Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    lorchen
    Besucher

AW: Halten Cellulite-Mittel, was sie versprechen? BJs testen...

Hi Calista, ich hab ja schon angefangen, also hau rein

Gestern habe ich von Kiss my Face die Esther-C Bodylotion benutzt, heute von Signatur Club A eine Verbenen Körpercreme mit Kakaobutter. Mensch, ich hatte ganz vergessen, was für Schätze ich habe Die Signature-Creme ist ja himmlisch bei dem Wetter, riecht so lecker frisch zitronig

Also bis jetzt muss ich sagen, dass reichhaltige Butters oder Cremes weitaus besser Lotions zur Cellu-Bekämpfung helfen. Was heißt helfen, aber ich will die Sachen ja einmassieren und eine zu leichte Lotion ist ratzfatz weg (wie gestern die KFC-Lotion). Meine Haut fühlt sich schon jetzt sehr viel weicher und geschmeidiger an - ich bin sonst eher die flüchtige Cremerin und jeden Tag hab ich schon mal gar nicht gecremt.
    Also, wenn man nicht hinguckt habe ich schon erste Erfolge zu erfühlen

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo Claudia

Gleich nach der Dusche geht's los

Gestern Abend hab ich noch ein bisschen vom Gel auf meinen linken Oberarm aufgetragen und das war echt ratzfatz weg..also besonders viel massieren werde ich wohl auch nicht können..die empfehlen allerdings so eine "Zieh-Technik", also nix mit massieren...es kühlt auf jeden Fall sehr angenehm

blass und kühl

L'Oréal PerfectSlim Cellulite-Patch gegen Problemzonen

So, gestern war ich nach dem Sport so fertig, dass ich einfach ins Bett gefallen bin. Ohne , ich Ferkel. Und daher auch ohne Patch.

Die Patches sind zur einmaligen Verwendung, die INCIs lesen sich jetzt gar nicht soooo schlimm, wie befürchtet. Ich hab nur grad keines der Dinger hier - werde morgen nachtragen.

Als ich dann heute Früh die Verpackung geöffnet habe, ist mir aufgegangen, dass es etwas... naja... mutig war, die Pflaster zu testen. Schließlich gehöre ich NICHT zur epilierenden Fraktion... Ich wurde aber positiv von einem weichen, ziemlich gut duftenden (typischer L´Oréal-Antidellenproduktduft!) Pflaster überrascht.

Negativ: Die Haut war gut gereinigt, aber das Ding wollte nicht und nicht halten. Und die Vorstellung, das Ding auf der Straße zu verlieren, ist irgendwie nicht so prickelnd...

Versuch daher verschoben auf heute Nacht - GöGa wird sich wundern...
    Geändert von distel (19.06.2006 um 12:16 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von distel
    Und die Vorstellung, das Ding auf der Straße zu verlieren, ist irgendwie nicht so prickelnd...
    *weglach*
    Die Vorstellung ist wirklich nicht soo doll
    Könntest du dann aber direkt im Beauty-Pannen- Thread berichten

Liebe Grüße
    Saarländerin (die alles eifrig mitverfolgt)

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

hab heute die sachen bekommen
    werd gleich morgen früh damit beginnen

--> Daniel Jouvance: Glucocapt minceur anti-sucre kapseln
    Glucocapt soin modelage anti-sucre gel

von den kapseln muss ich 3x1 nehmen (60 sind drin, also komm ich 20tage damit aus)
    essen soll ich natürlich gesund u sport soll ich begleitend machen --> mach ich eigentlich eh immer beides

das gel soll ich 2x täglich ein massieren (mit anleitung), empfehlungen wie bei den kapseln

an umfang muss ich nicht unbedingt abnehmen, weil ich rell. schlank bin
    aber diese fiesen dellen sollen weg, va hinter oberschenkel u popo
    mensch sieht sie im stehen u noch viel schlimmer im zusammenkneifen

wenn ich mit der hand die oberschenkelhaut zusammenschiebe, dann hab ich auch lauter kleine "löcher", und das tut weg

oberschenkelumfang: 52 an der dicksten stelle und po: 95 (hatte nur so ein alu-maßband, aber sollte hinkommen)

