
    Confused

Danke holly,
    wie ich unseren dm kenne gibts das bestimmt noch nicht.....

klick mich

Experte Avatar von Mandarinchen

Zitat Zitat von Elena
    Und, wie ist das so?
    Ich finde es gut und werde es mir auch wieder nachkaufen! Kostet knapp 5 Euro und riecht auch noch gut!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Meine Laune...
    Confused

Also ist das balea auch ein öl? hab einmal die creme gehabt. war aber nicht so toll.

klick mich

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

also hab in meinen kurztrip brav geschluckt u gecremt u tu es noch immer

die schenkel schauen nicht anders aus, fühlen sich halt nur glatter nach dem cremen an dellen sind definitv noch da

die pulver bewirken, glaub ich, gar nix....ich geh nicht öfters aufs klo oder so, u die dellen wurden auch nicht weggeschwabbt....

naja, hab ja noch ein bissi zeit

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Forengöttin Avatar von Lauressa

Loreal Sculpt up gel

ich finde meine Cellu ist etwas weniger geworden. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mittlerweile zwei Kilo abgenommen habe und regelmäßig walken gehe

Allwissend Avatar von baldwieder

KNEIPP TRAUBENKERNÖL-PRODUKTE

Bei mir sind nun zwei Wochen rum und es soll laut Kneipp ein sicht- und messbares Ergebnis da sein. Habe heute morgen voller Vorfreude meine Oberschenkel gemessen...

...und gesehen, dass NICHTS passiert ist. Der Umfang ist derselbe, die Dellen haben sich nicht verabschiedet und noch nicht mal sichtbar gebessert. Dabei habe ich mir das so sehr gewünscht. Am fehlenden Willen oder schlampiger Benutzung kann es nicht liegen. Habe jeden Tag gepeelt, mit Wechselduschen abgewaschen und anschließend 1-5 Minuten (je nachdem, wie eilig ich es hatte) mit Händen und einer Holznoppenbürste massiert. Ich habe mir ausreichend bewegt, die Ernährung war wie immer. Habe in den zwei Wochen nicht zugelegt, sondern ein wenig abgenommen (gut ein Kilo), aber an den Obenschenkeln zeigt sich leider keinerlei Wirkung. Schade...

Ich werde aber weiter machen solange die Produkte reichen. Für weitere zwei Wochen sollte noch genug drin sein.
    Variatio delectat.

Forengöttin Avatar von Holly

Schade, ich wollte doch auch den Kneipp-Sachen eine Chance geben!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Mutter hat mir heute gesagt (und gezeigt ), daß bei ihr das Schüssler Salz Nr. ...11 (??) (Silicea), seit 1/2 Jahr regelmäßig eingenommen, plus tägliche (!) Gymnastik sichtbare Erfolge gebracht haben .

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von baldwieder
    KNEIPP TRAUBENKERNÖL-PRODUKTE

Bei mir sind nun zwei Wochen rum und es soll laut Kneipp ein sicht- und messbares Ergebnis da sein. Habe heute morgen voller Vorfreude meine Oberschenkel gemessen...

...und gesehen, dass NICHTS passiert ist. Der Umfang ist derselbe, die Dellen haben sich nicht verabschiedet und noch nicht mal sichtbar gebessert. Dabei habe ich mir das so sehr gewünscht. Am fehlenden Willen oder schlampiger Benutzung kann es nicht liegen. Habe jeden Tag gepeelt, mit Wechselduschen abgewaschen und anschließend 1-5 Minuten (je nachdem, wie eilig ich es hatte) mit Händen und einer Holznoppenbürste massiert. Ich habe mir ausreichend bewegt, die Ernährung war wie immer. Habe in den zwei Wochen nicht zugelegt, sondern ein wenig abgenommen (gut ein Kilo), aber an den Obenschenkeln zeigt sich leider keinerlei Wirkung. Schade...

Ich werde aber weiter machen solange die Produkte reichen. Für weitere zwei Wochen sollte noch genug drin sein.
    *tröst*
    Das ist immer super deprimierend, wenn man sich exakt an alles gehalten hat und dann nicht die erwünschten Erfolge erzielt! Tut mir echt leid für dich.
    Aber denke an das abgespeckte Kilo- nach einem folgen ganz schnell 2 oder 3
    Immerhin wissen einige Beauties (inklusive mir) jetzt, was auf jedem Fall im Regal bleibt

Liebe Grüße,
    Saarländerin

blass und kühl

Zitat Zitat von Elena
    Meine Mutter hat mir heute gesagt (und gezeigt ), daß bei ihr das Schüssler Salz Nr. ...11 (??) (Silicea), seit 1/2 Jahr regelmäßig eingenommen, plus tägliche (!) Gymnastik sichtbare Erfolge gebracht haben .
    Stellt sich nur die Frage, ob das nicht auch nur mit täglicher Gymnastik ginge...

Ich mach ja deshalb den Ein-Bein-wird-behandelt-das-andere-nicht-Test mit den L´Oréal Patches.

Mein nicht behandeltes Bein hat sich genauso gestrafft oder nicht gestrafft wie das, auf das ich mir die Patches (mehr oder minder) klebe.

Diesmal gibt es keine lustige Geschichte - hab die Tiefkühlqualle mit Mullbinden fixiert über Nacht getragen. Als wirklich positiv empfinde ich derzeit eben dieses Tiefkühlquallenfeeling, aber als höchstpersönliche Klimaanlage wären mir diese Dinger wohl zu teuer...
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von distel
    Stellt sich nur die Frage, ob das nicht auch nur mit täglicher Gymnastik ginge...
    Tja ... genau. Aber viel besser wäre (für mich faules Ding zumindest), wenn es ohne Gymnastik, nur mit den Tabletten funktionieren würde... ich teste mal

Meine Laune...
    Confused

@Elena: Nehme auch das schüssler salz nr 11 (jetzt schon über 2 monate glaub ich) und finde auch, dass meine dellen weniger geworden sind.und: ich mach gar keinen sport und creme nur zwischendurch mal mit so nem cellu-zeug von Yves Rocher, aber nun wirklich nicht regelmäßig. hab auch erst wieder gecremt als ich die verbesserung gesehen hab.

klick mich

Zitat Zitat von Anna1983
    @Elena: Nehme auch das schüssler salz nr 11 (jetzt schon über 2 monate glaub ich) und finde auch, dass meine dellen weniger geworden sind.
    *zurapothekerenn*

blass und kühl

Elena, ich komm mit!

Danke, Anna!
    Haartyp 1bFii