Hi Calista, ich hab ja schon angefangen, also hau rein
Gestern habe ich von Kiss my Face die Esther-C Bodylotion benutzt, heute von Signatur Club A eine Verbenen Körpercreme mit Kakaobutter. Mensch, ich hatte ganz vergessen, was für Schätze ich habeDie Signature-Creme ist ja himmlisch bei dem Wetter, riecht so lecker frisch zitronig
Also bis jetzt muss ich sagen, dass reichhaltige Butters oder Cremes weitaus besser Lotions zur Cellu-Bekämpfung helfen. Was heißt helfen, aber ich will die Sachen ja einmassieren und eine zu leichte Lotion ist ratzfatz weg (wie gestern die KFC-Lotion). Meine Haut fühlt sich schon jetzt sehr viel weicher und geschmeidiger an - ich bin sonst eher die flüchtige Cremerin und jeden Tag hab ich schon mal gar nicht gecremt.
Also, wenn man nicht hinguckthabe ich schon erste Erfolge zu erfühlen
![]()

Die Signature-Creme ist ja himmlisch bei dem Wetter, riecht so lecker frisch zitronig 
, ich Ferkel.
Und daher auch ohne Patch.
Ich wurde aber positiv von einem weichen, ziemlich gut duftenden (typischer L´Oréal-Antidellenproduktduft!) Pflaster überrascht.
Und die Vorstellung, das Ding auf der Straße zu verlieren, ist irgendwie nicht so prickelnd... 
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
hab heute die sachen bekommen 

): Oberschenkel und Popo sind streichelzart und weich ..... Dellen aber noch vorhanden (das enttäuscht mich jetzt 
) gesäubert.
, dass du ein weiteres Produkt testen und uns dran teilhaben lassen willst. Je mehr, desto besser!
Sport mach ich trotzdem nicht. Nö.
Da wär ich auch für, mir gehts nämlich mittlerweile ähnlich...