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

lorchen
    Besucher

oberschenkelumfang: 52 an der dicksten stelle
    Wie süß

Experte Avatar von Charisma

Sodale, auch ich hab mein Päckchen gestern bekommen --> L'Oréal Exfotonic Revitalisierendes Peeling-Gel "Neue Haut Effekt

Angeblich wird die Haut dadurch geglättet, durch den AHA-Komplex die Zellerneuerung angeregt und das Hautbild somit insgesamt verfeinert. Das Peeling sollte man unter der Dusche gut einmassieren und am besten dann noch eine der entsprechenden Cellulitecreme dieser Marke auftragen etc.... da ich noch einen Rest vom Birkenöl von Weleda habe, werde ich das halt anwenden. Nebenbei wird natürlich für den optimalen Effekt gesunde Ernährung und etwas Sport empfohlen (oh Wunder )

Nachdem die Neugierde doch recht groß war, habe ich gestern gleich am Abend das 2. Mal an diesem Tag geduscht und das Peeling angewendet und brav je Bein 3 min einmassiert, bis wirklich das meiste weg war. Die Peelingkörner sind etwas gröber, aber nicht unangenehm und der Duft ist so wie bei allen anderen L´Oreal Produkten, ich finde ihn nicht schlecht. Danach das Birkenöl kurz einmassiert und das wars.

Ergebnis bisher (nachdem ja immerhin schon eine Nacht vergangen ist ): Oberschenkel und Popo sind streichelzart und weich ..... Dellen aber noch vorhanden (das enttäuscht mich jetzt ).

Ach ja, die Ausgangsdaten, damit jeder weiß, wies untenrum so bei mir ausschaut:

Abnehmen muss ich nichts, bin eigentlich schlank, allerdings habe ich eben doch mit Cellulite zu kämpfen. Jahrelanges Nichtstun als Teenager und hemmungsloser Schokokonsum haben eben ihre Spuren hinterlassen.

Mein Oberschenkeldurchmesser an der dünnsten u. dicksten Stelle: 46-51cm. Meinen Hintern habe ich vergessen abzumessen, werde ich zuhause nachholen, jetzt in der Arbeit würde mich mein Chef wohl etwas seltsam anschauen, wenn ich die Hose runterlass und meinen Allerwertesten abmesse

Nachdem ich das Peeling 2x in der Woche anwenden sollte, wird wohl erstmal nicht so viel zu berichten sein.
    Geändert von Charisma (18.06.2006 um 09:49 Uhr)
    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

Ui ui ui, ein sehr interessanter Thread, bitte fleißig berichten!
    Liebe Grüße
    Katy

blass und kühl

Also... zweiter Versuch. Diesmal mit Plastern fixiert über Nacht. Leider hatte ich kein Leukoplast, sondern nur "nomale" Pflaster. Die haben das Monster mit seiner Ablösungstendenz (gemeint: L´Oréal Anti-Cellulite-Patch) aber auch nicht auf meinem Oberschenkel halten können.

Dabei hab ich mir noch extra den Oberschenkel mit dem superscharfen KK-Duschgel meines Mannes (100%ig OHNE Pflegeinhaltsstoffe ) gesäubert.

3. Versuch heute Nacht mit Leukoplast (Epilation inklusive - spätestens beim Abmontieren... )

Wehe, das wird auch nichts...
    Geändert von distel (19.06.2006 um 12:17 Uhr)
    Haartyp 1bFii

miss inconsistency Avatar von ameleya

@distel:
    hast du mullbinden zuhause? ich hab grade eine wunde am knie und damit ich nachts nicht mein bett versaue, binde ich abends eine mullbinde drum: hält bombig!

Experte Avatar von laurenzia

Also... zweiter Versuch. Diesmal mit Plastern fixiert über Nacht. Leider hatte ich kein Leukoplast, sondern nur "nomale" Pflaster. Die haben das Monster mit seiner Ablösungstendenz (gemeint: L´Oréal Anti-Cellulite-Patch) aber auch nicht auf meinem Oberschenkel halten können.
    Also die ersten Male hat das Ding bei mir auch nicht gehalten, dann habe ich es auf die wirklich GANZ trockene und fettfreie haut gemacht und angedrückt bis es sich sozusagen "angesaugt" hat und mit der Haut verbunden hat, so nach 5 Minten klebt es da ganzganz fest ohne Mullbinde etc. Auch im Sommer unter nem Rock stundenlang!!
    Probiers nochmal!
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

Paradiddle
    Besucher

Ich bin ja hochgespannt, ob dieser Thread die Frage aller Fragen lösen kann ich hatte mal von garnier so einen anti-cellulite roller, er roch gut und hat die Haut auch gestrafft, aber das wars dann auch schon...ich werde gerade als Fitnesstrainerin ausgebildet und habe gelernt, dass außer vernünftiger Ernährung und Sport nichts hilft , aber ich würde mich seeeeehr freuen, wenn ihr mir etwas gegenteiliges berichten könntet Daumen hoch für eure Offenheit zur Rettung der Frauenwelt!

blass und kühl

So.

Dritter Versuch - diesmal hat es geklappt!

Bin dann sogar noch selbst auf die Idee mit den Mullbinden gekommen (und war sehr stolz auf meine Idee... hätte ich zu der Zeit Internetzugang gehabt, hätte ich mir das sparen können... Ich war aber auch einfach nicht wirklich gewillt, mir die Leukoplast-Orgie anzutun. ). Hat dann in der Früh auch tatsächlich ohne Mullbinden gehaftet, sich aber trotzdem gut ablösen lassen.

Dass das Ding so ewig braucht, bis es klebt, könnte man aber auch auf die Anleitung schreiben.

Effekt: Haut ganz OK, aber weder besonders glatt noch sind die Dellen weniger geworden. Umfang ist auch nicht weniger geworden. Das erstaunt mich jetzt aber schon ziemlich...
    Geändert von distel (19.06.2006 um 12:17 Uhr)
    Haartyp 1bFii

Expertin Avatar von minamara

nach 4 tagen cellulite gel verwendung von apotheker scheller:
    das gel ist gruen, frisch und riecht gut... es zieht verdammt schnell ein, sodass das einmassieren nicht wirklich funktioniert, geschweige denn das verwenden des rollers... die oberschenkelhaut fuehlt sich schon sehr glatt an, das hautbild ist aber glaube ich unveraendert... vielleicht eine spur glatter (kann aber auch einbildung sein bzw. meine tolles pilates workout)...
    was mich jetzt ein bisschen an dem gel irritiert ist, dass die auf der tube angegebenen incis nicht mit den incis auf der homepage uebereinstimmen...

Allwissend Avatar von baldwieder

KNEIPP TRAUBENKERNÖL DUSCH-PEELING UND INTENSIV-CREME

Ich will hier auch mal kurz meinen Zwischenstand festhalten:
    Nach 6 Tagen täglichem Cremen, Peelen und Wechselduschen ist meine Haut deutlich glatter (welch Wunder ), was natürlich nicht heisst, dass die Dellen weniger sind. Zumindest nicht sichtbar. Aber eine Wirkung soll man ja auch erst nach zwei Wochen feststellen können, deswegen mache ich fleissig weiter.
    Mache ab morgen eine Woche Urlaub und nehme die Sachen natürlich mit. Hoffe, dass ich dann mit ganz glatten und schlanken Elfenbeinchen wiederkomme.
    Geändert von baldwieder (24.06.2006 um 16:22 Uhr)
    Variatio delectat.

lorchen
    Besucher

Tja, baldwieder, diesen Effekt kann ich mit normalen Cremes auch bieten

Meine Oberschenkel fühlen sich wirklich schön weich an Wie Porzellan, so glatt - aber sie sind's net

Die letzten Tage bin ich an meine Pröbchenkiste gegangen, da waren noch von Dr. Taffi einige drin. Gestern hab ich mir z. B. eine Handcreme gegönnt, heute ein Aloe-Vera-Gesichtscremchen. Ist ja eigentlich wurscht, was da rauf kommt

Was mir insgesamt aufgefallen ist, dass ich durch die gezwungene langsame Eincremerei morgens insgesamt besser pflege. Also nicht so huschhusch. Hier noch ein Stipps Creme für die Ferse, da noch ein bisschen mehr eincremen - insgesamt nehme ich mir dadurch morgens mehr Zeit für mich. Macht Spaß

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

mein zwischenstand: die kapseln brav geschluckt, dass ich jetzt aber mehr auf klo müsste, weil sie entwässern, hab ich nicht bemerkt
    cremen tu ich auch brav 2x täglich mit massage...des gel is eigentlich eine dünnere weiße creme mit so körndln drin, es riecht nicht wirklich gut, sondern eher ein bissi nach fisch....aber es verfliegt dann ziemlich schnell
    es dauert aber auch ein weilchen bis sie eingezogen ist, dafür fühlt sich die haut schön glatt an aber es sind ja genug silicone drin

heut geh ich wahrscheinlich das erste mal schwimmen, mal schauen, ob ich kommentare ernte....bis jetzt hab ich noch keine verbesserung feststellen können

ab morgen bin ich 4 tage nicht da, dh werde nix erst danach wieder berichten können, aber weitermachen tu ich trotzdem

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

..drea
    Besucher

Guten Morgen

Ich lese hier fleißig mit
    und wollte nur mal schnell sagen,
    dass ich eure Beiträge ganz toll finde.

Schönen Sonntag
    ..drea

Allwissend Avatar von anis

He, interessant, was ihr so berichtet.

Wenn ihr wollt, mach ich (auf Selbstkosten )mit bei Euch. Ich habe mir nämlich gestern das Alverde Cellulite Öl gekauft.
    (Allerdings ist mein Oberschenkelumfang zyklusabhängig )

Forengöttin Avatar von Holly

@Anis: Find ich , dass du ein weiteres Produkt testen und uns dran teilhaben lassen willst. Je mehr, desto besser!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

hallo anis, spitze!
    ich habe mich fuer das cellulite gel von scheller entschieden, aber wollte eigentlich auch das alverde oel (und das weleda birken oel) probieren... jetzt bin ich gespannt auf deinen test...

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

Zitat Zitat von anis
    He, interessant, was ihr so berichtet.

Wenn ihr wollt, mach ich (auf Selbstkosten )mit bei Euch. Ich habe mir nämlich gestern das Alverde Cellulite Öl gekauft.
    (Allerdings ist mein Oberschenkelumfang zyklusabhängig )
    Oh klasse anis, bitte berichte mal. Ich schwanke nämlich zwischen dem Alverde Öl und dem Kneipp Traubenkern- Hautmassage-Öl

the last zyklop Avatar von Elena

Testet mal fleißig, meine Lieben, testet......

....ich hab gerade mal zufällig einen Seitenblick in den Spiegel geworfen (sitze im Schlüpper am Compi): das ist ja grauslich, wenn die Oberschenkel sich auf dem Stuhl plattdrücken ... hrmmmpff Sport mach ich trotzdem nicht. Nö.

Gut daß mal jemand die Hosen erfunden hat

Experte Avatar von Charisma

Ein weiterer Zwischenbericht:

Habe am Wochenende brav wieder in der Dusche gestanden und gepeelt, danach mit Öl einmassiert. Bislang sieht man noch nichts, aber mein Popo war noch nie so glatt und weich ;)

Mit dem weiteren Programm schauts .... ähm ... naja mittelmäßig aus. Sport wird eher sporadisch gemacht, obwohl ich mich wirklich langsam zamreißen sollte. 1-2 in der Woche Callanetics oder Stepper ist eindeutig zu wenig. Wird sich hoffentlich ändern. Wenigstens mit der gesunden Ernährung klappt es. Viel Obst und Gemüse und fettarmes Fleisch, dafür weniger Schokolade (ganz ohne gehts dann doch nicht).

Poumfang wurde auch übers Wochenende abgemessen. Tja.... stolze 90cm mit dem Alumaßband. Ich hoffe, dass der sich irgendwann mal verringern wird, aber naja.... wer weiß.
    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

blass und kühl

So. Neuerlicher Bericht.

Nachdem ich das letzte Mal den Patch über Nacht drauf hatte (und hundemüde war, sodass ich sofort eingepennt bin), hab ich nicht gemerkt, wie der sich auf meiner Haut so anfühlt (am Morgen danach war es irgendwie nicht mehr so stark beim ersten Versuch).

Diesmal aber schon. Und ich habe mich gefühlt, als hätte ich eine eisgekühlte Qualle am Oberschenkel kleben. Zudem hatte ich auch noch dauernd das Gefühl, dass dass Zeug rinnt.

Das wäre ja noch akzeptabel gewesen. Aber nachdem das gute Ding das letzte Mal am Ende so schön gehaftet hat, hab ich es diesmal ohne Mullbinde verwendet. Unter einer Hose.

Fazit: Im Sitzen geht es. Beim Gehen, sofern man nur vier, fünf Schritte tut, auch.

Aber wehe, es ist mehr! Gegen Ende der geplanten Einwirkzeit wollte ich zum Supermarkt gehen. Irgendwann hab ich mir dort zwischen dem Wurst- und dem Milchregal den Patchknäuel aus dem Hosenbein gezogen...

Und zum Ergebnis: Noch immer nichts sichtbar. Hätte mich aber nach dem bisher zweiten Mal anwenden auch eher erstaunt.
    Geändert von distel (19.06.2006 um 12:18 Uhr)
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von Elena
    das ist ja grauslich, wenn die Oberschenkel sich auf dem Stuhl plattdrücken ... hrmmmpff
    Oh ja, den Matratzeneffekt finde ich auch besonders schööön!!!

Nochmal an alle testenden Beauties ein großes Dankeschön für eure Offenheit!!! Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. Ich denke, wenn eine von euch tatsächlich einen guten Effekt erzielt, wird das jeweilige Produkt wieder wochenlang ausverkauft sein

Noch eine kleine Anregung: wie wärs denn, wenn ihr bei euren Beiträgen immer nochmal oben reinschreibt, welches Produkt ihr testet?? Ich verliere da manchmal den Überblick
    Nur mal so ne Idee...

Liebe Grüße
    Saarländerin

Zitat Zitat von distel
    Gegen Ende der geplanten Einwirkzeit wollte ich zum Supermarkt gehen. Irgendwann hab ich mir dort zwischen dem Wurst- und dem Milchregal den Patchknäuel aus dem Hosenbein gezogen...
    *weglach*
    Habe ich grade erst gelesen!!
    Schön, dass wir Frauen bei all den Dellen und Hubbeln den Humor nicht verlieren

blass und kühl

Tja, noch dazu hat sich das angefühlt, als würde das Zeug auch noch am Bein entlangrinnen...

Fazit: Das Zeug dürfte auf meiner Haut - aus welchem Grund auch immer - einfach nicht ordentlich haften. Werde die Patches daher nur noch des Nächtens mit Mullbinde umwickelt verwenden.

P.S.: Ich hab geschrieben, dass bisher keine Wirkung zu erkennen ist. So ganz stimmt das auch nicht. Durch Sport, Massage und halbwegs vernünftige Ernährung haben sich meine Dellen sehr wohl schon verbessert. Ich klebe die Patches ja nur auf ein Bein auf und das unbehandelte hat sich bisher genauso gebessert wie das behandelte.
    Geändert von distel (19.06.2006 um 12:18 Uhr)
    Haartyp 1bFii

Hallo ihr Lieben!

Also eins hat mir dieser Thread jetzt schon gebracht: Ich werde nicht diese Patches kaufen!

Wollte aber noch einen Tipp loswerden:

Das Figurpflege Cellulite-Gel von Garnier bodytonic.

Ich habe es letztes Jahr über 2 Packungen hin verwendet, und ich habe zwar keine extreme, aber doch eine leichte Besserung der Dellen feststellen können. Werde es mir wohl auch wieder kaufen.

Meine beste Freundin hat letzten Oktober ein Baby bekommen und hat sich seitdem mit viel Sport und halbwegs gesunder Ernährung ihr Vor-der-Schwangerschaft-Gewicht wieder erarbeitet. Dadurch hat sich auch ihre Cellulite halbiert. Auf meinen Tipp hin verwendet sie nun seit ca. 3 Wochen das Figurpflegegel und ist fest davon überzeugt, dass die Dellen dadurch nun fast verschwunden sind!
    Liebe Grüße
    Katy

lorchen
    Besucher

Distelchen, du hast echt das fiesesten Produkt erwischt

blass und kühl

@Claudia: Naja, möglicherweise liegt es an meiner Haut. Bei mir verlaufen ja auch fast alle Wimperntuschen zu hübschen Pandaaugen...

Und außerdem: Wer freut sich nicht über einen Grund zum Schmunzeln oder Lachen? Ich habe mit aller mir zur Verfügung stehenden Würde das Ding zuerst vom Oberschenkel zum Unterschenkel und von dort dann endgültig aus der Hose gebeutelt. Innerlich bin ich zerplatzt vor Lachen, aber man muss die Leute ja nicht noch mehr auf solch eine Situation aufmerksam machen...

Edit: Hier noch die INCIS der L'Oréal PerfectSlim Cellulite-Patches gegen Problemzonen, die sich für ein Produkt von L´Oréal schon fast wie NK lesen :

AQUA/WATER, GLYCERIN, SODIUM POLYACRYLIC ACID, TARTARIC ACID, MENTHOL, POLYSORBATE 80, CAFFEINE, ESCIN, DISODIUM RUTINYL DISULFATE, GINGKO BILOBA LEAF EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL, PISUM SATIVUM/PEA EXTRACT, SILOXANETRIAL ALGINATE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, POTASSIUM SORBATE, CHLORPHENSIN
    Geändert von distel (19.06.2006 um 12:19 Uhr)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von lola177

geschrieben von Saarländerin
    Noch eine kleine Anregung: wie wärs denn, wenn ihr bei euren Beiträgen immer nochmal oben reinschreibt, welches Produkt ihr testet?? Ich verliere da manchmal den Überblick
    Nur mal so ne Idee...
    Da wär ich auch für, mir gehts nämlich mittlerweile ähnlich...
    Also wenn es Euch nix ausmacht.....

blass und kühl

So, habe soeben überall noch hineingeschrieben, wie die tiefgekühlten Quallen wirklich heißen.
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von lola177

Forengöttin Avatar von Lauressa

@distel
    diese Patches scheinen ja sehr eigenwillig zu sein

Forenkönigin Avatar von naschi

Hallo Ihr Beauties!

Falls auch Interesse an meinen Testergebnissen besteht, werde ich die auch regelmäßig hier reinschreiben. Ich teste gerade das Anti-Cellulite-Öl von Alverde mit der Mondkalendermethode. D.h. bei abnehmendem Mond, der ja gerade ist, sollen solche Methodenbesonders effektiv wirken. Wenn frau also was gegen die Dellen tun möchte, soll sie besonders an diesen Tagen die Stellen mit einem guten entschlackenden Öl einreiben. Dazu setze ich mich auch noch so aller 2 Tage mindestens für ne halbe Stunde auf meinen Heimtrainer. Mal sehen, ob die Mischung funktioniert. Mein Umfang der Oberschenkel beträgt für den Anfang 58cm und ich mache das Ganze jetzt seit Mittwoch den 14.06.06. Natürlich zeigen sich noch keine Veränderungen. Übrigens versuche ich dazu noch mindestens 2 - 2,5l Wasser (is´sogar belebtes) zu trinken. Werde euch also weiter auf dem Laufenden halten und hoffe, dass das ganze was bringt.

au ja... auf deine testergebnisse bin ich auch gespannt, naschi...
    da koennen wir dann gut mit den ergebnissen von anis vergleichen...

zu meinem mittelchen uebrigens (apotheker scheller anti cellulite gel) nach einwoechiger verwendung:
    die oberschenkelhaut ist jetzt gaanz glatt und richtig schoen zum anfassen... (koennte man das gel vielleicht auch am ganzen koerper gebrauchen? )
    was ich positiv finde ist, dass das gel nicht so kaelteschocks bringt, wenn man es auftraegt... das hautbild hat sich dellenmaessig scheinbar ein bisschen verbessert, daran wird aber mein recht intensives pilatestraining mit schuld sein (taeglich 40min)...

Honigbärchen
    Besucher

@naschi: "Belebtes" Wasser??

Forenkönigin Avatar von naschi

@honigbärchen: ja das gibt´s wirklich. glaub ich zumindest. mein freund hat das teil zum anschrauben an den wasserhahn bei ebay günstig erstanden. sieht aus wie die kleinen brauseteile, die man sich an jeden wasserhahn schrauben kann. drinnen ist aber ne kugel. welches material weiß ich nicht, sieht aus wie bergkristall. wenn man nun den hahn aufdreht, dreht sich die kugel drinnen und verwirbelt das wasser und soll es somit beleben. versuchen tut´s mein freund gerade auch mit edelsteinen in ner glaskanne. das für den hahn finde ich aber praktischer. soll jedenfalls sehr gut sein für einen. eindeutige wirkung kann ich noch nicht feststellen. außer dass das wasser besser schmeckt aus der leitung wenn so ein teil dran ist.